Mia (Freitag)
Wow wie schnell die Woche rum ging. Wir haben Phil bei uns aufgenommen und uns getroffen in der Stadt. Mit Phil habe ich sehr guten Kontakt seid Dienstag. Er ist nett und echt lieb. Timo hat mich am Donnerstag mit zum Training genommen und es macht echt Spaß Fußball zu spielen aber als Hobby könnte ich es mir nicht vorstellen. Kai habe ich den Rest erstmal ignoriert da ich noch nicht sicher bin ob er es wirklich ernst meint. Heute also in einer Stunde treffe ich mich mit Kai. Ich war gerade fertig mit duschen und fing an meine Haare zu föhnen. Danach glättete ich sie und machte mir Ohrringe rein. Meine Kette kommt sowieso immer ran ohne geht nicht. Zum Schluss zog ich mir mein Weinrotes Knie langes Kleid an. Meine schwarzen Pumps zog ich dann unten an weil Louis mich sonst nicht gehen lässt. Fertig nahm ich mir mein Handy in die Hand. Eine Nachricht von Alina?
Hey mi, ich wollte fragen ob wir morgen feiern gehen?
16:59Ob wir feiern gehen? Natürlich gehen wir das. Ich schrieb ihr schnell zurück bevor ich leise die Treppen runter schlich. Unten im Wohnzimmer hörte ich den Fernseher laufen. Es war sonst still im Haus. Auf dem Läufer im Flur zog ich mir die Pumps an und nahm einen Schlüssel mit. „Ich bin mit Kai" rief ich und lief schnell aus der Tür. Genau dann fuhr kai auf die Auffahrt. Er hielt vor der Tür und stieg aus. „Wow Mia" er kam in einem Anzug auf mich zu. Sag mal gehen wir essen oder wohin? „Danke du auch" er wollte mich umarmen aber ich drückte ihn an der Brust weg. „Nein ich will erst sehen ob es stimm" er verdrehte die Augen und öffnete die Beifahrer Tür. Ich stieg ein und schnallte mich an. Kai stieg ebenfalls ein und fuhr los. Es war still im Auto und das angenehm. Wir fuhren um die 20 Minuten. Er hielt dann vor einem roten Teppich. Alter was wird das hier? Ich dachte wir gehen essen? Meine Tür wurde geöffnet und kai hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie dankend an und stieg aus. Sofort schossen mir Blitze von Kameras ins Gesicht. Ich hielt mir mit der freien Hand vors Gesicht. Kai führte mich ins große Gebäude rein. Drinnen nahm ich meine Hand weg und staunte. Wie viel er hier für wohl gezahlt hat. „Komm wir gehen zum Tisch" er zog mich an der Hand mit. „Nein kai, was wird das hier?" Ich stoppte. Er drehte sich zu mir um. „Wir gehen essen" sagte er. Ich schüttelte den Kopf. „Das glaube ich nicht" „kannst du es nicht einfach genießen?" seufzte er. „Gut dann los" ich ließ mich zu einem großen Tisch führen. Dort saß Emily und noch zwei etwas ältere als wir beide. Als sie uns sahen standen sie auf. „Wow kai du hattest recht sie ist wunderschön" sagte die Frau und musterte mich. „Hallo ich bin Katrin die Mutter von Kai" sie gab mir lächelnd die Hand. „Mia" sagte ich nur. „Ich weiß schon und das ist mein Mann Ferdinand" der mann kam ebenfalls zu mir und gab mir die Hand. Er war kleiner als Kai. „Setzt euch doch" Kais dad zeigte auf die zwei freien Stühle. Ich sagte nichts und setzte mich einfach hin. Kai hatte neben mir Platz genommen. „Kai hat uns schon viel erzählt" seine Mutter schaute uns beide an. Ich war aber auf Emily fixiert die mir zu lächelte. Ich erwiderte es und schaute dann vor zu Katrin. „Erzähl mal ein bisschen mehr über dich Kai hat uns zwar schon einiges erzählt aber es gibt bestimmt noch Sachen die du gerne erzählen möchtest" Kais Mum ist ganz schön neugierig. „Mein alter und wie ich heißte müssten sie ja wissen, ich bin vor knapp zwei Monaten hier her gezogen weil mein Bruder hier eine Stelle als Polizist bekommen hatte mit viel mehr Geld als wir eigentlich schon haben, mein Hobby war mal tanzen aber seid dem tot meiner Eltern habe ich nicht so wirklich Spaß daran und habe jetzt aufgehört" fing ich an zu erzählen. Alle vier hatten mir zugehört auch Kai der es eigentlich schon wusste. „Mein Beileid und dein Bruder hat jetzt das Sorgerecht für dich und deine kleine Schwester?" fragte der Vater. „Ja seid einem Jahr" er nickte. „Er hat auch erzählt das du gut in Fußball bist" ich drehte meinen Kopf zu ihm. „Ja das stimmt das ist sie" sagte er und grinste mich an. Das ist also die Vorstellung mich zu überzeugen hm? Wetten er denkt ich verzeihe ihm so schnell. Ich brauche Zeit und das geht nicht mal so von heute auf morgen. Jungs verstehen das sowieso nicht also was rege ich mich hier eigentlich so auf. „Wie Lange seid ihr zusammen?" fragte plötzlich Kais Mutter. Meine Augen waren gerade so weite geöffnet das man denken könnte sie fallen raus. „Nein nein nein wir sind nicht zusammen nur Freunde" streitete ich sofort ab. „Bist du dir da so sicher? Er würde niemals einer seiner Mädchen vorstellen wenn es nicht ernst wäre" sie sah mich an. Ich schlucke etwas schwer. Er meint es also wirklich ernst? Ich traue mich gar nicht erst ihn anzuschauen. „Wir sind nur Freunde" wiederholte ich. „Wenn du meinst" sie lächelte mich kurz an und nahm dann einen Schluck aus ihrem Rotwein. Ja ich meine es so. Ich muss später nochmal mit Timo darüber reden sonst komme ich hier nicht weit. Er ist der einzige der mir momentan helfen kann. Auf einen hoffentlich guten Abend.
Huhu, ich bin's wieder. Nach einer sehr Stressigen Woche hab ich es endlich mal geschafft wieder was hochzuladen. Feedback bitte und schönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
RomanceHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...