[37]✔️

781 15 4
                                    

Louis Pov

Mein Handy klingelte zum dritten Mal. Ich nahm es in die Hand und wunderte mich erstmal. „Krankenhaus?" ich nahm an.

„Hallo?"

„Ja hallo, spreche ich hier mit dem Herrn Kawalettie?"

„Ja?"

„Ihre Schwester wurde gerade eingeliefert da sie einen schlimmen Unfall hatte"

„Wie? Meinen sie das ernst?"

„Leider schon, würden sie vorbei kommen?"

„Bin in 10 Minuten da"

Wie um alles in der welt ist Das passiert? Ich stand von der Couch auf und schaltete den Fernseher aus. „Louis ich will weiter schauen" schmollte Amelie. „Wir können jetzt nicht Mia hatte einen Unfall" ich nahm meine Sachen. „Wo ist Mia?" fragte sie. „Im Krankenhaus" ich nahm sie auf den Arm. „Da wo Mama und Papa waren?" ich nickte und nahm ihre Schuhe plus Jacke mit raus. Das Haus schloss ich an und öffnete das Auto. „Gehts ihr Gut?" fragte sie besorgt. „Ich weiß es nicht" ich setzte Amelie auf den Kindersitz und schnallte sie an. Danach rannte ich zur Fahrer Seite und fuhr los. Amelie war still und schaute aus dem Fenster. Ob sie das alles verstanden hat? Bestimmt sonst wäre sie nicht so leise. Nach einigen Minuten des quälens kamen wir am Krankenhaus an. Ich stieg aus und lief zu Amelies Seite. Als ich sie öffnete sah sie mich an. „Ich will hier nicht rein" sie sah mich an. „Lie ich kann dich hier nicht alleine lassen" sagte ich zu ihr. „Ich will nicht" sie fing an zu weinen. „Hey nein nicht weinen, Mia wartet dort auf uns" log ich. „Wirklich?" ich nickte. Sie ließ mich sie abschnallen und hob sie aus dem Auto. Auf dem Arm geht es schneller. An der Rezeption angekommen fragte ich wo sie sei in welchem Zimmer und das. „Sie liegt in Zimmer 250" Ich bedankte mich und lief los. Amelie bekam von der an der Info einen Gummibären weil sie so zappelte. Nach fünf Minuten suchen Fand ich das Zimmer. Davor standen Alina und ihre Eltern mit Timo. „Alina warum stehst du so gut auf den beiden was ist mit Mia?" fragte ich panisch. „Sie-sie hat es schlimmer erwischt als mich" sagte sie. „Kann ich rein?" sie nickte. Amelie ließ ich runter von meinem Arm und nahm sie an der Hand mit rein. „Mia" Amelie rief sofort ihren Namen. „Mia?" sie war leise. Als wir um die Ecke kamen lag sie da und starrte an die wand. „Ist sie tot?" fragte Amelie. „Nein, Mia" ich lief zu ihr ans Bett. „Louis es war meine Schuld" kam es leise von ihr. „Was meinst du?" sie drehte ihren Kopf zu mir. Ihr Gesicht war auf der rechten Seite zu geklebt. „Das mit Kai, ich hab ihn direkt dumm angemacht und dann der Unfall war weil ich an ihn gedacht habe, Louis er hat sich seid Tage nicht gemeldet und likt mein Bild" sie war immer noch leise. „Nein Mia es ist nicht deine Schuld, keiner von euch hat Schuld ja" Es klopfte an der Tür. „Ja" die Tür ging auf. „Mia ich bin's Timo" der blonde kam rein und schaut uns an. „Alles okay bei euch?" ich nickte. „Das auto, es ist kaputt und auch meine Schuld" sprach sie weiter. „Mia hör auf dir die Schuld zu geben es war nicht deine Schuld niemand konnte wissen das er sich wieder meldet wenn überhaupt noch dir folgt" fing Timo an. Amelie neben mir drückte sich gegen mein Bein. „Louis ich will ihn finden und mit ihm reden"

Kai Pov

„Bro kommst du mit in den Club?" fragte mich Joshua. „Ne ich muss noch was machen sorry" lehnte ich ab. „Okay dann bis morgen" wir schlugen ein und ich lief los. Ich kann zwar Auto fahren aber zu Fuß ich besser. Was die anderen wohl so machen? Wahrscheinlich nervt Mason wieder während Julian und Alina sich fast aufessen. Ich musste lachen als ich daran dachte wie Mason sich aufgeregt hat das sich beide nie trennen konnten. Irgendwie vermisse ich das schon. Ach verdammt ich bin hier um alles zu vergessen stattdessen denke ich wieder daran. Bei mir in der Wohnung angekommen schmiss ich meine Tasche in eine Ecke und viel auf die Couch. „Mal schauen was so läuft" ich schaltete durch die Sender und fand dann einen Film. Ich holte mir aus dem Kühlschrank was zu essen und nahm mir eine Cola mit. Als ich mich auf die Couch setzte kam so eine von den nervigen sonder Meldungen.

„Tut mir leid für diese Unterbrechung aber es gab in London kurz vor der hoch Schule einen auto Unfall, darin verwickelt waren leider Mia kawalettie und Alina... Beide kamen noch davon außer das Mia noch im Krankenhaus bleiben muss. Das andere Auto wo ein Mann drinnen saß war zerstört und der Fahrer starb noch vor Ort, die sozialen Netzwerke bekommen hunderte von Schlagzeilen darunter auch Freunde von Mia die sich Sorgen machen. Das war's auch schon euch einen schönen Tag wir sehen uns dann heute Abend bei den Nachrichten von RTL"

Was? So ein scheiß. Wie konnte das passieren. Ich muss sofort zurück nach London. Was ist wenn es wegen mir war? Nein das kann nicht sein warum denn? Verdammt ich muss da jetzt hin. Ich griff nach meinem Laptop um ein Ticked zu buchen. Scheiß auf Schule ich muss das jetzt klären. Ist mir egal ob sie mich sehen will oder nicht ich muss sie sehen. Meine Gefühle für sie waren dafür zu stark um zu warten. Ich könnte mir das nicht verzeihen wenn sie stirbt für den Fall das sie im Koma liegt weil ich nichts weiß. Es macht mich aggressiv nichts zu wissen. Ich werde morgen zu ihr fliegen der Flug ist gebucht.

Doch wieder Verneinung? Glaubt ihr Mia freut sich? Werden sich beide überhaupt sehen?

Bringt gerne eure Ideen ein und Feedback wäre nett.

Ich hab jetzt genug Zeit zum Schreiben bin bis nächste Woche krankgeschrieben.
Lieben wir, nicht.

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt