[16]✔️

1.2K 25 0
                                    

Für das Referat haben Kai und ich eine zwei bekommen da er ja der Meinung war mit Mason und Julian ein lach Konzert zu machen. Die Klingel hatte den Unterricht beendet. Ich sprang auf packte meine Sachen ein und verschwand sofort aus dem Raum. Mein Gott wie kann man nur so nerven wie die drei. Ständig kam irgend eine dumme Frage oder mir wurde der Stift aus der Hand gezogen. Wenn ich diesen kack nicht mitschreibe bekomme ich große Probleme mit meinem Bruder dann kann ich das raus gehen oder sonstiges vergessen. „Mia warte!" rief mir Kai nach. Ich rannte einfach weiter in den Raum wo ich die anderen sehe. „Mia!" er zog mich am Arm zurück. „Verdammt was ist los?" fragte er sofort. „Kai ihr nervt mich gewaltig weißt du das?" ich drehte mich zu ihm um. „Warum wegen der zwei?" ich schüttelte den Kopf. „Ich kam nicht mal zu mitschreiben heute weil ihr mich genervt habt" er fing an zu lachen. „Wegen sowas bist du sauer?" argh ich raste gleich aus. „Nein man! Wenn ich die Schule nicht ernst nehme sowie mit arbeite und mein Bruder davon was mit bekommt kann ich das Treffen mit dir vergessen sowie schreiben er dreht dann durch und ich leide" erklärte ich ihm. „Nicht schlimm dann rede ich mit ihm" er versteht das echt nicht. „Weißt du was lass mich heute einfach in Ruhe, ich hab das Wochenende zu viel von dir mitbekommen" ich drehte um und rannte weiter. Mia du scheiß dramaqueen. Egal wenigstens habe ich heute meine Ruhe. Ich setzte mich neben Timo der mich anlächelte. Viel Spaß mir noch den Rest des Schultages.

...

Die letzten Stunden vergingen mal sehr schnell. Nach der letzten Stunde lief ich wieder direkt aus dem Raum da ich zusammen mit Kai Unterricht hatte. „Hey Mia gehen wir jetzt zu dir?" Alina kam hinter mir vor. „Na aber klaro und Timo wir schreiben nochmal wegen morgen" dieser nickte. „Scheiße Mia wir haben ein Problem" Alina blieb stehen. „Was denn?" wollte ich wissen. „Meine Eltern holen mich jetzt von der Schule ab wegen Termin beim Frauenarzt" sie schluckte. „Alles gut wir treffen uns dann ein ander mal und das wird schon" ich umarmte sie. „Ich schreib dir danach sofort" ich nickte und lief aus der Schule. Von den Jungs verabschiedete ich mich auch nochmal bevor ich in meine Richtung heim lief. Zu meinem Glück kam Kai nicht mit seinem Auto vorbei. Amelie ist heute bei einer Freundin und Louis ist arbeiten holt danach aber sofort Amelie ab also bin ich 4 Stunden alleine. Ich kann doch abschalten. Ich schloss die Tür von Haus schmiss meine Sachen in die Ecke. erstmal ausruhen dann in den Pool. Ich setzte mich auf die Couch und gleich danach klingelte die Tür. Genervt erhob ich mich von der Couch und öffne die Tür. „Kai?" er drehte sich zu mir um. „Mia ich kann nicht mehr ohne dich" er kam auf mich zu und legte stürmisch seine Lippen auf meine. Die Tür hinter uns viel zu. Ich war so überfordert das ich kurz brauchte um den Kuss zu erwidern. Seine Hände hatten sich an meine Hüfte gelegt und mich zu ihm gezogen. Meine Hände hingen um seinen Halt die ich dann in den Nacken legte um ihn weiter zu mir runter zu ziehen. Seine Lippen übten leichten Druck auf. Meine Unterlippe spürte die kurze Berührung seiner Zunge. Ich öffnete meine Mund etwas weiter und ließ ihn einfach machen. Er löste seine Lippen ein Stück um was zu sagen. „Spring und halt dich fest" ich gar was er sagte. Kai lief die Treppen hoch und ließ meine Lippen nicht los. Bis in meinem Zimmer trug er mich. Mit seinem Rücken schloss er die Tür und ließ mich auf meinem Bett fallen. Ich quatschte leicht auf worauf er gegen meine Lippen lachte. Seine Lippen ließen von meinen ab. Meinten war schwerer als sonst. „Wann kommt dein Bruder?" fragte er und holte Luft. „In knapp 4 Stunden" sagte ich. Ich konnte nicht mal fragen warum da hatte er sich wieder über mich gebeugt und geküsst. Meine Hände wollten sich um seinen Rücken schlingen wobei sein Shirt runter hing. Auf Neugier wie stark sein sixpack war fuhr ich ihm unter Shirt. Wow mehr als Hannes. Seine linke Hand mit der er sich stützte zog an seinem Shirt. Ich half ihm es auszuziehen. Die freie Hand zog an meinem Kleid. Bis über meinen hinter zog er es hoch. Mit nur einer Bewegung zog er mich hoch, entfernte mein Kleid und legte mich wieder hin. Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren und durch einmal ziehen an ihnen knurrte er auf. Meine Hänge wanderten runter bis an seinem Hosenbund. Sofort schlug er meine Hände weg und löste sich. „Sicher das du das willst?" ich nickte zögerlich. Er kam wieder zu mir runter und drücke kurz seine Lippen auf meine bevor er sie auf meinen Hals legte. Meine Hände kämpfen mit seiner Hose die letztendlich irgendwo landete. Ich hoffe mal das Louis jetzt nicht kommt. Wenn ja dann habe ich ein Problem.

Uff endlich hab ich es hochladen können. Es hat so lange gedauert es zu schreiben da ich es hundert mal gelöscht habe und verbessert aber jetzt ist es online. Viel Spaß euch noch beim lesen.

~J ❤️

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt