„Mia aufstehen Schule beginnt!" rief mein Bruder durch die Treppe hoch. Ich stand langsam auf und streckte mich erstmal. Zunächst machte ich mich fertig und zog mich um. Eine schwarze Boyfriend Jeans und ein weißes top mit Adidas Strickjacke kam dabei raus. Mein Rucksack stand unten und mein Handy war an der Ladestation in der Küche. Ich machte mich auf dem Weg runter um zu frühstücken. „Dein Obstsalat ist schon fertig und steht auf dem Tisch" sagte mein Bruder und kam mit meiner schwerster auf dem Arm die Treppen runter. „Mila soll ich dich nach der Schule vom Ballett abholen?" fragte ich sie. „Ja mit Hannes?" mein Bruder ließ sie runter. „Nein der wohnt hier nicht" traurig lief ich in die Küche um noch schnell zu Frühstücken bevor ich los muss. Louis stand mit einem Kaffee in der Hand vor mir und schaute mich an. „Ich weiß das es schwer für dich ist aber das ist da-" Ich unterbrach ihn. „Nein Louis ich will es nicht hören" mit meinem Handy verließ ich die Küche und nahm meinen Rucksack. „Mia du hast nichts gegessen" rief er noch aber ich war schon aus der Tür. Ich hasse ihn so dafür. Nur wegen seinem Job sind wir hier her gezogen. Ich stecke mir meine Kopfhörer rein und lief weiter zur Schule. Nach wenigen Minuten kam ich auf dem großen Gelände an. Es war sehr grün auf dem Hof und modern. Also zuerst muss ich in Sekretariat um meine Bücher und Stundenplan zu holen. So vertief in meinem Tages Ablauf merkte ich nicht das einige aus dem Weg springen mussten damit wir uns nicht umlaufen. Das passierte leider. Ich lief in eine Person rein und viel fast auf dem Boden. „Oh das tut mir leid ich hab dich nicht gesehen" entschuldigte ich mich. „Schon okay, äh du bist neu hier richtig?" fragte sie. „Ja richtig Mia und du?" ich reichte ihr meine Hand. „Alina und warte mal die Mia? Mia kawalettie?" fragte sie mit großen Augen. „Ja genau die" sie sah geschockt aus. „Omg du glaubst nicht wie viel hier los ist wegen dir, alle Mädchen sind so aufgeregt weil du berühmt bist und jeder wirklich jeder spricht über dich aber nur gutes" fing sie an zu labern. „Halt halt halt, bitte behandel mich wie alle anderen und wow das ist echt also ich weiß nicht" sie merkte das es mir leicht unangenehm war. „Komm ich zeig dir wo du hin musst" sie nahm meinen Arm und zog mich zum Sekretariat. „Also dann lass uns schauen in welche Klasse du kommst" sie klopfte an und ging rein. „Hallo ich wollte ihnen die neue Schülerin vorbei bringen" sie deutete auf mich. „Ah schön das sie hier sind, ich bin Frau Jakobs und hier sind deine Sachen" sie schob mir einen Stapel Bücher hin und einen Stundenplan. „Du bist In der 10 M" sagte sie noch. Ich packte die Bücher rein und nahm den Stunden Plan. „Ach bevor ich es vergesse dein Spind ist die Nummer 4560 und das Passwort steht auf deinem Stundenplan" ich nickte und verabschiedete mich. „Schade wir sind nicht in einer Klasse aber dafür bist du bei den drei badboys in der Klasse" sie war leicht enttäuscht. „Wer sind die wenn ich fragen darf?" sie schaute sich kurz um. „Das sind hier die Chefs und die beliebtesten" wir hielten an meinem Spind und ich gab meine Kombination ein. „Aber da du hier bist sind sie an zweiter Stelle bei den meisten" ich räumte meine Sachen in den Spind und nahm mir mein Biologie Buch. „Tja ich schwebe nicht so dafür aber wenn du willst können wir Nummern austauschen" bot ich ihr an. „Das wäre Mega" ich lächelte und gab ihr meinen Nummer. „Pass auf da kommen sie" Alina deutete auf drei Jungs die lässig rein schlenderten. Sofort wurde es leiser und jeder drehte sich weg so gut es ging. Ich schaute sie mir genauer an. Links außen lief ein blondhaariger und rechts ein braunhaariger. Ganz vorne lief einer mit Dunkeln Haaren. „also links ist Julian rechts Mason und ganz vorne Kai" stellte sie leise vor. Ich zog meine Jacke aus und hängte sie in meinen Spind. „Hast du das gesehen?" fragte sie. Ich drehte mich um. „Was hab ich gesehen?" fragte ich. „Er hat zu uns geschaut und das nicht unauffällig" ich zog meine Augenbrauen hoch. „Das heißt?" fragte ich weiter. „Weiß ich nicht aber wir werden es ja herausfinden" lachte sie. Ich nahm meine Sachen und lief mit ihr los zum Klassenraum. „Sehen wir uns in der Pause?" fragte sie. „Ja ich schreibe dir wo ich bin und dann machen wir einen Treffpunkt aus" sagte ich. Sie lächelte und lief weiter zu ihrem Klassenraum. Ich lief in meine Klasse und der Lehrer sah mich direkt an. „Mia?" Ich nickte. „Super dann komm kurz her" er klatschte in die Hände und es wurde still. „Also meine lieben das ist Mia sie wird ab heute hier zur Schule gehen und ich möchte das ihr nett zu ihr seid" er sprach seine Klasse ernst an. „Mia stell dich doch eben vor" er lächelte mich an. „Ich bin Mia, siebzehn Jahre komme aus Hamburg und wohne jetzt hier" sagte ich kurz und knapp. „Schön gibts noch fragen an sie?" Einige Finger gingen hoch. „Anton?" fragte der Lehrer. „Hast einen Freund?" fragte er. „Ja hab ich" er nahm seinen Finger wieder runter so wie paar andere. „Amalia?" sie nahm ihren Finger runter. „Was sind deine Hobbys?" ich wusste das das kommt. „Ich spiele in der Freizeit Fußball und tanze" sie lächelte mich an. „Gut das reicht setzt dich doch nach hinten in die Ecke" er zeigte auf einen freien Platz an der Wand. Cool alleine und seinen Namen weiß ich auch nicht. Ich schlenderte zu meinem platzt und schaute durch die Klasse. Ganz hinten am Fenster blieb ich dann sehen. Dort saßen die drei beliebtesten. Die drei schaute ebenfalls zu mir. Ich verdrehte die Augen und schaute nach vorne. Das kann ja ein super Tag werden mit drei Spannern und gleichzeitig arschlöchern.
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
RomansaHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...