Mia
Die letzte Stunde endete mit dem schul klingeln. Alle sprangen wir auf und packten unsere Sachen zusammen. Julian und ich liefen zusammen aus der Klasse wo Alina und Timo auf uns warteten. „Na ihr" Alina küsste Julian kurz. „Also wir sehen uns morgen ich muss nochmal zu meinen Spind" Ich verabschiedete mich von den anderen und lief zum Spind. Dort packte ich meine Sachen rein und nahm meinen Lernstoff mit den ich brauchte. Als alles in meiner Tasche war lief ich zum Ausgang. Aus dem nichts lief ich gegen jemand. Die Person war nicht sehr groß aber trotzdem muskulös. „Sorry ich hab nicht aufgepasst" hörte ich ihn sagen. „Alles gut ich auch nicht" ich hob seine Sachen mit auf. Er hatte sehr kurze braune Haare und war hübsch. „Ich bin Phil und du?" er nahm mir seine Sachen dankend ab. „Mia" gab ich lächelnd von mir. „Danke, Ähm hättest du Lust vielleicht heute was zu machen also als Entschuldigung?" fragte er. „Kein Problem, ja klar aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen" er lächelte mich an. Wow wie süß. Naja Kais sieht besser aus. „Krieg ich deine Nummer damit ich dich anschreiben kann?" ich schaute an ihm vorbei da sich eine große Person in meinen Blickwinkel schob. Kai er beobachtet uns. „Ja aber du kannst gleich mit zu mir kommen wenn du möchtest" wir liefen langsam aus dem Gebäude. Als wir bei Kai vorbei liefen ignorierte ich ihn komplett. „Wir nehmen mein Auto das steht dort" er zeigte auf einen schwarzen Mercedes. Okay Arm ist er schon mal nicht. Ich gab ihm meine Adresse und er fuhr uns dorthin. „Wow schönes Haus, mit wem wohnst du dort?" fragte er staunend. „Meinem Bruder und meiner kleinen Schwester meine Eltern sind gestorben" sagte ich. „Oh mein Beileid" er hielt sein Auto vor der Tür. „Nein alles gut ist schon lange her" er nickte und schnallte sich ab. „Mein Bruder ist heute da aber nicht schlimm" meinte ich und stieg aus. Er tat es mir gleich und folgte mir ins Haus. „Ich bin wieder da" rief ich durchs Haus. „Mai" Amelie rannte zu mir in den Flur. „Amelie" ich hob sie hoch. „Wer ist das?" flüsterte sie mir ins Ohr. „Das ist Phil" sagte ich. „Bist du ihr Freund?" fragte sie ihn. Er lachte. „Nein ein Freund" sagte er. „Mia wer ist da?" fragte Louis. „Phil und wir gehen in mein Zimmer" ich ließ Amelie wieder auf den Boden und zog ihm mit hoch. „Ganz schön habt ihr es hier" meinte er in meinem Zimmer. „Danke und ich muss sagen das ich dich heute das erste mal gesehen habe in der Schule" ich setzte mich aufs Bett. „Ja ich gehe morgen auf die Schule und das in die 10 M" erzählte er. „Wir sind in einer Klasse ich bin auch in der 10 M" er lächelte. „Super dann bin ich wenigstens nicht so alleine" lachte er. „Du kannst dich vor mir und Julian setzten da ist noch frei und mit Kai Freunde dich lieber nicht an das ist der größte arsch den es gibt" warnte ich ihn vor. Er saß mittlerweile neben mir auf dem Bett. „Warum was hat er gemacht?" wollte er wissen. Ich seufzte und erzählte ihm was passiert ist. Beim erzählen viel mir auf wie schlecht es mir geht. Ich dachte wirklich er liebt mich. „Scheiße Nein" Phil sah mich an. „Hm Ja nicht schlimm" ich musste mich zusammen reißen nicht zu weinen wegen so einem idioten. „Mia er war dann oder ist nicht der richtige" seine beiden Hände nahmen meine in seine. „hab ich jetzt auch gemerkt" meine Stimme brach ab. Es tut irgendwie weh zu wissen das ich nur eine seiner schlampen bin. Sorry für den Ausdruck aber es ist so. „Du darfst ruhig weinen" seine armen Hände drücken leicht meine. „Ich Wein nicht wegen so einem voll arsch" meinte ich. Oder doch. In meinen Augen sammelten sich die Tränen der Verletzlichkeit. Er hat mich ausgenutzt und nie Mitleid gehabt wegen der Sache mit Hannes. Ich war ihm eigentlich voll egal. Er bemerkte meine Tränen nahen Augen und zog mich in seine Arme. Ich konnte nicht anders und ließ alles raus. Er strich mir über den Rücken und beruhigte mich damit etwas. „Es gibt viel bessere als er glaub mir" seine Stimme war leise und ruhig. „Wenn du das sagst" Ich löste mich und wischte mir mit den Handdrücken über die Augen. „Ja gibt es und abgesehen davon siehst du jetzt scheiße aus" ich lachte. „Du bist doof" ich wischte mir jetzt ganz übers Gesicht. „Und du lachst wieder" stellte er fest. Ich lachte erneut und ließ meinen Kopf gegen seine Schulter fallen. Er ist ja an einer Seite schon niedlich mit seinen 1,71 und selbe Grübchen sind auch süß. Kais sehen besser aus aber das stört mich jetzt eh nicht mehr. Er hat verkackt. Von unten hörte man es klingeln. „Bestimmt die Post" meinte ich und schaute wieder auf. „Kann sein" er viel mit dem Rücken in mein Bett wobei er mich mitzog. Wir langen nebeneinander und schauten meine weiße Decke an. „Mia du hast noch mehr Besuch" schrie Louis hoch. „Huh wer ist den jetzt hier?" ich setzte mich auf. „Weiß nicht" er setzte sich auch auf. Es klopf plötzlich an meiner Tür. „Mia ich bin's Kai kann ich rein?" hörte ich. Mit geweiteten Augen sah ich Phil an. „Was mach ich jetzt? Ich will ihn nicht sehen" flüsterte ich ihm zu. „Ich hab nh Idee komm her" er zog mich in deine Arme und legte sich wieder hin. „Keine schlechte Idee" sagte ich. Die Tür ging ohne mein herein auf und er kam rein. „Mia ic-" er brach seinen Satz ab. „Was mach er hier?!"
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
RomanceHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...