[32]✔️

872 19 2
                                    

Mia

Ich hatte mich abgeregt und bin mittlerweile wieder auf dem Heimweg. Die anderen haben mich zwar immer wieder angerufen aber ich ignorierte sie gekonnt. Sie sollen mich in Ruhe lassen solange ich nicht da bin. Jede letzte Minute genoss ich bis ich das Haus sah und rauf fuhr. Mir viel direkt auf das Kai Auto fehlt. Was soll's er juckt mich jetzt erstmal eh nicht. Ab heute gibt es nur noch die kalte Mia. Ich stieg aus und wurde direkt in den Arm genommen. „Mein Gott Mia wir hatten voll Angst" Alina sah mich besorgt an. „Alles gut ich hab mich abgeregt und das heißt wir können jetzt in den Club" ich grinste und lief ins Haus. „Genau das will ich sehen keine traurige Mia nur die glückliche" Alina folgte mir in mein Zimmer. Den Jungs sagte sie das sie sich fertig machen sollen. Ich wusste genau was ich jetzt an mir mache. Zuerst schminkte ich mich und das richtig. Dann machte ich meine Haare. Alina schaute mir nebenbei zu bis sie rann konnte. Ich zog mir extra das freizügigste Kleid an was ich hatte und die höchsten geilsten high heels. Fertig machte ich erstmal ein Bild bei Alina am Schminktisch und stellte es in meine Story. „Bitch wer bist du?" Alina musterte mich grinsend. „Halt's Maul und werd fertig" Kai du hast richtig verschissen. „Auf in den besten Abend unseres Lebens" Alina hielt eine Sekt Flasche hoch. „Ouh yes" ich nahm sie ihr ab und öffnete sie direkt. Bisschen vorglühen nh. „Komm" Alina nahm mich am Arm und wir liefen runter. „Alter Mia wenn Kai das sieht" Jannis schüttelte den Kopf. „Kai interessiert nur keinen also ab marsch, Jungs bewegt euch wir wollen los!" Julian neben ihm sah mich nur skeptisch an. „Mensch Juli lass sie mal Spaß haben" Alina war direkt neben ihren Freund getreten und küsste seine Wange. „Na schön nur heute ja" mal schauen. „Ja nur heute" die anderen kamen endlich zu uns. Da wir wussten es würde heute eskalieren mit dem Alkohol nahmen wir ein Taxi. Ich fuhr bei Timo, Alina und Mason. Ja der lebt noch. Wir vier hatten die falsche Sekt vor dem Club ausgetrunken und waren noch nicht ansatzweise voll oder sonst was. Nach Minuten kamen wir am Club an und stiegen aus. „Mia bleibst du bei Timo?" fragte mich Ben. „Okay" gab ich nervt die Bestätigung. Wir gingen rein und bekamen direkt die dröhnende Musik in die Ohren. „Lina hol was zu trinken aber was starkes" rief ich ihr zu da sie und Julian auf die Bar zu steuerten. „Ja klar" wir liefen dann weiter zu unserem Platz. „Äh Phil nimm mal Kurz" Timo drehte mich rasch zu ihm um. „Was warum?" fragte ich ihn. „Komm tanzen" Phil zog mich direkt zur Tanzfläche ohne auf meine Antwort zu warten. Okay komisch. Ich versuchte zu schauen was dort bei Timo los war aber Phil war dann direkt vor mir und lächelte schief an. Nach unzähligen Versuchen gab ich auf und lief einfach von der Tanzfläche. „Mia nein" hörte ich ihn noch sagen. Als ich dort ankam traf mich der Schlag mitten ins Herz. Kai saß auf einer der Couchen und auf seinem Schoß die schulbitch Chantal. „Mia was machst du hier?" fragte mich Chantal dann. „Das übliche, mit Alkohol alles vergessen bis zur Vergiftung und du?" fragte ich sie leicht zickig. „Ach Kai und ich haben etwas Spaß nicht war süßer" sie drehte sich auf seinem Schoß zu ihm um. „Super viel Spaß noch ich such mal eben Mason" was er kann kann ich schon lange. Jetzt wird er Safe wütend werden aber soll er doch. „Mase mein lieber willst du tanzen?" fragte ich ihn. „Ja klar" er stand auf. Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her. Jetzt kann er sich auf was gefasst machen.

Kai Pov

Sie gibt eiskalt und ignorierte mich. Ich hasse mich jetzt richtig dafür. Plötzlich sah ich wie sie mit Mason auf die Tanzfläche geht. Ich beobachtete sie genau. Timo hatte mich vorhin noch zur Sau gemacht weil ich ja gegangen bin ohne was zu sagen und jetzt mit Chantal hier sitze. Die anderen waren in eine andere Ecke gegangen wo sie jetzt sitzen und tranken. Ich wand meinen Blick kurz von den beiden ab da ich was trinken wollte. Als ich wieder hin schaute verschluckte ich mich fast. Masons Hände klebten an ihrer Hüfte. Sofort spannte ich mich an. Der Hund. Ich beobachtete sie weiterhin. Es ging fünf Minuten lang so bis sie runter von der Tanzfläche gingen. Sie hielt seine Hand bis zur Bar wo sie sich beide was bestellten. Sie stand mit dem Rücken zu mir aber trotzdem konnte ich sehen wie sie redeten und sich gegenseitig anschauten. Ich wette mit er zieht sie schon aus mit seinen Blicken. „Kai ich will tanzen komm mit" Chantal stand auf und gab mir beide Hände. „Einmal" sie nickte und wir liefen auf die Tanzfläche. Ich stellte mich extra dorthin wo ich sie beide trotzdem beobachten konnte. Als ich dann wieder hinschaute waren beide weg. Ich schaute mich panisch um. Fuck wohin sind die. „Chantal ich bin kurz auf Klo ist dringend" ich rannte von der Tanzfläche. Bei den anderen war sie nicht. „Habt ihr Mia gesehen?" fragte ich sie. „Ja die ist mit Mason los warum?" fragte mich Kepa. „Egal bringt eh nichts" ich ging wieder. Dieser wi**er. Verdammt ich konnte Safe zu spät. Ich lief aus dem Club weiter zu meinem Auto. Sofort fuhr ich zu Mason nach Hause. Wenn er sie auch nur einmal berühr ist er tot dad schwöre ich euch.

Noch mehr Drama sorry. Was glaubt ihr ist passiert? Wird Kais Vermutung sich bestätigen oder kommt was anderes dabei raus? So viele Fragen und noch keine Antwort. Feedback oder Ideen bringt sie gerne ein.

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt