[30]✔️

1K 22 0
                                    

Mia Pov

Völlig verschlafen setzte ich mich auf und schaute mich um. Kai war nicht mehr neben mir und es war still im Haus. Dann sind wohl alle weg. Ich erhob mich langsam aus dem Bett und bereute es direkt. Ich hätte einfach noch im Krankenhaus bleiben sollen. Mein Schwindel von gestern war diesmal stärker als sonst. Trotz Schwindel lief ich zum Schrank und zog mich um. Wie ich runter komme war auch noch so eine Sache. Mein Hals machte sie erst jetzt bemerk bar und kratzte stark. Vielleicht muss ich was trinken. Ich lief ans Bett und trank aus der Wasserflasche. Es tat das erstmal so richtig gut wieder was zu trinken. Der nächste Versuch und es ging endlich. Wie ein normaler Mensch lief ich die Treppen runter und sah das wirklich niemand da war. Hä wohin sind alle? Uff ich hab morgen Geburtstag, Schoß es mir in den Kopf. Logisch sie wollte doch meine Geschenke holen und Amelie ist dann wohl bei Emily. Ha dann kann ich endlich einen Mädels Abend machen. Ich nahm mir mein Handy vom Küchentisch und wählte direkt Alinas Nummer.

Alina: Gott sei Dank Mia, wie gehts dir?

Mia: besser und ich wollte fragen ob wir ein Mädels Abend machen wollen?

Alina: na klar ich komme dann in einer Stunde zu dir Okay

Mia: perfekt und bring einen Sekt mit

Alina: jaja bis später du alki

Sie legte lachend auf und ich schüttelte meinen Kopf. Ob Timo und Phil kommen wollen? Ja ich weiß Mädels Abend aber die müssen einfach dabei sein. Ich schrieb beiden direkt und es kam von beiden ein Ja klar. Zum Abendessen werden wir Pizza bestellen und Chips oder sowas haben wir gelagert so wie immer also fehlt nichts. Als ich dann eine Nachricht von Kai bekam konnte ich feststellen das es ihm gut ging. Warum sollte es ihm auch nicht gut gehen aber Unfall und so also ja ihr wisst schon. Nach dreizig Minuten klingelte es. Ich öffnete mit einem Lächeln die Tür. „Hey Süße alles klar" die drei Grinsten mich breit an. „Ja kommt rein" ich ließ sie rein. Alina stellte ihr Tasche ab und holte zwei Sektflaschen raus. „Ähm Timo hat noch Waldbeere dabei" Der blonde hielt seine dunkle Flasche hoch. „Egal dann halt sauf Pyjama Party" Phil hatte sich auf die Couch gesetzt und den Fernseher eingeschaltet. „Also morgen nh, ich weiß du willst nichts haben aber wir haben trotzdem was gekauft" sie stellte zwei Tüten auf den Tisch. „Alina" ich sah sie an. „Ist nichts großes" sie schob sie mir zu. Ich nahm sie wiederwillig an und schaute rein. Einen Nike Karton. Ich holte ihn raus und öffnete ihn. Nein. „Habt ihr nicht gemacht oder?" Alina schaute umher als hätte sie mich nicht gehört. „Verdammt ich liebe euch" ich umarmte beide die hier standen. Sie haben mir airforce mit meiner schwerster auf dem einen Schuhe und auf dem anderen waren Kai und ich drauf. „Wie habt ihr das gemacht?" wollte ich wissen. So welche kann man nicht im Laden kaufen. Beide zeigten stumm auf Phil. Dieser war vertieft im Fußballspiel. „Phil du Künstler" ich warf eine Taschentücher Packung nach ihm. „Hey was auch immer hier los ist ich war es nicht" wir drei fingen an zu lachen und er verstand nichts. „Die Schuhe du idiot" half Alina ihm. „Achso ja" er schaute wieder vor. „Das öffne morgen bitte erst okay?" ich nickten lief zur Couch. „Wie Lange hast du geschlafen?" fragte Timo. „Bis vor einer Stunde" er schaute mich mit großen Augen an. Ouh Man. Ich nahm Phil die Fernbedienung aus der Hand und machte einen Film an. „Och man ich wollte noch zu Ende schauen" schmollte er. „Wir wollen aber einen Film schauen und jetzt schmoll nicht" ich kniff ihm in die Wange und fixierte den Bildschirm. Wir saßen gemütlich auf der Couch und schauten den Film.

Kai Pov

Mit louis hinter mir fuhren wir wieder zurück nach Hause. Wir haben Mia zum Geburtstag ein Auto gekauft und ich noch was anderes aber das werdet ihr dann sehen. Ich bin so gespannt was sie jetzt macht. Da wir morgens los waren und jetzt gleich wieder zuhause ist es noch recht früh finde ich. 12 Uhr nachts. Als ich dann endlich die Auffahrt zu ihrem Haus rauffuhr konnte ich es kaum erwarten sie zu sehen. Jaja paar Stunden war ich nur weg aber das reicht schon um sie zu vermissen. Ich stieg aus und louis ebenfalls. Er öffnete die Haustür und ich lief direkt weiter ins Wohnzimmer wo ich die anderen drei nicht erwartet hätte. „Hä wo stehen ihre Autos?" flüsterte louis fragend da sie schliefen. „Keine Ahnung aber lassen wir sie schlafen" er nickte und wir liefen hoch. Ich ging in mias Bett und schlief dort. Es war zwar eine Qual da sie zwei Stockwerke weiter unter mir liegt aber das schaffe ich schon. Gefühlte Stunden später mit fünfzig mal rum wälzen schaffte ich es zu schlafen.

**

Durch lautes Lachen und Gekreische wurde ich wach. Verschlafen stand ich auf und lief zum Schrank um mich anzuziehen. Umgezogen lief ich die Treppen runter und sah louis auch gerade aus seinem Zimmer kommen. „Warum ist das so laut hier?" fragte er mich. Ich zuckte mit den Schulter und lief weiter runter. „Nein Timo du machst das falsch" hörte man nur. Als wir in die Küche kamen standen alle vier am Herd und  versuchten etwas zu machen. „Gehts noch lauter?" fragte ich. Die vier drehten sich erschrocken um. Alina kickte eine Alkohol Flasche weg. „Kai" Mia rannte zu mir rum und sprang mir in den arm. „Ich dachte ihr kommt erst später also jetzt ungenau zu sein" ich lachte und louis hatte sich seine Zeitung geholt. „Tja wir sind seid gestern hier aber nicht schlimm" die anderen hinter uns machten immer noch was am Herd. „Du Idiot hast mir gestern nicht mehr geantwortet" sie haute mir leicht auf die Schulter. „Ich weiß aber sonst hätte ich die mehr vermisst" hinter uns wurde gelacht. Ich schüttelte den Kopf. „Jetzt bist du aber hier" ich setzte sie ab. „Jap und jetzt komm Ich zeig dir dein Geschenk" ich nahm ihre Hand und führte sie blind raus. Die anderen folgten uns. Draußen genau vor dem Auto ließ ich meine Hände von ihr ab und fing zu den andern. „Omg ihr seid alle echt bescheuert und gebt zu viel Geld für mich aus" sie drehte sich zu uns um. „War Kais Idee" schob louis die auf mich. „Huh" ich sah ihn komisch an. „Gott ich liebe dich dafür noch mehr als ich schon tue" sie rannte zu mir ind küsste mich. Dieses Mädchen. Ich schwöre nichts macht mich glücklich als wenn sie es ist oder sie bei mir ist.

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt