[12]✔️

1.3K 25 0
                                    

Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe gestern aber das Kai jetzt hier neben mir im Bett schläft war das schlimmste was mir hätte passieren können. Da ich als erste von uns wach war versuchte ich weiter schlafen zu können. Dabei drehte ich mich mit dem Kopf zu Kai. Sein Kopf war direkt vor meins weshalb ich erschrak und sofort weg rutschte. Oh mein Gott. „Was ist los?" seine raue Morgen stimme setzte in mir eine sehr warme Temperatur aus und ließ mein Herz rasen. Verdammt hör doch auf so auf ihn zu reagieren. „Mia?" er stützte seinen linken Arm am Kopf ab und schaute mich an. „Nichts ich hab mich erschrocken weil du so dicht warst" er fing an zu grinsen. Ehrlich ich hasse es. „Meinst du so nah" er zog mich mit einmal zu sich. Mein Herz hämmerte extrem gegen meine Brust. „J...ja" stotterte ich und schaute ihn in die Augen. Seine Augen waren blau und ließen mich in die verhaken. Sein breites grinsen verschwand leicht. Es waren zwar nur Sekunden in denen wir uns anschauten aber trotzdem gab es keine Möglichkeit von ihnen zu entkommen. Sein Kopf kam mir ein Schritt näher und seine Rechte freie Hand legte sich vorsichtig auf meinen Oberkörper. Ich weiß nicht was das jetzt soll aber mein Gedanken blendeten sich aus. „Ich würde es jetzt gerne tun aber du wirst es dann bereuen und mich hassen" er blieb noch in seiner Position. Ich schluckte einmal und biss mir leicht unauffällig auf die Unterlippe. „Ob ich es dieses Mal bereuen werde weiß ich nicht" ich sprach sehr leise aber er hatte es trotzdem verstanden. Dieses Mal war ich diejenige die etwas näher kam. „Mia nic-" Ich unterbrach ihn. „Kai entweder du tust es jetzt oder es war vermutlich deine letzte Chance es zu tun" ernst und klar über meine Worte schaute ich ihn an. Er konnte sich nicht mal konzentrieren da er zwischen meinen Augen und Lippen wechselte. Er zögerte kurz aber legte dann sanft seine Lippen auf meine. Mein Bauch fing an zu kribbeln. Unsere Lippen bewegten sich gleichmäßig. So ein warmes Gefühl hatte ich noch nie. Nicht mal bei Hannes. Seine Position wechselte auf mich. Mir war bewusst was ich tat und gesagt habe aber bereuen tue ich es vermutlich doch etwas. Meine Hände fuhren seine Brust hoch zu seinem Hals Wonach ihn ein Stück dichter zu mir zog. „Mia?" es klopfte an meine Tür. Sofort fuhren wir auseinander. „Scheiße mein Bruder und ich hab nicht abgeschlossen" sagte ich zu Kai der von mir runter ging. Ich sprang aus dem Bett und setzte mich auf die Fensterbank. Der Tür griff ging runter und Kai kämpfte mit seinem Hemd. Gott sei Dank habe ich mein Handy hier. Ich nahm es in die Hand und tat so als würde ich mit jemanden Telefonieren. „Ja ist nicht schlimm" Kai merkte mein Schauspiel und setzte sich noch rechtzeitig angezogen aufs Bett als mein Bruder rein kam. „Kai was machst du hier?" fragte er verwirrt. „Er musste hier schlafen weil es so spät war und Alina hatte mit einem Jungen was weshalb sie bei ihm geblieben war" erzählte ich schnell. „Ach so oke dann geh ich wieder und es gibt essen" er grinste mich an und verschwand aus der Tür. Ich seufzte und lehnte meinen Kopf an die wand hinter mir. „Bereust du es?" fragte er sofort. „Ein bisschen schon" gab ich zu. „Ich verstehe dich wegen Hannes das ich grad mal zwei nein drei Tage her" ich setzte mich an den Rand von der Bank. „Danke und wir sollten essen gehen" ich erhob mich von Bett um mir aus dem Schank was zum anziehen zu suchen. „Ja dann sehen wir uns unten" er lief an mir vorbei schaute mich kurz an und ging dann aus dem Zimmer. Ich holte mir ein weißes Adidas Shirt raus mit ner Löcher Jeans und blauen Jordans. Meine Haare kämmte ich schnell durch und ließ sie über meine Schultern fliegen. Perfekt. Ich machte mich auf den Weg in die Küche und hörte Amelie schon. „Mia schau mal hab ich von Louis bekommen" sie hielt mir ein Einhorn hin. „Wow wie schön" ich nahm sie auf meinen Arm. „Du kannst echt nicht anderes" er schaute mich entschuldigt an. „Du musst mir noch sagen was du zum Geburtstag haben willst" stellte er fest. „Das übliche Halt" Kai der neben ihm stand schaute ihn an. „Wann hast du Geburtstag?" wollte er wissen. „Am 3.10" meinte ich und setzte Amelie auf den Stuhl. „Okay und was ist das übliche bei dir?" fragte jetzt Louis. „Na Schuhe, Klamotten, Gutscheine, Schmuck oder so" er schaute mich ernst an. „Mia du wirst da 18 also wünsch dir was ordentliches" ich verdrehte meine Augen. „Dann halt ein Auto wenn es dann besser ist" ich setzte mich hin. „Gut und welches?" fragte er. „Das war ein Witz und wenn dann einen BMW du weißt das ich dieses Auto liebe und unterstütze" er nickte. „Super dann suche ich mal nach einem" Ich schaute ihn mit großen Augen an. „Du kannst aber schon Autofahren?" Kai schaute mich jetzt an. „Ja habe seit zwei Monaten meinen Führerschein bestanden" er nickte und setzte sich vor mich. „Was ich dir schenke wirst du dann ja sehen" er fing an zu grinsen. „Kai du musst mir nichts schenken" sagte ich. „Das ist mir egal denn ich werde es tun" mein Bruder grinste mal wieder. „Egal ich will jetzt in Ruhe essen und dann noch lernen für die scheiß Mathe Arbeit am Mittwoch"

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt