[26]✔️

1.1K 23 12
                                    

Mia


Nachdem ich endlich Duschen konnte zog ich mir neue Sachen an. Da Kai keine wechsel Sachen hier hatte musste ich ihm mal wieder was von Louis geben. ,,Du musst echt mal ein paar Sachen bei mir lassen für den fall das du wieder Spontan bei mir schläfst" er Lachte. ,,Ja wäre gut und dein Bruder muss noch wissen das wir Zusammen sind nicht das es hier mal unangenehm wird" ich nickte und zocke meine runter gerutschten Ärmel meiner Nike Strickjacke hoch. ,,Dann machen wir es jetzt" er griff nach meinem Arm und zog mich die Treppen runter. „Kai stop" ich zog an meinem Arm. „Was ist denn jetzt?" fragte er und blieb auf der Treppe stehen worauf er sich zu mir umdrehte. „Er wird es Hannes sagen" er wird mich dann als schlampe sehen. „Soll er halt und nein du bist keine schlampe wenn du dich verliebst" er zog mich weiter mit die Treppen runter. „Louis" rief er ihn. „Kai mein guter ich bin im Wohnzimmer" rief er zurück. Kai zog mich zu ihm ins Wohnzimmer. „Was gibts?" fragte uns mein Bruder. Ich schaute zu Kai der kurz Luft holte. „Ja also Mia und ich sind zusammen" sagte er gerade raus. Ohne überrascht zu wirken schaut er uns an. „Ich hätte es mir denken können aber freut mich für euch und zu deiner Info Mia, Hannes und ich haben kein Kontakt mehr" verwirrt schaute ich ihn an. „Glaubst du wirklich ich will noch Kontakt zu ihm haben wenn er dich verletzt hat?" ich schüttelte stumm den Kopf. „Dann wäre das geklärt und Kai du kannst ruhig hier bleiben wenn du willst Hannes war auch immer hier wenn er daheim keine Lust hatte" Kai neben mir hatte meine Hand genommen. „Alles gut aber danke" winkte er ab. „Habt ihr Hunger?" fragte er uns. „Schon oder nicht Mia?" Kai schaute mich an. „Ja schon etwas" louis stand auf und lief in die Küche. „hier hab schon gekocht könnt essen, ich hole Amelie von ihrer Freundin ab" er zeigte uns was er gekocht hatte. „Danke loui" meinte ich und holte Teller raus. Jetzt wird erstmal Gegessen.

(Da ich absolut keine Ahnung habe was man sonntags machen kann überspringen wir zum Schultag)

Next day

Kai war doch noch bei mir geblieben da er zu bequem war um heim zu fahren. Die Klamotten hat seine Schwester gebracht. Louis hatte sie dann zu uns in mein Zimmer gebracht und ist nach ein bisschen reden gegangen. Jetzt sucht Kai mir was zum anziehen raus. „Hast auch lange sahen oder so?" fragte er mich. „Nein nur das" meinte ich. „Dann zieh mein Shirt an aber zu viel zeigst du nicht mehr" er schmiss mir eines der neuen Shirts zu. „Warum denn nicht? Ich gehöre eh dir also wird doch niemand was sagen" ich erhob mich um mir was raus zu suchen. „Ja und Aber jeder schaut dann" ich lachte. „Als würden sie das nicht auch so" ich griff nach Klamotten und zog sie mir an. Vor Kai ist mir das egal weil er eh schon alles gesehen hat. „Mai so gehst du nicht raus" er sah mich ernst an. „Kai ich hab auch Jacken" ich holte meine graue Nike Jacke raus. „Besser so" er nahm seine Sachen für die Schule und schaute mich wartend an. „Wir können" er nickte und wir liefen runter. „Oh man wir haben Ja Bio jetzt" stellte ich fest. „Ja und dann deutsch" wir kamen unten an. „Mia holst du mich heute ab?" fragte mich Amelie als sie und kommen sah. „Ja kann ich machen" sie freute sich. „Bis dann kleine" Kai faste ihr übers Haar und ich küsste ihre Stirn. Wir liefen zu Kais Auto und setzten uns rein. „Mason wird mich so hassen" Kai fuhr los. „Warum?" fragte ich. „Weil er der einzige ist der dann noch Single ist" ich fing an zu lachen. „Tja dann soll er mal vernünftiger werden" er lachte auch. „Ich sag es ihm immer wieder" wir redeten die Fahrt über sehr viel bis wir dann an der Schule ankamen. „Schau die anderen sind Schon da" ich zeigte auf die Gruppe vor der Tür. „Ja dann lass uns hingehen" ich nickte und stieg aus. Kai kam zu mir und nahm meine Hand wo er unsere Finger verschränkte. „Du musst es echt jedem unter die Nase reiben oder?" Lachte ich. „Ja und eins hab ich heute noch nicht gemacht" er zog mich an seine Sekte ran und drückte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte ihn lächelnd. „Oha sind die endlich zusammen?" hörte ich Alina fragen. „Jap und Das heißt nicht anfassen sonst seid ihr tot" Kai löste sich von mir. „Kai" Ich ließ von ihm ab und umarmte alle. „Also wenn Mason euch so sieht dann wird er eher Mia umbringen als dich" sagte Julian. „Warum mich?" wollte ich wissen. „Weil du ja gesagt hast" „wer hat gesagt das ich das habe?" ich hob eine Augenbraue. „Hast du nicht?" Julian sah mich komisch an. „Doch und jetzt lasst uns rein gehen" Kai nahm wieder meine Hand. Die anderen schauten uns dumm an aber das ist es mir wert. Am Spind konnte mal wieder nicht von mir ablassen und musste unbedingt jedem zeigen das ich seins bin. Mason war auch da und Beschwerte sich da wie nur am knutschen waren was nichtmal Stimmt. Obwohl eigentlich schon aber kann ihm egal sein oder nicht?

Ja wieder ein neuer Teil nach Jahren. Feedback?

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt