[15]✔️

1.2K 20 0
                                    

Kai und ich haben den Rest bei ihm im Bett gechillt und einen Film geschaut. Ich weiß nicht was da jetzt zwischen uns ist aber er meinte das er nicht überstürzt will. Was bedeutet wir sind nicht zusammen sondern starten einen Versuch. Er hatte mich vorhin zuhause abgesetzt und ist mit seiner schwerster Emily nach Hause. Ich sitze jetzt bei Amelie im Zimmer und warte bis sie eingeschlafen ist. Sie hat mir erzählt was sie gemacht haben und das sie Emily Mag. „Schlaf gut" ich drücke Amelie einen Kuss auf die Stirn und zog die Tür leicht ran. Louis war noch nicht zuhause weshalb ich runter ging und mich dort auf die Couch setzte. Ich machte den Fernseher an und startete meine Serie. Es dauerte dann auch nicht lange und ich schlief ein.

Nächster morgen

„Mia steh auf" Louis saß auf meinem Bett. Warte mal im Bett. Ich setzte mich sofort auf. „Louis ich war doch auf der Couch?" verwirrt schaute ich ihn an. „Ich hab dich hochgebracht und jetzt mach dich fertig für die Schule" er verließ mein Zimmer. Ich schaute einmal durch mein Zimmer und sah Alinas Sachen noch hier liegen. Die kann ich ihr ja bringen. Ich erhob mich von Bett und holte mir neue Sachen raus (Bild oben).  Dazu zog ich mir meine weißen airforce an und machte mich ordentlich fertig. Nachdem ich endlich fertig war nahm ich meine Tasche und lief runter. Mein Handy hatte ich dort gestern liegen lassen und Louis hat es laden lassen. „Morgen Amelie" sie saß auf der Couch und schaute Pepa pig. Ich setzte mich zu Louis an den Tisch und trank einen schlug von meinem Kaffee den er mir gemacht hatte. „Was ist mit essen?" fragte er. „Gibts in der Schule genug" er nickte und schaute in die Zeitung. Er wird bald noch alt wenn er so weiter macht. Wird er eh aber er ist grad mal Anfang 20. unerwartet klingelte es dann. Amelie sprang von der Couch und rannte zur Tür die sie öffnete. „Hallo Kai" sagte sie und lief kichernd zu mir an den Stuhl. Ich lachte und hob sie auf meinem Schoß. Louis erhob sich schmunzelnd vom Stuhl. „Guten Morgen Kai, wieso bist du hier?" fragte er. „Ich hole Mia ab" er lehnte sich an den Rahmen der Wand. „ Na dann solltest du wohl los Mia" er stellte seine Tasse in die Spülmaschine. „Ja sieht so aus" Amelie stellte ich wieder auf den Boden und stand auf. Mein leicht hochgerutschtes Kleid zog ich runter. „Bis heute Abend" ich küsste Louis Wange und nahm meinen Rucksack auf die Schulter. „Ja und denk dran morgen hast du tanzen" ich verdrehte meine Augen und öffnete die Tür. Kai folgte mir raus. „Ähm erstmal was ist mit hallo sagen und zweitens so willst du gehen" er zog eine Augenbraue hoch. „Ja so gehe ich und das Hallo sagen verschieben wir wegen meinem Bruder er petzt sonst alles direkt Hannes" er nickte. „Dann fahren wir los" er lief auf seine Seite und stieg ein. Ich stieg auch ein und schnallte mich an. Kai fuhr los. Ich schrieb noch schnell in die Gruppe.

Die sechs Spinner 😜

Mia: hey Leute, treffen wir uns draußen am Eingang und Alina ich hab deine Sachen mit.

Timo:  hey, ja ich bin gleich da mit kepa

Alina: hi, danke Mia und Ja ich warte dort

Ich ging offline und schaute aus dem Fenster. Kai fuhr gerade auf dem Parkplatz der Schule. „Kommst du mit zu mir?" fragte er und hielt den Wagen. „Nein ich geh zu Alina" er nickte und schaute zu mir rüber. „Tut mir leid aber ich muss jetzt los" ich stieg aus da ich die anderen kommen sehn habe. „Warte mal" Kai stieg auch aus. „Hm?" er kam mit seinen Sachen rum und nahm meine Hand. „Ich komme mit" er lief los. „Was ist mit Mason und Julian?" fragte ich. „Julian ist mit Alina gekommen und Mason wartet drinnen" ich nickte nur. „Okay ab hier geh ich alleine ich möchte noch nicht das die anderen davon Wind  bekommen" ich hielt an und zog meine Hand aus seiner. „Wann sehen wir uns dann?" fragte er. „Bei der großen Mittags Pause" er nickte. „Bis dann" ich küsste kurz seine Wange und lief los. „Hey ihr" Ich umarmte jeden einmal. „Julian?" er lächelte. „Wir sehen uns dann später" er drückte Alina einen Kuss auf die Lippen und ging weg. „Alina?!" Ich schaute sie ernst an. „Ja wir sind seid gestern zusammen" sagte sie und schaute verlegen weg. „Das freut mich für euch" ich umarmte sie nochmal. „Danke und jetzt lass uns rein gehen" sie hackte sich bei mir ein und ich zog Timo mit mir. Er hackte sich auch ein und die anderen schlossen sich uns an. Der gang hier war breit genug dafür. An den Spinden hielten wir und holten unsere Sachen raus. „Och nö ich hab jetzt Biologie" stöhnte ich auf. „Du arme aber ich hab Mathe" sagte Alina. „Oh Ich halte ja heute das Referat mit Kai" viel mir ein. „Uff stimmt sag mir dann was ihr habt" ich nickte und wir lösten uns auf. Ich lief in den Raum und sah die drei schon dort sitzen. Ich schaute in meine Ecke und setzte mich dann hin. Sekunden später atmete mir jemand ins Ohr. „Komm mit" ich bekam Gänsehaut. „Wohin" hauchte ich. „Zu mir an den Platz" er nahm mir meinen Rucksack ab und zog mich mit der freien Hand mit. „Hey Mia" Mason lächelte mich am. „Heyy" Kai schlug ihn auf den Hinterkopf. „Lass das sie gehört mir" fauchte er. „Noch gehör ich mir du hast gesagt probieren dann sehen wir weiter" Julian grinste und Mason ebenfalls. „Ja also meins" er grinste mich an. „Idiot" Ich schaute vor zum Lehrer. „Dein idiot" verbesserte er. „Lass das jetzt" Ich boxte ihn an den Rechen Arm. „Hey werd nicht frech" warnte er mich. „Was wenn doch?" provozierte ich. „Lass es nicht drauf ankommen" er funkelte mich an. „Ich kann auch wieder gehen" Mason und Julian schüttelten ihre Köpfe und schaute vor. „Nein du bleibst hier" er zog meinen Stuhl dichter. „Schon gut ich bleibe" er grinste mich an. „Das hasse ich und das weißt du" er lachte und zog meinen Kopf zu sich. Er drückte meine Lippen Gegen seine und löste sich direkt wieder. „Da die beiden dort hinten nichts zu tun haben können sie ja anfangen" der Lehrer klang wütend. Zum Glück hat Kai das Plakat mitgenommen.

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt