Mia
„Mia schau das Haus an" Alina zeigte auf das Bootshaus. „Wow wie cool" wir beide liefen auf das Haus zu und sahen unsere Jungs dort stehen. „Hey, wow wie hübsch ihr seid" Timo umarmte uns und ich gab jedem dazu noch einen Wangen Kuss wie Alina. „Lets go, it's Party time" schrie Jannis. „Yey" schrie ich mit. Eingehakt bei Phil und Timo liefen wir rein. Die Musik war auf volle Lautstärke und überall war gute Stimmung. „Ich hol was zu trinken mit Kepa" Ben und er verschwand zur Bar. „Mia komm ich will dich Finn vorstellen" Alina machte eine Handbewegung zum folgen. „Wir kommen mit" sagte Timo neben mir. Zusammen liefen wir dann auf einen blonden Jungen zu. Er war groß und hatte Wuschel Haare. „Hey Lina wer ist den die wunderschöne hinter dir" seine eiskalten Augen fixierten meine. „Mia kawalettie" stellte ich mich vor. „Finn Malon" er lächelte mich an. „Hey finni Boy" seine Stimme in meinem Ohr setzte mir eine fette Gänsehaut über den Körper. „Bro lange nicht mehr gesehen" neben mir wurden beide Jungs von den Armen gezogen und sein wundervoller Duft stieg mir in die Nase. „Wie läufts?" fragte kai ihn. „Ganz Gut und bei dir?" „Ja auch und ich müsste einmal die Mia entführen" er nahm meine Hand und zog mich von den anderen weg. Ich schaute zurück und sah Timo mit den Schultern Zucken. Der kühle Wind an meiner Haut und das kurze knappe Kleid ließ mich leicht frieren. Kai hielt vor der Tür und zog mich genau vor sich hin. Noch immer etwas beleidigt nahm ich meine Hand aus seiner und verschränkte sie. „Mia es tut mir leid, ich hätte dich nicht so dumm anmachen sollen und ich will nicht das wir streiten" er sah mich traurig an. „Schon gut ich hätte es früher sagen sollen und ich mag es auch nicht das wir streiten" seine Mundwinkel zuckten nach oben zu einem Lächeln. „Ich...du weißt schon" er nahm mein Gesicht in seine Hände. „Ja ich weiß schon" ich lachte und legte meine Hände um seinen Hals. Er zog mich dichter und platzierte seine weichen Lippen auf meine. Ich erwiderte ihn. „Das Kleid ist viel zu kurz" seine Hände die gerade eben noch an meinen Wangen lagen, lagen jetzt an meinem hintern und zogen am Kleid. Ich löste mich. „Tja du warst sauer und konntest nichts dagegen tun" frech schaute ich ihn an. „Ich kann es dir auch ausziehen" er grinste mich an. Mit beiden Händen nahm ich seinen von meinem Arsch. „Sind wir uns da sicher?" ich machte ein paar Schritte nach hinten um zu flüchten. „Und wie ich das bin" er kam die Schritte die ich weg machte nach. Ein kurzer Dreher und ich verschwand ins Haus zurück. Ich dachte es zumindest. Ein Ruck und ich knallte mit dem Rücken gegen seine harte Brust. „Wo willst du denn so schnell hin?" fragte er mit einer rauen Stimme. „I...zu den anderen" ich war so benommen von seiner Stimme das ich nicht mal ordentlich reden konnte. „Ohne mich?" ich lachte. „Dann komm jetzt" ich löste mich aus seinem Griff und nahm in an der Hand mit rein. Wir liefen zu den anderen rüber die an der Bar hockten. „Ai Mia Das bist du ja" Alina wollte mich am Arm wegziehen wobei Kai mich etwas zurück zog. „Hey ich will sie doch nur zu uns holen" sie stemmte ihre Hände in die Hüfte und schaute ihn an. „Deswegen sind wir ja gekommen" meinte ich und zog Kai mit zu den Barhockern. „Hier deine erste Runde hatte Julian verdrückt deswegen nimmst du gleich das starke" Phil schob mir ein Glas hin. „Danke dir" ich