[9]✔️

1.3K 24 0
                                    

Hallo Mia, ich bin's Hannes, ich wollte dir schreiben da es zwischen uns aus ist, die Zeit zusammen war wirklich schön mit dir und dafür bin ich dir sehr dankbar aber ich habe von deinem Bruder erfahren das du mit sehr vielen befreundet bist und ich dir nicht weiter im Weg stehen möchte. Da ist noch was was ich dir sagen muss, nachdem du weggezogen bist habe ich mich öfters mit Anna getroffen und gemerkt das ich keine Gefühle mehr für dich habe es tut mir leid. Ich wünsche dir ein schönes leben und viel Erfolg im leben.
~Hannes

Voller Wut und Trauer schmiss ich mein Handy gegen die Wand. Ich schrie laut und fing stark an zu weinen. Zwei Jahre waren wir zusammen. Zwei verdammte Jahre. Ich liebe ihn und das sehr. Mein blöder Bruder musste ja mal wieder Petzen. Ich hasse ihn für alles. Wegen ihm sitze ich hier in London und habe meinen Freund verloren weil er gepetzt hat. Die Tür meines Zimmers wurde auf gerissen und Louis stand drinnen. Ich stand von meinem Bett auf. „Du das ist alles deine Schuld! Wegen dir wohne ich jetzt Kilometer entfernt von meinen Freunden und wegen dir hat er Schluss gemacht! Du musst immer alles gleich Hannes erzählen obwohl du keine Ahnung hast wer meine Freunde sind!" brüllte ich ihn an. „Mia ich-" „nein ich will und kann es nicht mehr hören! Es ging immer nach deiner Nase nie hast du mich oder Amelie gefragt was wir wollen immer nur du!" ich stand jetzt genau vor ihm und schlug wild auf seine Brust. „Mai es tut mir leid" kam nur aus ihm raus. „Du bist ein Arsch" brüllte ich und schlug weiter auf ihn ein. Bis er dann mein Handgelenk ergriff und mich in seine Arme zog. Noch voller Wut und Hass auf ihn versuchte ich mich zu wehren gegen die Umarmung aber meine Stimmung schlug auf einmal um und ich weinte so stark wie noch nie. Ich viel in seinen Armen auf den Boden und weinte mich bei ihm aus. „ich bin da" flüsterte er in mein Ohr. „Er hat sich in Anna verliebt" brachte ich noch heraus. „Was? Nicht dein Ernst? Dann war er nicht der richtige egal wie lange ihr dann zusammen wart" er fuhr durch meinen Haare. „Louis es tut so weh" er strich mir über den Rücken und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. „Ich weiß und das wird bald aufhören glaub mir" Minuten vergingen in den wir hier auf meinem Boden saßen. Ich beruhig mich langsam wieder und schaute zu ihm auf. „Gehts wieder?" fragte er besorgt. Ich nickte stumm und löste mich von ihm. „Ich lass dich morgen zuhause und ein neues Handy müssen wir dir dann auch noch kaufen denn das kannst du vergessen" meinte er. Ich schaute zu meinem Handy was komplett gesplittert war. „Danke" Ich wischte mir mit meiner Hand die Tränen weg. „Dafür bin ich doch da und jetzt geh ins Bett" er nahm mein kaputtes Handy mit und verließ mein Zimmer. Ich atmete einmal tief durch und zog mich um. Für das andere war ich viel zu schlapp. Ich legte mich ins Bett machte das Licht aus und schlief ein.

******

Irgendwann gegen 10 Uhr bin ich aufgewacht und war duschen gegangen. Louis hatte mich für den Tag krankgeschrieben und war zuhause um für mich da zu sein. Ich zog mir einen lagen Pulli an und eine Jogginghose. Meine Kapuze setzte ich auf und lief runter in die Küche. „Morgen kleine, wie gehts dir?" fragte mein Bruder der gerade was auf den Tisch stellte. „Geht so" ich setzte mich an den Tisch. Louis setzte sich auch hin und musterte mich. „Wir gehen später in die Stadt" meinte er um mich etwas auf zu muntern. „Okay" sagte ich nur und trank aus meinem Tee. „Willst du nichts essen?" ich schüttelte den Kopf. „Dann esse ich eben auf und dann fahren wir" er biss von seinem Brot ab. Ich spielte mit dem Messer auf meinem Brett und hatte meinen Kopf mit der rechten Hand abgestützt. „So dann können wir ich bin fertig" er stand auf und schob seinen Stuhl ran. Ich tat es ihm gleich. „Was ist mit abräumen?" fragte ich. „Das macht Sabrina unsere Putzfrau" er nahm sich die Schlüssel vom Tresen. „Aha" Ich folgte ihm raus zum Auto und stieg ein. Meine Motivation für die Party heute war im Keller. Alina kann gerne mit den anderen gehen aber ich will nicht. Die Fahrt schaute ich aus dem Fenster und dachte über vieles nach. Als wir dann im Parkhaus geparkt hatten und aus stiegen viel mir ein das Kai bestimmt denken wird das ich wegen ihm nicht da bin.

„Such dir eins aus" mein Bruder gab mir freie Bahn beim Handy. Ich schaute zum iPhone aufstellte und sah mir das neue iPhone an. Es war das 13. Ich überlegte es mir dann doch anderes als ich den Preis sah. Ja wir haben Geld aber wegen gestern fühle ich mich noch schlecht. Ich habe ihn zur Sau gemacht. „Nimm es" kam es hinter mir. Ich drehte mich um. „Louis das geht nicht du musstest gestern erleben wie sauer ich war und ich dich angeschrien habe" er schüttelte den Kopf. „Ich verstehe dein Wut und jetzt nimm es" wiederwillig nahm ich die Box aus seiner Hand die er geholt hatte als ich dort stand und auf das Handy gestarrt habe. Wir holten noch ein Panzerglas und Handy Hülle. Mein Bruder bezahlte es und gab es mir dann direkt in die Hand als wir aus dem Laden gingen. „Deine sim Karte hab ich hier" er hielt sie mir hin. Ich nahm sie ihm ab und steckte sie in meinen Hosentasche. Im Auto packte ich es aus und machte meine Karte rein. Es dauerte ewig bis ich es ordentlich eingerichtet hatte. Erst als ich wieder aufsah war mir klar das wir zuhause waren. Ich stieg aus und bedankte mich nochmal bei meinem Bruder. Drinnen setzte ich mich auf die Couch und schaute was ich für Nachrichten hatte. Von Alina, Timo und Kai. Was will er noch? Ich ging erst auf den Chat von mir und Alina.

Ali❤️

Hey süße, ich hoffe das du für heute Abend fit bist freu mich schon darauf, ich komme 16 Uhr zu dir, Alina ❤️

Ich lächelte kurz und schrieb ihr zurück das ich mich auch freue. Als nächstes ging ich auf den Chat von Timo.

Timo🫀

Hey kleine, Ich habe mit den anderen Mädchen schon was geplant und hoffe das ich es dir heute Abend sagen kann, wenn nicht ist auch nicht so schlimm . Du fehlst mir hier irgendwie auch wenn du nur heute nicht da bist , wir sehen uns dann heute Abend ❤️

Oh man er ist echt ein guter Freund.

Hey Timo, ich glaube nicht das wir uns heute Abend sehen werden aber du Spinner fehlst mir auch ❤️😕

Als letztes ging ich auf den Chat von Kai und mir. Ich hasse ihn über alles.

Kai

Hallo Mia :), ich wollte nur sagen das ich dich heute Abend um 17 Uhr abhole und wir dann zur Party fahren, das du heute krank bist find ich komisch aber ich freue mich auf heute Abend :)

Gott nein. Der soll mich in Ruhe lassen. Ich werde heute nicht auf diese Party gehen komme was wolle.

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt