[19] ✔️

1.2K 25 2
                                    

Mia

Er schaute uns stumm an. „Was willst du?" fragte ich genervt. „Ich wollte eigentlich mit dir reden aber egal jetzt viel Spaß mit deinem neuen" zischte er und verließ mein Zimmer. Ich schaute Phil an. „Willst du nicht doch mit ihm reden?" fragte er. „Warum sollte ich?" er sah mich ernst an. „Na schön dann warte hier" ich erhob mich vom Bett und lief aus dem Zimmer. „Kai" rief ich durchs Haus. „Er ist hier unten" hörte ich Louis im Flur rufen. „Komm hoch wir reden" unten hörte och meinen Bruder noch irgendwas zu ihm sagen und man hörte Schritte die die Treppen hoch kamen. Ich öffnete das Zimmer wo wir unsere Referat fertig gemacht haben. Ich schaute zur Treppe wo er hoch kam und mich anschaute. „Da rein" ich schaute in den Raum. Er lief an mir vorbei und setzte sich auf die kleine Couch. Ich lief ebenfalls rein, schloss die Tür und setzte mich an den Schreibtisch. Mein Blick war aber zu ihm gerichtet. „Red" sagte ich kalt. Er fuhr sich kurz durchs Haar und schaute mich dann an. „Ich wollte dir nur sagen das es mir leid tut was ich getan habe, es war blöd von mir dich wegen einer Sache auszunutzen" fing er an. Ich lachte spöttisch auf. „Kannst du dir sonst wohin stecken Kai, du hast mich echt glauben lassen du liebst mich aber das tust du nicht, ich hätte es mir aber denken können das so ein Arsch wie du nichts von mir willst außer das eine" ich hätte ihm am liebsten ins Gesicht gespuckt. „Mia es tut mir doch leid und das meine ich ernst oder lach ich etwas?" ich schaute ihn an und da war keine Emotion zu sehen. „Toll soll ich mich jetzt freuen das du dich entschuldigt hast?" ich war immer noch kalt zu ihm. „Nein aber vielleicht können wir ja einfach Freunde sein?" ich musste mir so hart ein Lachen verkneifen. „Ne du lass mal" ich erhob mich von Stuhl und lief zur Tür. „War's das?" fragte ich ihn. „Nein noch nicht" er stand auf und kam auf mich zu. Was hat er vor? Er schaute mich kurz an und griff nach meinem Kopf. Ungewollt küsste er mich. Der glaub echt ich Fall nochmal drauf rein oder? Ich drückte ihn von mir weg. „Kai was soll das?!" Ich Klatsch ihm gleich eine. „Mia ich will es nochmal versuchen mit dir" ich lachte. „Is klar und ich bin die Queen" „ich mein es ernst man, was soll ich tun damit du mir glaubst?" fragte er. „Weiß nicht" ich zuckte mit den Schultern. „Sag es mir" er war wohl verzweifelt. „Kai mach was du glaubst das ich so wieder denke du meinst es ernst aber lass mich heute einfach in Ruhe" ich öffnete die Tür und lief rüber in mein Zimmer. Kai war runter gegangen und weggefahren das hat mach gehört. „Und?" wollte Phil wissen. „Nichts er hat wirklich gedacht ich falle nochmal drauf rein aber kann er vergessen" ich setzte mich neben ihm ins Bett. „Typisch badboy" sagte er drauf nur. „Da hast du recht"

Kai Pov

Okay was kann ich tun damit sie mir das glaubt? Zu mir gehen und Film schauen wäre blöd. Kino? Ne wieder zu langweilig. Essen gehen. Ja genau ich gehe mit ihr schick essen und entschuldige mich nochmal. Jetzt brauche ich ein Restaurant fürs Wochenende. Ich fuhr gerade auf die Auffahrt von meinem Haus. Emily kam gerade auch. Ich stieg aus. „Und was hast du gemacht?" fragte sie. „Mich bei Mia entschuldigt und sie zum Essen eingeladen am Freitag" meinte ich. „Oh also doch keine einmalige Sachen hm?" ich hasse das Gespräch mit ihr. „Emily ganz ehrlich lass es" ich schloss das Haus auf und lief sofort in mein Zimmer. An meinem Pc suchte ich dann ein Restaurant raus was auch wirklich schick war. Nach langem Suchen fand ich eins was perfekt war. Ich rief dort sofort an und buchte für Freitag um 18:30 Uhr. Der Mann am Telefon hat gesagt es sei noch was frei. Sie hat mich mit Phil so eifersüchtig gemacht das ich sie für mich haben will. Jaja gestern klang das noch anderes aber das in der Schule heute hat mir erst alles klar gemacht. Ich nahm mir mein Handy und schrieb Mia.

Hey Mia, nehm dir Freitag nichts vor wir gehen 18:30 Uhr essen, zieh dich da schick an und ich hole dich 18:20 Uhr ab ;)

Ich schickte sie ab und grinste vor mich hin. Wenn das klappt hab ich sie ganz für mich. Genug von dem Tag heute ging ich erstmal duschen. Danach schmiss ich mich mit Jogger ins Bett und schaute Netflix. Julian wird hoffentlich wieder zu uns kommen da ich ihn etwas vermisse. Mason hat auch schon Sehnsucht nach ihm. Mein Handy klingelte und Mia hatte geantwortet.

Aha Okay ich werd da fertig sein, bin gespannt was du rausgesucht hast :)

Uff immer noch so eiskalt. Ich hasse es wenn sie so ist. Sie kann echt gemein und kalt sein wenn sie will und mir hat. Das soll sich aber ändern wenn wir zusammen sind. Ich schwöre euch das ich noch nie in meinem leben so für eine Person geschwärmt habe wie sie. Sie ist echt anderes als alle anderen. Ihr braunen Augen mit den braunen Haaren sind einfach perfekt. Ihr Körper ist wunderschön und sie richt gut. Ich liebe alles an ihr und ihr Bruder ist auch ganz cool. Ihr kleine schwerster ist mega niedlich. Ihr Geburtstag kommt auch langsam näher und das ziemlich schnell. Ich muss noch mit Louis absprechen welches Auto wir kaufen und sowas. Wir wollen auch schön feiern gehen in einem Club. Sie wird sich freuen.

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt