28✔️

1K 18 0
                                    

kai pov





Ich fuhr ihr sofort hinterher. Sie war nicht mehr auf dem weg bis auf ein Schwarzer Van der mit Quietschenden Reifen los fuhr. Als ich auf das Kennzeichen schaute wusste ich wer das war und wo sie ist. ,,Dieser WI**er" Fluchte ich laut. Über den tuchbildschirm meines Autos wählte ich die Nummer von Julian. Mason machte ich auch direkt rein. Es dauerte kurz bis beide rann gingen aber sie sind rann gegangen. ,,Kai bro was gibt's?" Fragte Mason direkt. ,,Finn Parsons" kam nur aus mir. ,,Was ist mit dem?" Fragte Ben. ,,Er hat Mia mitgenommen" knurrte ich. ,,Was! Bist du dir sicher?" Ne weißt du. ,,Zu 100%, er ist mit quietschenden reifen davon als ich gekommen war" Sagte ich und fuhr in die Tiefgarage von unsere halle. ,,Wo bist du jetzt?" fragte Mason. ,,Im Lager bei uns, kommt dorthin und bringt die anderen Jungs mit" Befahl ich. ,,Jo bis dann" Beide legten auf und ich stieg aus. ,,Sieh an der Kai lässt sich mal blicken" kam es dann von Malte. ,,Sorry hatte zu tun" Ich lief direkt weiter wo alle anderen chillten. Mein größtes Geheimnis ist das ich als Badboy der Schule ein Lager mit meinen anderen Jungs habe. Im großen raum saßen alle auf der Couch und Zockten. ,,Stoppt das mal und hört mir zu" Befahl ich. Daniel stöhnte auf und stoppte das spiel. ,,Jungs ich brauche eure Hilfe, Finn Parsons hat meine Freundin mitgenommen" Malte hatte sich hinter die Couch gestellt und schaut mich ernst an. ,,so so der Kai braucht Hilfe und bittet seine im stichgelassenen Jungs um Hilfe" ich kriege hier echt Aggressionen gleich. ,,es tut mir leid aber Mia hat mir nun mal den Kopf verdreht weshalb ich nicht mehr gekommen bin aber keine sorge da kommt ihr auch noch hin und jetzt brauche ich wirklich eure Hilfe" Ich sah alle vier bittend an. ,,Na gut wir helfen dir und was hast du vor, du kannst da ja nicht einfach so rein Spazieren und sie mitnehmen" Kevin schaut mich fragend an. ,,Passt auf, Mason und noch paar andere kommen und helfen uns dabei aber wir brauchen leider diese eine Sache damit das klappt" Malte wusste genau was ich meinte. ,,Kai du willst die nicht ernsthaft erschießen?" Daniel hatte es auch verstanden. ,,Nein aber die werde auch welche haben und unbewaffnet ist nicht schlau dort aufzutauchen" Robin stand auf. ,,Gut dann holen wir alles was wir brauchen und warten auf die anderen damit wir los können" Woher wir Waffen haben? Welcher Badboy hat keine jetzt mal ehrlich.


Mia Pov


Mein Kopf dröhnte und mir war Schwindelig. ,,Mai Mia Mia" Hörte ich eine bekannte Stimme aus einer ecke sagen. ,,Wer bist du und was willst du von mir?" Fragte ich leicht aufgebracht. ,,zuerst warten wir auf eine Antwort von deinem Freund bevor wir dort weiter machen wo wir aufgehört haben" Finn. ,,Ein scheiß" ich erhob mich aus dem Bett und geriet ins Schwanken. ,,wow langsam Prinzessin" Er griff an meine Hüfte. ,,Fass mich nicht an du Eckel packet" ich drückte ihn von mir weg und rannte aus der offenen Tür. ,,Miststück bleib stehen" ich rannte weiter bis ich an einer Treppe ankam die ich runter rannte. was haben die mir gegeben. die letzten fünf stufen und ich viel einfach um. Ich viel die letzten Treppen runter und kam mit dem Kopf auf dem harten Boden auf. Das letzte was ich war nahm war das Finn sich Panisch über mir stürzte.


Kai pov


,,Alles bereit?" Fragte ich. ,,Ja wir können rein" Ich zog meine Weste unter dem Pulli fester. ,,Die benutzen wir nur im Notfall verstanden?!" Robin sah uns alle Ernst an. ,,Ja" Sagten wir und schlichen ans Gebäude rann. ,,Ich fühle mich wie im krieg" Timo war dicht hinter mir. ,,seid gefälligst still" Zischte ich leise. Hinter mir wurde es Still und wir rannten ins Gebäude rein. ,,Jack bring sie hoch verdammt!" Schrie jemand. Finn. Ich gab den anderen ein zeigen das sie raus sollen. Ich zog meine Waffe hinterm Rücken hervor und rannte auf zwei Personen zu die sich als Mia und Finn raustellten. ,,Finn geh runter von ihr" ich lud meine Waffe nach. Er stand auf und hob seine Hände. ,,Kai ich schwöre dir sie ist von allein gefalle" Ich schaute auf den Boden und sah sie Bewusstlos dort liegen. ,,du verdammtes Arschloch was hast du gemacht?!" Schrie ich und hockte mich zu ihr runter. ,,Kai ich war das nicht sie ist gefallen von alleine" wers glaubt Arschloch. ,,Timo, Phil nehmt ihn mit und ich fahre ins Krankenhaus mit ihr" ich hob sie hoch und Trug sie zu den drei Autos. Zum Glück sind wir mir mehreren hier. Ich legte sie auf die Rückbank und fuhr sofort los. Was auch immer er mit die Gemacht hat er wird dafür büßen das schwöre ich dir Mia. und Chantal bekommt auch noch ärger die hu*e. Nach einigen Minuten der Qual kam ich in der Notaufnahme an. Ich trug sie rein und rief um Hilfe. Zwei Frauen nahmen sie mir ab und ich wurde gebeten zu warten. Ich rufe jetzt erstmal Louis an. Nur was sag ich ihm? ja weißt du es gab Streit weshalb sie weggelaufen war und in Finns arme gelaufen ist der sie vermutlich die Treppen runter geschupst hat. Nein nein nein. ich sag einfach sie ist in der Stadt die Treppen gefallen und gut ist. Hoffen wir das er es mir glaubt.








ohje die Arme Mia. Wird sie sich überhaupt daran erinnern können oder hat sie einen Blackout?

Badboy Kai 😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt