Mia
„Also was hast du jetzt vor?" fragte mich Mase. „Was genau meinst du?" ich sah ihn an. „Wegen Kai deswegen sind wir doch bei mir" ich zuckte mit den Schultern. „Er hats versaut nicht ich" er nickte. „Er wird mich so hassen wenn er her kommt aber das glaube ich nicht weil er ja Chantal hat" tut gerade irgendwie weh es zu hören aber es ist die Wahrheit. „Ich mach mal Netflix an" Mason nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Ich wollte mich gerade nach hinten lehnen als die Tür auf sprang. Ich schaute leicht verängstigt zu Mason. Dieser war aufgestanden. „Mason wo bist du?!" hörte ich Kai rufen. „Im Wohnzimmer" er verdrehte die Augen. Ich musste leicht kichern. „Was machst du hier?" Kai sah mich wütend und auch enttäuscht an. „Wir chillen siehst du doch" gab ich kalt als Antwort. „Super und wie wäre es mal mit Bescheid sagen?" was für Bescheid sagen! „Kai wir sind nicht mehr zusammen also muss ich das auch nicht abgesehen davon hast du ja jetzt Chantal" Ich musterte ihn wütend. „Ach komm jetzt hör auf wir wissen beide das es ein Versehen war und wir eh wieder zusammen kommen weil du mir verzeihst" Mason fing an zu lachen. „Ich mag dir zwar verzeihen aber das heißt nicht das wir wieder zusammen kommen" es wurde still und Kais Blick wurde leicht traurig. „Wieso?" kam es leise von ihm. „Es ist so wie du gesagt hast vielleicht passen wir halt einfach nicht zusammen wenn wir uns wegen jeder Kleinigkeit streiten" ob ich ihn verletzten will? Eigentlich nicht aber es ist besser so. „Nein Mia sag das nicht, ich war nur ein bisschen über fürsorglich mehr nicht" ich stand auf und schaute ihn ernst an. „Kai bitte geh und lass mich erstmal in Ruhe" Er nickte einfach nur stumm. „Man sieht sich irgendwann mal wieder" er drehte um und verließ das Haus. „Der will hier aber nicht weg oder?" ich sah Mason an. „Nein der geht nicht warum auch?" ich zuckte mit den Schultern. „Okay dann lass uns weiter schauen" ich setzte mich wieder hin. „Vergess das eben einfach erstmal okay?" Mason sah mich an. „Okay" Ich schaute wieder vor zum Fernseher.
Kai Pov
Sie will das ich sie in Ruhe lasse und gehe also geh ich auch. Ich kam zuhause an und stampfte rein. „Kai was los?" fragte mich Emily. „Ich geh wieder zurück nach Deutschland" sagte ich einfach. Meine Mum kommt um die Ecke und schaut mich an. „Liebling warum das?" sie sah mich komisch an. „Ich will einfach wieder zurück und das diese Woche noch" ich lief weiter die Treppen hoch in mein Zimmer und knallte mit Schwung die Tür zu was einen lauten Knall durch Haus schallen ließ. In meinem Zimmer setzte ich mich direkt an den Laptop um dort zu schauen wohin ich kann. Ich könnte zurück nach Aachen aber dorthin will ich nicht. Dortmund vielleicht oder nein ich geh nach München. Ich suchte in München nach einer Schule und eine Studentin Wohnung. Es dauerte bis ich was fand aber ich fand etwas. Es war eine privat Schule und die ist nicht teuer genauso wie die Wohnung. Ein leises Klopfen unterbrach mich. „Ja" die Tür ging auf und meine Mum kam rein. „Kai was ist los? Ich weiß das was ist" sie setzte sich auf mein Bett. Warum Sehen Mütter sowas immer? „Ich und Mia sind für immer getrennt es macht keinen Sinn" gab ich gefühls los von mir. „Warum das?" wollte sie wissen. „Ich hab einfach wieder überreagiert mehr nicht und die Entscheidung war so das es einfach nicht klappt also nicht weiter schlimm" log ich. Es war schlimm. Mia ist die erste die mir den Kopf verdreht hatte, die erste die ich wirklich liebe und die erste die nicht so war wie die anderen. „Das tut mir leid aber deswegen willst du doch nicht zurück oder?" ich drehte mich zu ihr um. „Nein, ich muss eh wieder nach Deutschland weil ich beim DFB spiele schon vergessen" sie nickte. „Gut dann bezahlen wir das alles und unterstützen dich dabei wie immer aber bitte mach kein Blödsinn" sie Verließ mein Zimmer. Sofort seufzte ich auf und schmiss mich ins Bett. Ich hoffe Mason kümmert sich gut um sie. Die erste Woche wird es keiner merken bis auf er aber die zweite Woche merkt sie es. Ich werde ihr noch einen Brief schreiben. Ja es mag albern sein aber es ist besser so. Wünscht mir Glück. Ich werde die Woche noch gehen. Bye an euch erstmal.
Ach man Kai. Ja bei ihm ist erstmal Schluss mit Pov aber Mia wird jetzt große Probleme bekommen wovon er nichts weiß. Bringt eure Ideen ein und Feedback bitte.
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
RomanceHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...