[35]✔️

820 13 2
                                    

Alina Pov

Sie rannte hoch. Von oben kam ein lauter Knall der Tür. Sie tut mir so leid. Kai hat sie einfach nicht verdient meiner Meinung nach. „Nein ihr lasst sie jetzt erstmal runter kommen dann geht ihr hoch oder sie kommt runter verstanden?" Louis war wieder da. „Ja" sagten wir alle. „Louis was glaubst du macht sie jetzt?" fragte ich ihn. „Sie wird erstmal Zeit für sich brauchen und dann läuft alles wie gewohnt" er legte seinen Einkauf auf die Küchen Insel. „Was machen wir jetzt solange?" fragte Mason. „Wir können nicht zu ihr hoch weder noch gehen das ist unhöflich" wo er recht hat. „Ich kann euch den zock Raum zeigen" schlug Louis vor. „Was ist dort alles drinnen?" fragte Julian. „Kicker, Tischtennis, Couch mit Fernseher, PlayStation 5 und Kühlschrank mit trinken drinnen" zählte er auf. „Ja perfekt" die Jungs erhoben sich von der Couch. „Kommt mit" wir folgten ihm runter in den Keller. Anstatt links bogen wir rechts ab. Er öffnete eine weiße Tür und ließ uns rein. „Cool" kam es von Ben. „Alter der Raum ist größer als mein Haus" ich lief auch rein und wow es stimmt halt einfach. Das Zimmer war riesig. „Okay ich mach essen und ihr vertreibt euch irgendwie die Zeit" die Jungs rannten zur Couch wo sie den Fernseher einschalteten und anfingen zu zocken. „Wir beide können ja Tischtennis spielen" schlug Emily vor. Ich nickte. Ich werd das Gefühl nicht los das Mia doch was vor hat. Ich mein sie wollte erst nicht glauben das er überhaupt gegangen ist. Ich würde jetzt so sehr zu ihr hingehen aber es geht nicht. Kai kann was erleben wenn er mal hier zu Besuch ist. Einfach so gehen und das nur weil es 'besser' ist, die Betonung liegt bei besser.

Mia

Vertieft in meiner Musik saß ich auf der Fensterbank und schaute raus. Die Sonne ging bereits unter und verschwand hinter den Häusern in die Ferne. Wäre ich bloß nie hier her gezogen. Warum macht mich das so kaputt? Ich wollte ihn nur für die Tage nicht sehen und er geht ganz weg. Mein Leben ist und bleibt beschiessen. Jeder andere hat ein tolles Leben mit Familie die zusammen hält, sich liebt egal wie viel scheiße man baut und bei jedem Problem hilft auch wenn es was mit Polizei oder so zu tun hat. Bei mir ist alles ganz anderes. Mein Bruder interessiert sich nur für mich wenn ich mich Tage lang verkrieche und kein Lebenszeichen gebe sonst nicht. Ich wette mit euch er hätte meinen Geburtstag vergessen wäre Kai nicht gewesen. Zum Thema Kai. Ich hab auf seinem insta Account geschaut und er hat eine Story gepostet wo er mit paar Fußballern von DFB vor einer Schule steht. Ich weiß auch wo sie ist aber dahin komme ich nie ohne das Louis es merkt. Wenn ich ihn fragte ob ich mach Deutschland kann zeigt er mir einen Vogel oder sperrt mich ein aus Angst ich gehe einfach so. Würde ich auch aber ich muss dann erstmal alles organisieren und sowas dazu habe ich gerade keine Lust. Die Schule fällt dann auch aus weil wir noch drei Wochen haben und dann ist wieder Schule. Kann er nicht einfach wieder zurück kommen. Ich seufzte einmal laut und erhob mich von der Fensterbank. Ich sollte mal runter gehen. Ich zog meine Kopfhörer raus und packte sie weg. Leise lief ich die Treppen runter. Es roch nach essen. Louis ist wohl wieder da. Unten angekommen sah ich Amelie vor dem Fernseher sitzen. „Mia" Louis kam zu mir und umarmte mich einmal. Was hab ich gesagt nur dann wenn ich Mitleid nicht brauche kommt er. „Wie gehts dir?" wollte er wissen. Ich zuckte mit den Schultern. „Geh runter die anderen warten auf dich" ich hob meine Augenbrauen und lief runter. Ich kann mir schon denken wo sie sind. Man hörte das aufschlagen vom Tischtennis Ball und dem Schläger der den Ball weg kickt. Als ich die Tür öffnete wurde es direkt still. Emily die den Ball annehmen wollte ließ den Ball auf den Boden fallen. Er prallte  mit immer kleinen Abständen vom Boden ab bis er stehen blieb. „Gott Mädchen" Alina kam sofort zu mir rüber und nahm mich fest in den Arm. Es blieb still. Keiner sagte was. Als sie sich von mir löste stand sofort Timo auf und kam auch zu mir um mich zu umarmen. Die anderen taten es ihm gleich und wir umarmten uns als Gruppe. „Du tust mir so leid" kam es von Emily. „Egal wird wieder" winkte ich ab. „Ne wird nicht, ich hab von Anfang an gesagt er ist falsch" Timo sah mich ernst an. „Ich weiß aber können wir das Thema lassen bitte" alle nickten. „Es gibt übrigens essen" teilte ich allen mit. „Geil" die Jungs rannten alle los worauf wir Mädchen lachten. „Du lachst" Alina war froh darüber. Wir liefen dann auch hoch. „Lasst es euch schmecken" Louis gab jedem einen Teller. „Danke" alle hauten rein bis auf ich. Ich hatte keinen großen Hunger aber halb so wild. Wir saßen den Anden auf der Couch und lästerten über einige aus der Schule oder lachten weil sich die Jungs wieder aufführten wie die größten. Der Abend war super. Ich konnte abschalten. Mal schauen wie lange ich es ohne ihn aushalte.

Tada.

Wieder ein Teil gezaubert.

Hoffentlich gefällt es jedem nicht das einige zweifeln oder so.

Naja viel Spaß weiterhin beim lesen und danke das ihr mir die fast 9 k ermöglicht.

Hab euch lieb <3

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt