Drei Monate später
Mia PovWie schnell die zeit verging. Wisst ihr in den drei Monaten ist ganz schön viel passiert. Wo fang ich an? Ich fang einfach mal bei meinem Auto an. Ich habe einen Monat später ein neues Auto bekommen von einem unbekannten. Es stand eines Morgen auf unserer Auffahrt mit einem Zettel an der Windschutzscheibe. Dort drauf stand dein neues Auto von unbekannt. Ich fand es erst voll gruselig weil ich nicht wusste von wem das kommt. Drei Wochen bin ich dann mit dem Auto gefahren ohne zu wissen von wem das kommt. Als dann aber Kai sich selbst verraten hat wusste ich genau das es von ihm kommt. Eigentlich hätte man sich das denken können aber trotzdem. Ich war ihm sehr dankbar dafür. Genau eine Woche danach hat sich Alina von Julian getrennt weil sie sich in Mason verliebt hatte. Ja komische Kombi ich weiß aber Julian hatte sich damit abgefunden und es auf einer Seite gewusst. Naja war auch nicht zu übersehen wenn man Gefühlt ständig aneinander hängt und dann noch Kommentare reißt wie hübsche und sowas wenn ihr versteht. Bei Kai und mir war alles beim alten. Wir streiten uns zwar wegen Kleinigkeiten aber das ist dann nach paar Minuten wieder vergessen. Er hat es übrigens in eine höhere Liga geschafft er spielt jetzt bei den letzten Stadion. Ben, Werner und Mount haben es auch geschafft. Leider musste Julian nach Deutschland weil er dort bei Dortmund anfängt. Er hatte nichts gesagt gehabt davon aber wir sind trotzdem froh das er seine Mannschaft gefunden hat. Ich habe übrigens auch angefangen mit Fußball. Die anderen haben mit überredet. Besser gesagt der Chelsea Trainer. Ich war öfters beim Training dabei und habe gespielt aber jetzt spiele ich richtig.
„Mia komm jetzt sonst verpassen wir Kais spiel!" schrie Louis hoch. Eins noch der Abschluss dieses Jahr steht an und glaubt mir ich hab ihn so gut wie in der Tasche. „Mia!" ich muss los. „Komme!" ich lief mit einem Havertz Trikot runter zu meinem Bruder. „Mein Gott was laberst du immer so viel" das ist jetzt ein killer Blick wert. „Lie komm wir fahren zu Kai" Ja sie und Kai verstehen sich mega gut und sie will immer dabei sein wenn er hier ist. „Jaaa, darf ich dann wieder Fußball spielen?" die Leidenschaft für Fußball hab ich ihr gegeben. Nach dem Training oder Spiel durften wir rauf zu den aufs Feld weil Freundin und so. Amelie ist dann immer mit den anderen vom Team übers Feld gerannt um zu spielen. Das war so geil letztes Mal als sie Timo 'umgeschmissen' hat. Er hat so getan aber sie hat sich so gefreut. „Mia darf ich gleich zu Kai?" fragte mich Amelie als wir ausstiegen. „Nein später wir schauen erst Fußball" sagte ich. Sie nahm meine Hand und fing an rum zu springen. „Amelie hör auf" Louis sah sie mahnend an. „Komm her" ich hob sie hoch. Gott sie ist echt groß geworden in den drei Monaten. Ich trug sie bis zu unseren Plätzen. Der Tür stehen kennt uns mittlerweile und weiß das wir zu Kai gehören. „Viel Spaß euch und grüß ihn von mir" rief mir Rick noch nach. Ich nickte und lief weiter. „Darf ich so ein Trikot haben?" fragte sie mich als wir am Shop vorbei liefen. „Du kannst später einen der Jungs fragen ob sie dir deins geben" sagte Louis und nahm sie mir ab. „Jaa und dann spiele ich" oh man wie süß kann man sein. Wir setzten uns auf unseren Platz in der ersten Reihe hin. „Schau mal da ist Kai, Kai!" Amelie rief ihn. Er stoppte sein Aufwärm Training und winkte uns zu. „Mia kannst du nicht hallo sagen?" hörte ich Thomas fragen von unten. Ich beugte mich über die Bande. „Doch ich hab dich nur noch nicht gesehen" er lachte. „Dein Trainer sitzt hier auch" er zeigte auf Florian. „Flo!" Rief ich. Er drehte sich um. „Hallo Mia, wie sieht's aus mit morgen kommst du?" fragte er mich. „Nein ich bin auf einem Interview in Bristol" erzählte ich. „Oh das ist weit weg von uns und du sitzt hier?" ich nickte. „Kai und ich fahren nach dem Spiel" meinte ich. „Na dann viel Spaß und erzähl mir dann wie es war" ich nickte und die beiden verschwanden da es gleich los geht. Das Feld räumte sich. „Hier nimm" Louis gab mir was zu trinken. „Danke" ich nahm es ihm ab. Die anderen kamen aufs Feld. Sie spielen gegen Manchester. Der arme Phil. Der anpfiff war kam und Chelsea hatte den Ball. Amelie neben mir wurde nach 20 Minuten ungeduldig. „Lie bleib still" sagte ich zu ihr. „Ich muss auf Klo" flüsterte sie. „Ich kann jetzt nicht gehen" meinte ich. „Louis ich muss auf Klo" sagte sie. „Mia" er sah mich an. „Ich kann nicht" meinte ich. „Boar dann komm" er nahm Amelie auf den Arm und verschwand. Sorry. Ben gibt den Ball weiter an James dieser schoss zu Kai und Toooooor! Kam es auf dem Lautsprecher. Alles jubelten. Kai rannte vor und so sein Trikot hoch. Auf dem blauen da drunter stand Mia dick und fett. Oh man Kai. Ich lachte und die Kamera wurde kurz auf mich gerichtet. Da der Rest vom Spiel langweilig wurde habe ich kurz mit Alina geschrieben. Sie kommt nach dem Spiel her weil sie noch in Liverpool war übers Wochenende. „Mia wann ist das Spiel vorbei?" fragte mich Amelie. „In 10 Minuten" sagte ich und schaute vor. Ben rennt vor gibt weiter an Cesar und er gibt weiter an Rüdiger und Toooor! Antonio du Rakete. Er gibt meistens den Rest wenn es nicht Mason tut. Das letzte tor und das Spiel geht 2:0 für Chelsea aus. Der Abpfiff und die Fans jubelten auf. „Mai gehen sie jetzt runter" Amelie sprang vor mir rum. „Noch nicht" meinte ich und schaute neben mir. „Hey kleine willst du runter?" fragte sie Florian. „Jaaaaa" er nahm sie über die Bande rüber. „Muss das sein?" fragte ich ihn. „Ja und du kannst auch gleich gehen" lachte er. Ich schaute wie Amelie auf kai zu rannte der sie erst nicht sieht. Erst als sie ihn rief bemerkte er sie. Er hatte sie hochgenommen. Sie versteckte sich schüchtern vor den anderen. „Mia komm" Louis war über die Bande geklettert. „Komme" ich stieg auch rüber und wurde direkt von Kepa abgefangen. „Deine Schwester ist echt niedlich" lachte er. „Ich weiß" ich lachte mit. „Dein Freund kommt" er drehte sich vor. „Ich seh's" er hatte Amelie abgesetzt das Mason mit ihr spielen wollte. „Wer hat das da rauf geschrieben?" fragte ich als er ankam. „Ben" ich nickte wissend. „Süß von dir" er stellte sich genau vor mir hin und schaute zu mir runter. „Ich weiß" selbstverliebter Arsch. Spaß. „Wir fahren gleich Ja?" er nickte. „Phil" ich rannte los. „Hallo wartest du mal" Kai kam mir hinterher. „Was ist?" Wollte ich wissen. „Das ist" er nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und küsste mich. Einige Fans die noch da waren jubelten und kreischten. Natürlich hörte man auch die Kameras wie sie Bilder machten...Ja blödes Ende aber keine Sorge es gibt vielleicht noch einen zweiten Teil wenn ihr das wollt.
Stimmt gerne in den Kommentaren ab ob zweiter Teil oder nicht.
Ideen könnt ihr dazu auch gerne geben.
Danke an alles die meine Geschichte verfolgt und mich unterstützt haben.
Hab euch lieb und viel Spaß an die die meine anderen Story lesen.
Bis dann und bleibt gesund 🫶
DU LIEST GERADE
Badboy Kai 😈
RomansHier mal eine ganz andere Geschichte von kai. Er ist einer der größten fuckboys und somit der badboy auf der Londoner Schule. Seine zwei Jungs Mason Mount und Julian Brandt sind ebenfalls so wie er. Mia kommt dann auf seine Schule und alles ändert s...