[5]✔️

1.5K 25 6
                                    

Kai

Sie nahm Timo am Arm und ging einfach. „Boar die traut sich was" Julian neben mir legte seine Hand auf meine Schulter. „Ja und das hat sie zum letzten Mal getan" knurrte ich. „Ach ja und wie willst du jetzt an ihre Nummer?" fragte Mason. „Passt auf, ey Andrews komm her" rief ich der dunkelhaarigen zu. Sie schaute von ihrem Spind zu mir. „Was willst du?" fragte sie genervt. „Kein Grund so zu reagieren aber ich brauche Mias Nummer da wir ein Projekt zusammen machen müssen und sie war direkt weg deshalb frag ich dich" sie warf ihren Rucksack auf die Schulter. „Aha und wer sagt mir das sie dich nicht gerade abblitzen lassen hat?" ich verdrehte die Augen. „Hör zu Ich weiß was was andere nicht wissen und ich kann dir ein Treffen mit ihm organisieren wenn du das willst aber dafür möchte ich ihre Nummer" sie schloss ihren Spind. „Ich kann ihn alleine fragen aber die Nummer kannst du haben nur du hast sie nicht von mir und jetzt lass mich in Ruhe Havertz" sie drückte mir einen Zettel an die Brust und ging dann. Ich fing an zu grinsen und lief wieder zu meinen Jungs die sich mittlerweile an die Spinde gelehnt hatten. „Seht ihr" Ich hielt ihn die Nummer vor die Nase. „Na dann schreib sie mal an" ich schüttelte den Kopf. „nach der Schule und ihre Adresse kriege ich aus dem Seki" Julian legte die Stirn in Falten. „Ich sage das ich einen Brief von unserem Klassen Lehrer bei ihr abgeben muss und dafür brauche ich die Adresse" beide verstanden und grinsten. „Jetzt weiß ich warum dich alle bewundern" lachte Mase.

Mia Pov

Die Schule verging endlich mal schneller als erwartet. Mein Bruder hatte mich von der Schule abgeholt und nach Hause gefahren. Nun sitze ich unten mit meiner kleinen Schwester und schaue Barbie. Mein Bruder hatte heute mal frei weshalb er mit seinem Kumpel weg war. Anstatt er mit uns was unternimmt. Mein Handy neben mir vibrierte. Ich schaute rauf und eine unbekannte Nummer hatte mir geschrien.

Unbekannt:
Hallo Mia, war nicht sehr freundlich von dir mich vor alles stehen zu lassen :|

Schnell stellte sich heraus das es Kai war. Ich speicherte ihn ein und antwortete ihm.

Mia:
Woher hast du meine Nummer?

Kai:
Das wüsstest du wohl gerne :)

Mia:
Ja und jetzt lass mich in Ruhe!

Kai:
Zu schade das wir ein Projekt machen müssen und ich gerade Klingel

Wie aufs Stichwort Klingelte es. Ich stand von der Couch auf und lief zur Tür um sie zu öffnen. Zu meiner Überraschung war er es. „Was machst du hier und woher hast du meine Adresse?" fragte ich ihn. „Tja die Schule glaub halt jeden scheiß und ich bin hier wegen dem Projekt" grinste er. „Mia wer ist das?" Amelie stand mit ihrem Kuscheltier hinter mir. „Niemand wichtiges" sagte ich zu ihr. „Na kleine wie heißt du?" fragte er sie. „Amelie" sie nahm schüchtern meine Hand und versteckte sich hinter meinen Arm. „Schöner Name und wer ist das in deiner Hand?" Ich schaute zu ihr runter. „Hopple" sie strecke ihren Hasen hin und er lachte. „Kann ich dann jetzt rein?" fragte er mich. „Wenn es sein muss" ich nahm Amelie auf den Arm und machte die Tür weiter auf damit er rein kam. „Schön groß hier" stellte er fest und schaute sich um. „Hm ja" ich schloss gerade die Tür. „Mia ich bin müde" sagte Amelie. „Willst du schon ins Bett?" fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf. „Ich will bei dir schlafen" ich seufzte. „Na schön aber ich muss noch mit Kai lernen" sie nickte und lächelte. „Komm mit" ich ging die Treppen hoch und er folgte mir. Oben bei meinem Zimmer angekommen legte ich Amelie aufs Bett und setzte mich kurz zu ihr hin. „Wir müssen jetzt Hausaufgaben machen und du bleibst hier liegen ja?" sie nickte und legte sie unter die Decke. Kai der in meiner Tür stand schaute sich um. „Wann kommt Louis wieder?" fragte sie noch. „Ich weiß es nicht aber er wird noch kommen" ich machte meine Rollos runter und die eine Nachttischlampe. „Ich komm später auch" sagte ich bevor ich die Tür schloss. „Süß deine Schwester" bemerkte er. „Ja ich weiß, du kannst dich auf die Couch setzten" er nickte und tat es auch. „Worüber machen wir?" fragte ich. „Keine Ahnung such du aus" ich verstehe die Augen und klappte den Laptop auf. „habt ihr nur Appel?" fragte Kai plötzlich. „Ja außer der Fernseher" ich weiß nicht ob er nickte da ich auf den Laptop schaute. „Das ist also dein Freund?" er stand neben mir und schaute auf den Laptop. Im Hintergrund waren Ich und Hannes. „Sieht so aus" ich ging auf Google und suchte ein Thema raus.

...

„Ich verstehe das nicht" jammerte er zum dritten Mal. Mal wieder musste ich aufstehen um ihn das zu erklären. Diesmal blieb ich aber gleich sitzen. Sein Blick der ständig an mir hängt war langsam unangenehm. Hab ich was im Gesicht oder so? „Sollen wir aufhören und noch was essen?" fragte ich und schaute ihn an. Er fuhr sich übers Gesicht. „Ja bitte das ist nervig" ich legte meinen Stift zur Seite und stand auf. „Ich will schnell nach Amelie sehen" ich lief in mein Zimmer und schaute kurz rein. Sie war am schlafen und das friedlich. Ich schloss die Tür wieder und lief zur Treppe. „Kommst du?" Kai kam mit seinen Sachen aus dem Zimmer und folgte mir runter. In der Küche öffnete ich den Kühlschrank und schaute was wir habe. „Was willst du essen?" fragte ich. „Weiß nicht was habt ihr da?" ich studierte den Kühlschrank kurz. „Salat, Lasagne, Pizza, Obst, Gemüse, Brot-" „Lasagne Klingt super" unterbrach er mich. Ich holte sie raus und machte den Ofen fertig. Danach stellte ich die Lasagne rein. „Das 12 pro" Kai hielt mein Handy in der Hand. „Hab ich von meinem Bruder" ich ging zu ihm rüber und nahm es ihm ab. „Wieso immer dein Bruder was ist mit deinen Eltern?" fragte er. Mein Herz setzte kurz aus. „Autounfall und ich will nicht darüber reden das hab ich noch nie" kalt antwortete ich ihm und setzte mich auf die Couch. „Das tut mir leid" er setzte sich neben mir hin. „Schon ok" ich machte Fußball an. Heute spielt Paris gegen irgend eine andere Mannschaft . Ich bin voll der Kilian Fan und er ist erst seit kurzem dabei. „Paris?" ich nickte. „Da ist mein Lieblings Spieler" sie zeigten ihn gerade. „Ich spiele auch Fußball" meinte er. „Wo denn?" fragte ich. „Chelsea Nachwuchs und in der Nationalmannschaft" erstaunt schaute ich ihn an. „Wie alt bist du denn?" fragte ich. „rechne zwei Jahre höher" ich kam bei 19 raus. „19 so alt schon und dann noch in der zehnten Klasse?" er nickte. „Ich musste ein Jahr wiederholen und meine Jungs haben es auch getan wegen mir" ich stand auf um nach der Lasagne zu schauen die mittlerweile sogar bereit war. Ich öffnete den Ofen und holte sie raus. Dabei verbrannte ich mich aber. „Scheiße!" fluchte ich und steckte meinen Finger in den Mund. Kai stand von der Couch auf und kam zu mir. „Zeig her" ich nahm meinen Finger aus den Mund und er verzog das Gesicht. „Halt es unter kalten Wasser" er lief zum Waschbecken und machte kaltes Wasser an. Ich stellte mich neben ihm hin und hielt meinen Finger unter das kühle Wasser. Das tut gut. „Wo sind die Teller?" fragte er. „Da hinten" ich zeigte auf eine Schublade die er öffnete. Eine Minute stand ich da und kühlte den Finger. Ich machte den Wasserhahn aus und holte das Besteck raus. „Hätte echt nicht glauben können das mal zu sagen aber du bist doch nicht so schlimm wie die anderen immer sagen" ich legte das Besteck hin und setzte mich. „Sag nichts was du später bereust" ich schaute ihn fragend an. „Wirst du merken" er nahm sich etwas von der Lasagne und ich ebenfalls. Was auch immer er meint.

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt