Ich saß hinten neben Amelie im Auto und schaute auf die vorbeiziehenden Autos an . Wir ziehen heute nach London. Naja wir sind schon in London aber Louis fährt zum Haus. Meine Eltern sind vor zwei Jahren an einem Autounfall gestorben. Ich rede nicht gerne darüber aber die Info sollt ihr bekommen. Da Louis alt genug war um uns zu versorgen hat er das Sorgerecht bekommen. Hamburg zu verlassen tat ich nicht freiwillig. Ich musste meinen Freund Hannes zurück lassen. Wir sind seid einem Jahr zusammen. Er ist echt süß und lieb aber auch gemein wenn es drauf ankommt. „Wir sind da" Louis fuhr auf eine große Auffahrt rauf und parkte vor dem großen Backstein Haus (oben 👆). Ob wir reicht sind? Ja sind wir. Ich bin in der Schule beliebt und habe über zehn tausend follower. Prallen werde ich damit nicht einfach weil es anstrengend ist sie auf Trab zu halten. „Mia hilfst du Amelie ich will schon aufschließen?" fragte mich Louis. „Mach ich" Ich Stieg aus und öffnete Amelies Tür. „Komm wir sind da" sie legte das iPad weg wo sie Feuerwehrmann Sam geschaut hatte. „Mia werden wir hier bleiben?" fragte sie mich. „Ja werden wir" sie rannte vor zu Louis der auf uns wartete. „Ihr könnt euch ein Zimmer aussuchen" sagte er und Amelie stürmte rein. „Ich nehme ganz oben" meinte ich. „Oaky dann geh ich gleich schauen" er ging wieder raus um das Auto in die Garage zu parken da der Umzugswagen gleich kommen sollte. „Mia ich will das" Amelie kam wieder runter und zog mich am Arm mit hoch. „Okay dann zeig mal" ich folgte ihr auf der ersten Etage zum letzten Zimmer des Ganges. Es war groß und schön hell. „Ja das kannst du nehmen" sie lächelte. „Welche Farbe willst du haben?" fragte ich sie. „Ähm lila" sie sprang durch den Raum. „Gut Louis will mit einem Freund der hier wohnt heute die Zimmer streichen damit wir nur noch ein räumen müssen und du kannst dann mit ihm oder mir streichen" sagte ich zu ihr. „Jaaaa aber ich will das du mir hilfst" sie stellte sich vor mir hin und schaute zu mir hoch. „Lass uns runter gehen" wir beide liefen runter zu Louis der gerade raus zum Wagen lief.
Kai Pov
„hast du es schon gehört Mia kawalettie kommt zu uns an die Schule" Mason setzte sich neben mir hin und legte sein tablet auf den Tisch. „Wer kommt" fragte ich. „Na die" Jule hielt mir sein Handy hin. „Schau dir ihr insta an" ich nahm sein Handy und scrollte durch ihren Account. „Sie hat über Zehntausend follower und sieht dazu noch heiß aus" ich gab Jule sein Handy wieder. „Schön und jetzt?" fragte ich genervt. „Naja einer von uns schnappt sie sich und dann lässt er sie wieder fallen wie immer" Mason nahm sein Handy hervor. „Jungs wir werden morgen sehen wie sie tickt und dann reden wir weiter aber in ihrer bio steht das sie einen Freund hat" ich nahm den Salat und fischte den Mais raus. „Stimmt jetzt wo du es sagst aber laut ihrer insta story ist sie hier und schau das haus an" Jule zeigte uns die Story. „Alter das ist das teure Haus was keiner kaufen konnte" Mason schaute mich an. „Ach kommt hört auf zu träumen und esst jetzt" ich war genervt von diesem Thema. Die beiden können sich gerne darum streiten wer sie ins Bett holt, ich werde es nicht tun dazu habe ich keine Lust. „Kaichen mein schnuggie" jetzt kommt die auch noch. „Was willst du Chantal?" fragte ich sie gereizt. „Ouh hat da jemand einen schlechten Tag?" sie schob mein Tablett weg und setzte sich vor mir auf den Tisch. „Ja und wenn du nicht gleich verschwindest wirst du mächtigen Ärger bekommen" knurrte ich. „Ach komm du weißt genauso wie ich das du es brauchst" sie kam mir näher. „Zisch endlich ab jetzt" ich drehte sie von mir weg. „Pff dann halt nicht und komm ja nicht mehr an" sie stand auf und verpisst sich endlich. „Kai ist mal wieder auf Kriegs Fuß" neckte Jule mich. „Nein ich habe die dort hinten im Augen" ich zeigte auf eine Blondine. „Ah die ist heiß" Mason drehte sich um. „Ja ich weiß und jetzt lasst uns gehen" wir standen auf und brachten unser Tablett weg. Die weiber im Essens Raum starrten uns an und drehten sich löckchen. Dem ausgewählten Mädchen zwinkerte ich zu. Sie kicherte und warf ihr Haar nach hinten. So schnell geht das.
————————————————————————————————————————-
So der erste Teil ist fertig mich über 700 Wörtern. Kai als badboy ist mal was anderes. Glaubt ihr er wird sie doch wollen?
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
Storie d'amoreHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...