Mia
Nach der Schule verabschiedete ich mich von den anderen und lief los. Zu Kai werde ich ganz sicher nicht gehen. Ich hatte mir gerade meine Kopfhörer ins Ohr gesteckt als ein schwarzer Audi neben mir hielt. Ich schaute ins Auto und erkannte zu meiner Überraschung Kai. Ich verdrehte meine Augen. „Mai du solltest doch zu mir kommen" sagte er. „Schön aber ich wollte nicht und jetzt fahr weiter" ich setzte zum gehen an aber er stieg aus. „Ist mir egal Steig ein" er hielt mir die Tür auf. „nein" ich verschränkte meine Arme vor der Brust. „Mia bitte tu mir den Gefallen und Steig ein ich möchte dir was wichtiges sagen und auch was fragen" er sah mich flehend an. „Na gut aber bilde dir bloß nichts drauf ein Havertz" ich stieg ein und schnallte mich an. Kai stieg auch ein und fuhr los. „Also was willst du mir sagen?" ich hob eine Augenbraue an. „ es geht um Freitag" ich nickte. „Da schmeißt Julian ja eine Party und ich möchte das du mit mir gehst also wenn du das auch möchtest" er schaute kurz zu mir und dann wieder nach vorne. „Ich gehe mit den anderen hin also wird das nichts" meinte ich. „Ich bin aber besser als die anderen und dann wirst du auch akzeptiert von den anderen" er bog in die Auffahrt ein. „Ich gehe mit den anderen" wiederholte ich. „Mia bitte" ich schüttelte meinen Kopf und sah meinen Bruder gerade ins Haus gehen. „Oh nein" ich stieg schnell aus. „Mai wer ist das?" Louis winkte ihm zu. Kai stieg dann aus. „Louis geh bitte rein" meinte ich. „Nein ich will doch wissen mit wem du raus gehst" Kai stand jetzt genau neben mir. „Hallo ich bin Kai" er reichte Louis die Hand. „Louis freut mich" er schüttelte seine Hand kurz. „Willst du mit rein?" fragte er ihn. Ich schaute Louis böse an. „Ach komm schon Mia nur fürs kennenlernen" bettelte mein Bruder. „Ich werde später von Timo abgeholt wegen Training" ich lief an beiden vorbei rein ins Haus wo Amelie auf der Treppe saß und schmollte. „Lie was ist los?" ich hockte mich zu ihr runter. „Louis will nicht mit mir spielen" sagte sie traurig. „Ich bin ja jetzt da und hab Zeit bis Timo kommt solange können wir spielen" sie fing an zu strahlen. „Ich hol meine Pferde" sie rannte die Treppen hoch. Mein Bruder kam dann mit Kai rein. Ich zog meine airs aus und schaute meinen Bruder böse an. „Was ist denn?" wollte er wissen. „Du weißt ganz genau das Amelie nicht weiß wo unsere Eltern sind und sie sitzt hier traurig das du nicht mit ihr spielst auf der Treppe und wartet auf mich sag mal geht es dir nicht gut oder wieso verstehst du nicht das sie eine der größten Verbindung zu uns besser gesagt dir hat!" vor Kai machte ich ihn zur Sau aber das ist mir egal. „Mia schau mal" sie zeigte mir ein schwarzes Pferd. „Wie schön, wollen wir spielen?" sie nickte Hecktisch und rannte ins Wohnzimmer. „Es tut mir ja leid aber ich habe nicht immer Lust" sagte er. „ Ja und ich habe nicht immer Zeit für sie" gab ich zurück und lief Amelie nach. Hinter der Couch war viel Platz wo sie ihre Pferde auch aufgestellt hatte. „Welche darf ich?" fragte ich sie und setzte mich hin. „Die beiden" sie gab mir ein weißes und ein drunken Braunes. „Wie heißt die?" Amelie überlegte. „Such du aus" sagte sie. „Okay dann Nenn ich die weiße Stern und der braune Hollywood" Hollywood war jetzt keine richtiger Name aber da wollte ich schon immer mal hin. „Mia, lie kommt ihr mal bitte mir runter in den Keller" Louis und Kai standen in der Küche. „Wenn's sein muss" ich verdrehte die Augen. „Amelie komm wir gehen kurz mit runter" ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. Wir beide liefen den Jungs hinterher runter in den Keller. Da kam mir der Geruch von Chlor in die Nase. „Das wisst ihr zwei nicht mal aber wir haben hier unten einen Pool mit Sauna und Fitnessstudio" erzählte er. Kai der vor mir lief schaute kurz nach hinten. „Cool und ist das Wasser schon drinnen?" wollte ich wissen. „Ja seit gestern" wir liefen durch eine Glas Tür rein zum Pool. „Wow" entfuhr es mir. „Ja wenn ihr wollt könnt ihr rein und Kai dir gebe ich eine Bande Shorts hab eine in deiner Größe noch hier" meinte er zu ihm. „Mai können wir das rein bitte?" flehte sie. „Ja können wir" sie freute sich und lief schon hoch. „Ich geh nach ihr schauen und wegen Kai" Louis lief hinterher und ließ mich mit Kai hier stehen. „Dein Bruder mag mich" grinste Kai. „Schön für dich" ich wollte weiter gehen aber er zog mich am Handgelenk zurück. „Mia ich hasse es wenn man kalt zu mir ist wenn ich nett zu jemanden bin und ich will das du netter bist zu mir da ich die ganze Zeit Versuche mich mit dir an zu Freunden" sagte er und schaute mich mit seine blauen Augen an. Ich verhakte mich kurz in seinen Aber schüttelte sofort den Kopf. „Ich versuch's und jetzt lass uns wieder hoch gehen" er nickte und folgte mir hoch. Mein Bruder gab ihm eine Bade Shorts und ich lief in mein Zimmer um nach meinem schwarzen bade bikini zu suchen. Als ich ihn gefunden habe zog ich ihn sofort an und holte mir ein Handtuch aus meinem Bad. Ich band es mir erstmals um den Körper. Ich war gerade runter von meiner Treppe als Kai aus dem Bad kam und mich musterte. Ich tat das selbe und wow er hat einen sau guten Körper. Automatisch zog ich mein Handtuch enger um mich und rannte die Treppen runter da es mir peinlich war solange auf seinen Körper gestarrt zu haben. „Mia Schau mal das Einhorn an" sie hob das Luft Einhorn hoch. „Cool" sagte ich und zog eine liege aus der Ecke. „Kai kannst du tauchen?" fragte sie ihn. Ich nahm mein Handtuch ab und legte auf die liege.
Kai Pov
Ich kam unten in den Raum wo der Pool war und schmiss das Handtuch auf eine freie liege. Danach setzte ich mich an den Beckenrand und sah zu Amelie die Mia ihr Einhorn zeigte. Sie kann hier nicht stehen und klammerte sich ans Einhorn fest. Als ich kurz zu Mia rüber schaute hatte sie das Handtuch abgelegt. Mein Blick ging über ihren Körper. Er war perfekt und sie hatte ein leichtes sixpack mit Bauchnabel piecing. Das werde ich später sowas von den beiden Jungs unter die Nase reiben. „Kai kannst du tauchen" Amelie hielt sich am Beckenrand fest und schaute mich mit ihren Kulleraugen an. Sie ist echt mega süß und ich mag es wie Mia mit ihr umgeht. „Na klar kann ich tauchen" ich ließ mich ins Wasser gleiten. Mia kam auch zum Pool und setzte sich an den Beckenrand. Wie gern ich sie jetzt ärgern will. „Lie hier ist jemand für dich" Louis kam runter. „Wer denn?" Amelie kletterte aus dem Pool. „Marlene" Amelie rannte sofort hoch und ließ mich mit Mia alleine da Louis schon hoch war als sie los rannte. Ich sollte langsam mal einen Fortschritt machen bei der Wette. Also schwamm ich zu ihr rüber und bleib vor ihr stehen. Das Wasser ging mir bis zur Schulter. „Der bikini steht dir solltest mal so zu Schule kommen" grinste ich. „Sehr witzig" sie zog ihre Bein aus dem Wasser. Sie kommt hier jetzt nicht weg. Ich griff sie einfach an der Hüfte und zog sie ins Wasser. Vor Schreck hatte sie sich an meine Hals fest gekrallt. „Kai was soll das?" fragte sie. „Wonach sieht's denn aus?" ich ließ sie einfach los und sie hatte zu spät reagiert und glitt ins Wasser. Lachend griff ich ihr unter die Arme und zog sie hoch. Sie hustete stark und wischte ihre braunen Haare weg. „Was soll das!" zischte sie. „Ach komm hör auf zu jammern" sie schwamm zum Becken zurück. Ich mag ihr Temperament. Ich schwamm ihr nach und folgte ihr aus dem Becken. Sie will schon gehen. Ich schlitterte zu ihr hin und hielt sie wieder fest. „Man Kai lass das!" meckerte sie. Nein! Ich drehte sie mit einen Ruck zu mir um und schaute sie an. Sie war vielleicht gerade mal 1,68 groß und ich 1,89. stumm schaute sie mir in die Augen. Irgend etwas löste gerade ein kribbeln in mir aus. Mir kann sogar der Drang die zu küssen. Wenn ich das jetzt tue würde sie ihren Freund betrügen oder? Es wäre ein Fortschritt zur Wette. Scheiß drauf. Ich griff nach ihrem Gesicht und Presse meine Lippen auf ihre....
Oh je Kai was stellst du da an? Ob Mia das gut findet? Hoffen wir mal Hannes und Louis bekommen das nicht mit sonst war's das endgültig mit der Beziehung. Ob sich beide Jemals mögen werden? Kai scheint aber langsam was in sich zu bekommen was ihn etwas verwirrt. Mehr gibt es vielleicht später.
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
RomanceHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...