Mia pov
Die Nacht zur Beobachtung war schnell rum. Ich sitze gerade in meinem Bett und warte auf Louis. Er wollte mich abholen. Die Sache mit dem Unfall war mir nicht aus dem Kopf gegangen. Mein Bruder würde jetzt Kai die schuld geben aber daran bin leider ich schuld. Man darf keine Handys am Steuer und ich habe es nun mal gemacht. Warum? Um zu sehen das Kai mein Bild gelikt hat. Es tut mir ehrlich gesagt weh zu wissen das er nie wieder kommt. Er hatte meine Worte zu ernst genommen und ist jetzt in Deutschland. Ich will gar nicht wissen ob er eine Neue hat auch wenn er meint mich nie ersetzen zu können aber man weiß ja nie. Wie wäre es eigentlich wenn meine Eltern noch leben würden? Dann wäre ich vermutlich nie hier her gezogen. Allein der Gedanke daran tut weh.
,,Mia dein Bruder ist da" Die Schwester holte mich aus meinen Gedanken. Ich nickte und erhob mich vom Bett. ,Hey große, Wie gehts dir?" Fragte er sofort. ,,Super" Sagte ich knapp und Packte den letzten Rest in die Tasche. ,,Gut dann lass uns nach Hause, Amelie freut sich schon" Wenigstens eine. Ich nahm meine Sachen und folgte meinem Bruder raus. Wow ich darf jetzt meine Sachen alleine tragen wie nett. Bis zu Auto herrschte Stille. Auch im Auto war es still. Bis nach Hause war es Komplett still. Ich war am Handy und machte eine Story für die Fans das es mir gut geht. Ich bekam viele Besserungs Wünsche und vieles mehr. Auf unserer Auffahrt war es voll. Mein Bruder musste Quetschen um vor der Tür Parken zu können. ,,Louis was ist hier los?" Fragte ich ihn. Dieser grinste mich an und stieg wortlos aus. Wie ich es hasse. Ich stieg ebenfalls aus. Dieses mal nahm Louis meine Sachen und auch mit rein. ,,Mia" Hörte ich Amelie direkt rufen. ,,Lie" Ich nahm sie auf meinen Arm. ,,Na du" Sie lachte. ,,Schau mal wer da ist" Sie zeigte auf die Couch. Dort saßen alle die zu meinem Geburtstag hier waren. Sogar Emily war da. ,,Hey ihr was mach ihr hier?" Fragte ich die anderen. ,,Chillen" Sagte Mason lässig. 'Chillen' also. ,,Die Wahrheit?" Phil stand auf. ,,Wir fahren heute in die Stadt" Sagte er. ,,Echt jetzt?" Fragte ich gelangweilt. ,,Jap und du entspannst dich mit den Mädels mit eine Beauty day" Kam es von Timo. ,,Ah Perfekt meine Nägel sind überfällig" Stellte ich fest. ,,Gut dann zieh dich um damit wir los können" Ich nickte und setzte Amelie ab. ,,Alina, Emily kommt ihr mit?" Fragte ich beide. ,,Jaaa" Beide standen auf und folgten mir hoch ins Zimmer. ,,Alos was ziehe ich heute an?" Ich fing an meine Sachen zu durchwühlen. ,,Zieh das an" Emily hielt mir ein Top hin. Ich nahm es und holte dazu eine Jeans mit weiten Beinen raus. Ich zog mich direkt hier um weil unter Mädels ihr wisst schon. ,,Perfekt dann los ach und die Blauen Jordans" Alina lief mit einem Lächeln los. Ich zog sie also auch noch an und Verschwand mit runter. ,,Jungs los jetzt" Wir Mädels waren schon fast am rennen. Hallo es geht hier um Nägel, Kosmetik und sowas also rennt solange ihr noch könnt. ,,Mia fährst du bei mir?" Fragte mich Mount. Ich nickte einfach und setzte mich bei ihm mit rein. Er fuhr den anderen hinterher. ,,Er ist wieder da" Sagte er nach einigen Minuten. ,,Wer ist wieder da?" Ich verstand nicht ganz wen er meinte. ,,Kai, er ist heute morgen angekommen" Ich schaute geschockt nach vorne. ,,Wie jetzt?" Er merkte meine Verwirrung. ,,Das wirst du bald erfahren ich darf nichts sagen" War ja klar. Typisch Jungs alles unter Kumpels war erlaubt aber bei Mädchen heißt es nein. ,,Okay dann such du wenigstens meine Nadel Farbe aus" Er überlegte kurz. ,,Nimm mal was mit weiß" Ich nickte. Da hab ich schon eine idee (Bild oben). ,,Gut brauchst du was?" Fragte er mich als wir ausstiegen. ,,Ähm warte" Ich überlegte noch. ,,könntest du das alles holen bitte, Julian weiß was das alles ist wenn du hilfe brauchst" Ich gab ihm einen Zettel den ich heute zum Shoppen brauchte. ,,Uff okay geht Klar" Er nahm ihn überfordert an. ,,Danke hast was gut bei mir" Ich nahm mein Handy vom sitz da ich zu den Mädels gewunken wurde. Lets go.
-
,,Omg das war so geil, Schau mal wie die aussehen" Alina zeigte uns ihre Nägel. ,,Ich finde Mias am besten" Sagte Emily. ,,Danke süße, mal schauen ob Julian uns jetzt verrät wie schwer Mason sich getan hat" Wir lachten bis die beiden neben mir Verstummten. ,,Was ist?" Fragte ich die anderen. ,,Mia das wird dir jetzt nicht gefallen aber schau vor zu Mason" Forderte Alina. Ich schaute vor und erstarrte. ,,Dieses Arschloch" Ich konnte nicht anderes als das zu tun. Ich stampfte Wütend auf ihn zu. Er sah mich kommen und blieb stehen. Bei ihm angekommen hob ich meine Hand und Klatsche ihm eine. ,,Was fällt dir ein erst zu Verschwinden und dann wieder auf zu tauchen!" Die anderen neben ihm blieben still. ,,Mia ich bin weg weil du mich darum gebeten hast" Sagte er. Ich schnaubte. ,,Ich hab gesagt geh und das heißt nicht Verschwinde und komm nie wieder" Ihr könnt mir jetzt nicht sagen das er das nicht verdient hatte gerade eben. ,,Was willst du jetzt hier?" Fragte ich ihn immer noch sauer. ,,Ich bin wegen dir hier, Ich habe von deinem Unfall gehört und wollte zu dir" Sagte er. Dafür hätte ich ihm am liebsten noch eine gegeben aber wofür. ,,Schön" war das einzige was ich dazu sagte. ,,Okay hör zu, Ich weiß ich hab einen Fehler gemacht. Ich hätte mich bei dir melden sollen das weiß ich auch aber das ist nicht das was hier gerade Sache ist. Ich bin hier um den Fehler wieder gut zu machen, mir wurde erst klar das ich ohne dich nicht kann als das gestern in den Nachrichten kam. Bevor du sagst das war nicht der erste Fehler und das weiß ich selbst, aber jeder Mensch macht Fehler und keiner ist Perfekt wie manch anderer. Ich werde jetzt erstmal hier bleiben und du kannst überlegen ob du mir verzeihst oder nicht. Wenn nicht geh ich wenn doch bleibe ich. Ich hoffe du verzeihst mir bis dahin bye" Die letzten worte und er ging. Ich schaute ihm nach. ,,Mia ich will dich ja nicht Zwingen oder so aber lauf ihm nach, wir wissen alle das du ohne ihn nicht kannst" Ben schaute mich an. Ich sah in die runde und alle sahen es genauso wie er. Verdammt. ,,Ich bin gleich wieder da" Ich rannte los. Um die ecke wo Kai Verschwunden ist. ,,Kai!" Rief ich. Er kann unmöglich schon weg sein. Anscheinend schon. Ich seufzte enttäuscht. ,,Ich bin hier" Ich drehte mich um. Er war doch noch da. Ich lief auf ihn zu. ,,Kai ich..." Er unterbrach mich. ,,Shhhh" Er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen. Diese Vertrauten Blauen Augen. ,,wie ich das vermisst habe" Bevor ich fragen konnte was er meinte lagen seine Lippen auf meine...
juhu ich habs mal wieder geschafft. Also ich finde der letzte Part später sollte besonders sein oder nicht?
Bringt eure Ideen ein und Feedback wäre Mega.
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
RomanceHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...