nahm es und exte es aus. „Mia übertreib es nicht" Kai sah mich warnend an. „Lina ich will tanzen" schrie ich. „Jaa komm wir gehen" sie griff nach meiner Hand und zog mich mit. Wir beide mischten uns im Wohnzimmer unter die Menge. „Sag mal du und Kai seid zusammen?" die braunhaarige fing an zu tanzen. „Mhh nein, wir haben gestern geredet und dann kam das raus aber mehr noch nicht" sie nickte. „Freut mich und jetzt lass uns tanzen" wir beide bewegten uns zum Beat. Naja tanzen jetzt nicht eher halb Strippen aber nur halb. Ich drehte mich kurz und sah Finn. „Hey Mai, können wir Kurz reden?" ich stoppte und sah zu Alina die genauso verwirrt war wie ich. „Ähm ja klar" er nickte und lief voran. Ich folgte ihm aus der tanzenden Menge raus. Wir liefen eine Treppe hoch. Dort war es leer und wirklich niemand ist hier. Leider kam mir das so eine böse Vorahnung und das hat nichts mit reden zu tun. „Ladies first" er ließ mich zuerst in den Raum rein gehen. Es war ein Zimmer mit Bett. Mit Bett. Ich wusste es. Ich drehte mich ruckartig um. „Oh verdammt ich muss schon heim meine Eltern bringen mich um wenn ich später komme" schauspielerte ich. „Nein musst du nicht" er schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu. Ich machte jeden Schritt von ihm weg. „Du kannst mir nicht entkommen, wenn ich mich für eine entscheide bekomme ich diese auch also were dich nicht" ich plumpste auf das Bett und sah ihn erschrocken an. „Ich hab's dir gesagt und jetzt entspann dich einfach" er beugte sich zu mir runter und legte seine Sabber Lippen auf meine. Ich erwiderte nicht sondern versuchte ihn weg zu kicken. Es half aber nichts er war viel zu stark.
Kai Pov
Ich redete gerade mit Phil und Julian. Die weiber waren tanzen und ich rede mit den Jungs. Julian hatte gemeint er will es wieder versuchen und wenn ich gelogen habe geht er raus aus der klicke endgültig. „Kai du muss sofort hoch" eine panischeMädchen Stimme kam hinter mir hervor. „Warum? Wo ist Mia?" fragte ich. „Das ist es ja sie ist mit Finn hoch und er hat gesagt das es tabu sei für alle" ich wusste es. Dieses arschloch. Wenn ich den in die Finger kriege. „Jungs kommt ihr mit?" alle drei nickten und wir rannten hoch. Eine Tür von den drein war zu und das heißt sie sind da drinnen. Ich öffnete sie und sah wie er sie bedrängt. Mit wütenden Augen zog ich ihn von mir weg. „Oh mein Gott Mia" die anderen drei rannten zu ihr während ich mich um Finn kümmerte. „Du Hund wagst es mein Mädchen anzufassen?!" schrie ich ihn an. „Ja und das werde ich auch weiter" er wollte an mir vorbei aber ich holte aus und er viel bewusstlos um. Ich hab nur leicht geschlagen damit das klar ist. Ich drehte mich um und sah zitternd auf dem Bett sitzen. Sie weinte. Alina redet etwas auf sie ein aber sie scheint wohl nicht klar zu kommen. Ich lief zum Bett rüber und setzte mich auf die Freie Seite vom Bett. „Geht ihr schon runter und sammelte unsere Leute ein wie fahren gleich" die drei nickten und liefen runter. Julian schaute noch kurz und war dann auch weg. „Mia?" sie zuckte zusammen und drehte ihren Kopf zu mir. „Alles gut er ist bewusstlos" beruhigte ich sie. Sie atmete einmal ein und aus. „Ich will heim" sagte sie leise. Ich wischte ihr vorsichtig die Tränen weg. „Okay dann gehen wir"
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
RomanceHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...