[3]✔️

1.6K 29 0
                                    

Es klingelte endlich zur Pause. Sofort packte ich meine Sachen und lief aus dem Klassenraum. Mein Lehrer heißt her Marvin. Ich ging erst zu meinem Spind um meine Sachen dort zu verstauen da wir jetzt Pause haben. „Mia" Alina kam auf mich zu. „Hey du" ich schloss meinen Spind. „Wie war die erste Stunde?" fragte sie. „Naja es ging außer das ich drei spanner habe" sie lachte. „Typisch für sie, die checken dich erst ab und dann weißt du woran du Bei ihnen bist aber jetzt lass uns zum Aufenthalts Raum" ich nickte und wir liefen los. „Es kann sein das die drei auch dort sind aber lass dich nicht von denen anquatschten" warnte sie mich und öffnete eine Tür. „Wow echt voll hier" nein es waren nur die drei Jungs und noch andere vier Leute da. „Ja die meisten trauen sich hier nicht rein" sie lief zu den Tisch wo die vier Jungs saßen. „Hey ihr" sie ließ sich neben einem großen braunhaarigen mit braunen Augen fallen. „Hey lina" sagte er. „Leute Mia kawalettie" stellte sie mich vor. „Hey" gab ich nur von mir und setzte mich neben den blondhaarigen. „Hey ich bin Timo und das sind Ben, Kepa  und jannis" die anderen drei lächelten mich an. „Hätte nicht gedacht das du dich mit uns abgeben willst da du beliebt bist" sagte Ben. „Das hat für mich keine Bedeutung und ich will Leute kennenlernen und sie nicht wegen dem aussehen oder so verurteilen" er nickte. „Also entwendet bist du das neue Opfer von den oder sie haben Interesse an dir" Timo meinte die drei Jungs. „Ist mir relativ egal" ich zuckte mit den Schultern. „Ich kann was rausfinden Julian ist mein Bruder" sagte Jannis. „Musst du nicht aber kannst du gerne tun" meinte ich. „Also dann Erzähl mal Mia wie lebst du?" Kepa war neugierig. „Ich komme aus Hamburg und wohne wegen meinem Bruder jetzt hier er ist Polizist" alle hörten mir gespannt zu.

Kai Pov

Sie kam mit Alina in den Raum und setzte sich zu den anderen Jungs an den Tisch. „Warum redet sie mit so welchen?" fragte Mason. „Weil sie keine anderen hat" meinte ich. „Stimmt. Und wir dürfen sie ja nicht zu uns holen" er war eingeschnappt. „Ja weil sie komisch ist" meinte ich. „Wieso ist sie komisch?" fragte Jule. „Na schau doch, uns schaut jeder an nur sie nicht es ist so als würden wir nicht existieren" Mason verstand. „Dann sollten wir das ändern" Jule nickte. „Was hast du vor Mount?" fragte ich und er grinste. „Wir machen doch ab morgen diese Projekt arbeiten mit einem Partner und einer von uns nimmt sie" ich fand den Plan nicht schlecht. Einer von uns muss sie ab checken sonst kann ich nicht sagen ob ins Bett oder weg. „Das ist super und wer?" fragte Jule. „Kai natürlich er ist der Profi" eine etwas andere aber schöne Lache ertönte im Raum und wir schauten zum Tisch rüber. „Also wenn ihre Lache den Charakter so beschreibt dann kannst du es gleich lassen den so jemanden kriegt man nicht ins Bett" sagte Jule. „Doch kriegt man" meinte ich und schaute wieder weg. „Willst du etwa wieder Wetten?" fragte der blonde. „Können wir gerne machen" Mason beobachtete alles. „50 Euro wenn du sie ins Bett bekommst" ich schüttelte den Kopf. „100€ und wenn ich es nicht schaffe muss ich dir das doppelte geben" er schlug ein und Mason war unser Zeuge. „Also ab morgen gehts los" wir standen auf um zum Tischkicker zu gehen.

Mia Pov

Wir unterhielten uns und lachten. „Mia hast du Lust heute Abend zu mir zu kommen?" fragte mich Alina. „Tut mir leid aber ich muss meine kleine Schwester vom Ballett abholen und dann muss ich zuhause bleiben weil mein Bruder auf der Wache ist" sie verstand es und wir machten einen anderen Tag aus. „Wir müssen zum Unterricht" stellte Ben fest. Wir standen auf und ging los. Wir liefen an den drein vorbei und ich schaute dismal hin. Der eine hatte blaue Augen das konnte ich sehen so dicht liefen wir an ihnen vorbei. Gott er erinnert mich von den Augen her an Hannes. Wo wir gerade bei ihm sind wir Skypen heute Abend. Ich vermisse ihn echt und sein Pulli wird auch bald seinen Geruch verlieren. Ich hatte jetzt Deutsch und das heißt langweilen bis zum geht nicht mehr. Ich setzte mich wieder nach hinten in die Ecke und packte meinen Block aus. „da Sitz ich" ertönte eine raue stimme neben mir. „Schön für dich" ich hatte echt keine Lust auf Stress weshalb ich aufstehen wollte. „Bleib sitzen gegen Gesellschaft habe ich kein Problem" meinte er und setzte sich neben mir hin. Ich Schaute unter den Tisch da ich eine Nachricht bekam.

Hey süße, ich freue mich aufs skypen heute Abend hoffe du hast einen ersten schönen Schultag, dein Hannes 💗

Ich lächelte und sah das der Typ neben mir auch auf Jordans steht. Er hatte schwarze und ich blaue. „Ich würd das Handy weg packen sie ist streng" teilte er mir mit. Ich packte es weg und schaute hoch. Die Lehrerin beginnt mit dem Unterricht und wir schrieben alle mit. Ab und zu schaute ich zu Kai rüber um ihn mir genauer an zu sehen. Er hatte blaue Augen und seine Haare waren gewellt. Sein Alter würde ich auf 18 schätzen da er einen leichten Bart hatte. Mit mal schob er mir einen Zettel rüber und ich las was drauf stand.

Krieg ich deine Nummer? :)

Träum weiter, kai!

Schrieb ich zurück. Er las ihn sich durch und zerknüllte ihn. Er ist auf hundertachtzig. Bis zum klingeln machte ich nichts außer schreiben und langweilen. Hoffe mal das ich morgen einen ordentlichen Partner bekomme. Ein Referat mit einen von den drein würde ich mich niemals einlassen. Ich kriege bestimmt einen richtigen vollidioten der nichts kannst aber bis dahin ist noch Zeit. Um genau zu sein ein paar Stunden.

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt