[23]✔️

1.2K 25 1
                                    

Einer der stressigsten Tage überhaupt hatte begonnen. Ich muss heute gegen 12:30 Uhr bei Amelie im Theater sein da sie ihren ersten Ballett Auftritt hat und ich will den natürlich sehen, dann muss ich zum Friseur gegen 14 Uhr, 15:45 Uhr kommt Alina für die Party bei einem Finn aus der Schule (ich wollte keine anderen Fußballer nehmen da es sonst heißt er ist nicht so). Dann machen wir uns fertig, gegen 17 Uhr müssen wir dann los da wir in eine andere Stadt müssen um auf die Party zu können, sie findet in einem Bootshaus Statt. Dorthin kommen Timo, Phil, Kepa, Ben, Julian und jannis. Alina und ich werden mit Taxi fahren da wir trinken werden.

Noch immer mit Kai in seinem Bett genoss ich seine Wärme die er ausstrahlte. Zusammen sind wir jetzt nicht aber immerhin haben wir uns ausgesprochen. Kai war noch friedlich am schlafen und ich betrachtete meine Fingernägel die mal wieder fällig waren. Oh je ich bin echt nicht normal. „Morgen kleine" hörte ich Kai mit seine heißen Morgen stimme in mein Ohr reden. Ich bekam Gänsehaut und drehte meinen Kopf zu ihm. „hey" gab ich leise von mir. „Wie Lange bist du schon wach?" wollte er wissen. „Keine Ahnung halbe Stunde" er nickte. „Musst du noch wohin?" so gesprächig am Morgen also. „Ja heute wird stressig für mich" er hob eine Augenbraue. „Ich fahre zu Amelies Auftritt, zum Friseur und dann warte ich auf Alina damit wir zur Party können" für das letzte hätte ich mich gerade umbringen können. „Was auf welche?" er setzte sich auf wobei mein Kopf von seinem Körper rutschte. „Außerhalb Londons" sagte ich. „Nein da gehst du nicht hin, Finn ist der größte arsch den es gibt" er sah mich bittend an. „Kai ich wurde eingeladen also gehe ich auch hin und abgesehen davon sind noch andere da die ich kenne" er schnaubte. „was ist jetzt schon wieder dein Problem?" mal wieder fängt er Streit an. „Mein Problem ist das du dahin gehst obwohl ich nein sage" ich rutschte von ihm weg. „Kai wir sind nicht zusammen und du bist nicht mein Vater also mache ich was ich will und wenn es dir nicht passt dann ist es halt so aber ich gehe hin" meine Wut kochte langsam extrem auf. „Dann geh halt und komm bloß nicht an mit er hat mich angefasst und ich wollte das nicht" Okay es reicht. „Schön das wir uns einig sind, du bist der letzte zu dem ich gehen werde" ich stand auf und sammelte meine Klamotten auf. „Mia es tut mir leid" Kai erhob sich von Bett um mich aufzuhalten. „Nein ich gehe jetzt denn ich brauche neue Klamotten und gehe ins Theater solange kannst du dir ja überlegen ob du dich beruhigst oder nicht" ich hatte mich auf die schnell angezogen und verließ sein Zimmer. „Mia bitte" rief er noch aber ich ignorierte es. Warum kann er nicht einmal locker sein? Immer wieder fängt er grundlos Streit an. Wenn das immer so geht kann er sich seine Gefühle sonst wohin stecken. Ich hasse Kontroll süchtige Jungs. Ich kann es nicht leiden wenn man mir sagt was ich machen darf und was nicht das schlimmste ist bei Klamotten. Knappe Sachen ja oke sehe ich noch ein aber bisschen Bauch ist wieder zu übertrieben. Zu Fuß lief ich dann nach Hause und kann nach 15 Minuten dort an. Ich schloss das Haus auf und lief rein. Es war ruhig hier und wirklich kein Ton kam. Ich schaute in die Küche wo ein Zettel lag. Ich nahm ihn und laß ihn mir durch.

Hey Mi, wir sind schon los da sie sich noch warm machen muss und noch Proben sind also lass dir Zeit.
~Louis

Okay dann gehe ich jetzt duschen und mache mich fertig.

Kai Pov

Wer hat es mal wieder versaut? Ja genau ich. Ich könnte mich für mein Verhalten selbst eine klatschen. Sie hatte recht, ich bin nicht ihr Freund naja noch nicht aber egal. Ich will doch nur nicht das Finn ihr was antut aber wartet mal. Ich lief zu meinem Schreibtisch und nahm mein Handy in die Hand. Ich scrollte durch insta bei den Benachrichtigungen und fand Finn. Dort stand das ich auch eingeladen war. Tja dann kann ich wohl doch aufpassen. 18 Uhr fängt sie an und ich muss eine halbe Stunde hin das heißt 17:20 Uhr werd ich dort sein da sie gegen 17:30 Uhr los will dann kann ich sie vorne noch abfangen und mit ihr reden. Mason wird bestimmt mit gehen, Jack und kylian sind eh dort also dann Jackpot. Jeder kann in einem Teil des Bootshauses nach ihr schauen und Spaß haben wobei ich mach es doch lieber selbst sonst heißte es ich bin wie ihr dad. Der lebt nicht mal mehr was traurig war aber ändern wird es hier nicht viel. Ich ging aus insta raus und wählte Masons Nummer.

Mas:
Bro was gibts?

Kai:
Hast du Bock auf Party?

Mas:
Das fragst du noch? Na klar, wann und wo?

Kai:
17:20 Uhr hol ich dich ab und dann fahren wir zusammen

Mas:
Geht klar dann bin ich 17:15 Uhr bei dir und was muss ich anziehen?

Kai:
Das ist eine Boots Party das heißt es ist dir überlassen

Mas:
Okay und Wir gehen nicht zufällig auf die Party von Finn weil Mia dort ist?

Kai:
Nein und ja die Party ist dort

Mas:
Aha dann bis später und fang schon mal an zu überlegen wie du es mir erklärst das sie gestern oder heute sogar noch bei dir war

Er legte auf und ich fing an zu lachen. Oh man Mason ist echt bescheuert. Ob Jule auch dort sein wird? Ich möchte ihn wieder bei uns haben und das als mein besten Freund. Er war der erste der sich mir angeschlossen hatte bis wir die badboys der Schule waren wo mason dazu kam. Ich vermisse ihn ehrlich gesagt voll. Naja wir werden sehen.

Irgendwer Feedback oder so?

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt