„Bis später" rief ich den anderen zu. Gestern nach dem Kai und ich was gegessen hatte war er los nach Hause da es schon spät war. Ich habe dann nichts mehr gemacht außer mich zu Amelie gelegt und geschlafen. Mein Bruder weiß nicht das Kai gestern bei mir war was auch gut so ist sonst hätte er das Hannes erzählt da sie Kontakt haben und Hannes mag es nicht wenn ich mit Jungs raus gehe oder sie zu mir kommen wenn er nichts davon weiß. Wie immer Sitze ich in der Ecke ganz hinten und warte auf den Lehrer. Ich habe jetzt Mathe. Frau ebert kam heute zu spät weshalb die Klassen Sprecher aufpassen sollten und wer sind die beiden Klassen Sprecher? Genau Kai. Der andere war ein Mädchen aber die kümmert mich recht wenig. „Wieso sitzt du immer auf meinem Platz?" fragte der dunkelhaarige. „Weil ich den Platz halt mag" er lachte auf und setzte sich neben mir hin. Julian und Mason saßen diesmal vor uns. „Also machen wir heute weiter mit dem Projekt?" „Nein ich habe Training heute und wenn ich nach Hause komme ist es spät also müssen wir das wohl üblich morgen machen" sagte ich. Mason der mit den Rücken zur Wand saß und unsere Konversation beobachtete griff nach meinem Handy. „boar was habt ihr alle mit meinem Handy erst Kai und jetzt du? Was ist mit dem Handy?" fragte ich genervt. „Wollt mal schauen da ich mir ein neues Handy holen will ich hab das 11er" er holte sein schwarzes iPhone raus. „Und jetzt willst du von mir hören wie das Handy ist?" er nickte. „Es ist Wie Das 11er nur die Kamera ist besser und mehr Speicher" sagte ich. „Guten Morgen meine lieben tut mir leid für die Verspätung aber es gab Stau auf der Autobahn und da ich dort lang muss war ich mittendrin" erklärte sie. „kein Problem Frau ebert sie hätten sich Zeit lassen können" meinte Kai zu ihr. „Jaja ich weiß schon Kai" die Klasse war unruhig durch den Kommentar von ihm. „Wo hast du Training?" wollte er wissen. „geht dich nichts an" ich lehnte mich an sie wand so wie Mason und hörte der Lehrerin zu. Kai hatte sich einen Stift genommen und fing an auf meinem Block zu malen. „Soll ich dir noch ein paar Buntstifte hinlegen?" „nein geht schon" ich ließ ihn einfach machen da es mich sowieso schon an kotzt das wir ein Projekt machen müssen und er meine Nummer hat. Das schlimmste war die Adresse. „sehr professionell Kai" Julian hob den Block an und schaute auf seine Zeichnung. „Ich weiß" er grinste ihn an und er zurück. „Gott ihr nervt" ich nahm meine Block zurück und packte ihn unter meine Federmappe. „Warum bist du so schlecht drauf? Hat dein Freund Schluss gemacht?" wie aufs Stichwort klingelte es. „Nein hat er nicht, wenn ihr entschuldigt ich treffe mich jetzt mit den anderen beim Essen" mit meinen Sachen lief ich aus dem Klassen Raum raus. Alle drei sind so nervig. „Mai!" Ben rief mich von seinem Spind aus. „Hey" ich Umarmte ihn sowie Timo der auch dort stand. „Wie war Mathe?" fragte er. „Richtig beschissen die drei nerven mich und Kai hat meinen Block voll gemalt" ich zeigte ihm seine Zeichnung da ich nur Block und Federmappe in der Hand hielt. „Du arme, steht das noch heute Abend mit Fußball?" fragte Timo mich. „Ja klar deswegen hab ich bei Kai abgesagt der wegen dem Projekt kommen wollte" wir liefen zu meinem Spind rüber. Genau da standen Kai und seine Jungs diesmal aber mit noch jemanden. „Mia was gibts?" wollte er wissen. „Nichts du stehst an meinem Spind" er machte grinsend einen Schritt weg. „Wann soll ich da sein?" fragte ich Timo. „Gar nicht ich hol dich ab und dann fahren wir zusammen" ich nickte und packte meine Sachen in den Spind. „Okay" ich schloss den Spind wieder. „Dahinten sind die anderen" Ben winkte und wir liefen weiter. „Halt!" rief Kai. Ich verdrehte die Augen. „Was?" wenn er so weiter nervt kann er das Projekt alleine machen. „Nach der Schule auf dem Parkplatz" rief er. Ich zeigte ihm den Vogel und lief mit den anderen weiter. „Er hat dich richtig auf den Kicker" bemerkte Ben. „Das wissen wir schon seit gestern" meinte Timo. „Noch schlimmer" sagte dieser. „Na ihr drei" Alina begrüßte uns. „Lass uns was essen ich habe Hunger" Kepa nahm seinen Rucksack auf die Schulter. „Wegen Freitag nh, Julian schmeißt eine Party und er hat fast die ganze Schule eingeladen" erzählte jannis. „Echt jetzt?" fragte Timo. „Ja ich darf bleiben und ein paar mit einladen würdet ihr kommen?" fragte er. „Ich ja" wand Ben ein. „Ich würde auch kommen" sagte Kepa. „Alina gehen wir auch hin?" fragte ich sie. „Ja ich Schlafe eh schon bei dir an dem Tag also geht das klar" Timo stimmte auch zu. Wir liefen in die Cafeteria rein und setzen uns an einen großen Tisch. „Übrigens der andere neben Kai war kylian" sagte Ben. „Er ist Franzose das sieht man" er nickte. „Korrekt und er ist nicht so wie die anderen drei das kann ich dir schonmal sagen" Timo, Alina, Kepa und jannis Kamen mit dem Essen. „Hier das schmeckt am besten" jannis schob mir ein Tablett rüber. „Danke" wir redeten und aßen gemütlich auf. In der Zeit kam auch kai mit den anderen rein. Er lief an unseren Tisch vorbei und zwinkerte mir zu. Ich verdrehte nur die Augen. Der hofft echt das ich dorthin gehe.
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
RomanceHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...