Pov: Zuko
Ich schloss noch einmal die Augen bevor ich die Tür zudem Raum in dem die Ratsbesprechung stattfand aufstieß. Alle Köpfe drehten sich zu mir und mein Vater breitete die Arme aus. "Mein Sohn, es ist schön das du dich doch noch entschlossen hast teilzunehmen", er schenkte mir ein wohlwollendes lächeln. Am liebsten wäre ich gleich wieder umgedreht, doch ich musste mir sein Vertrauen erkaufen, egal mit welchen Mitteln. Ich verneigte mich leicht und begab mich an den noch freien Platz, rechts neben meinem Vater, zu meiner Überraschung war Azula nicht anwesend. Kaum hatte ich das gedacht flog die Tür auf und Azula stürmte hinein, etwas perplex starrte sie mich an, wie ich da so auf meinem Platz saß. Dann wendete sie sich an den Feuerlord "Was soll das bedeuten? Weshalb wird mir mitgeteilt das ich künftig nicht mehr an den Besprechungen teilnehmen darf" "Azula", Vaters Stimme war ruhig "Es ist an der Zeit, dass du deinen ehemaligen Platz wieder einnimmst. Eigentlich wollte ich diese Ankündigung erst später machen, doch da du so unverhohlen hereingeplatzt bist werde ich mein Vorhaben wohl vor verschieben müssen. Geschätzte Ratsmitglieder, es gab heute einen besonderen Grund weswegen ich die Besprechung etwas vorverlegt hatte", wandte er sich nun an die restlichen Leute im Raum "Mein Sohn, Prinz Zuko, ist wieder heimgekehrt, und nicht ohne Ergebnisse mit sich zu führen. Er brachte uns eine Chance. Eine Chance den Norden ganz ohne ein Gefecht übernehmen zu können. Zuko? Wenn du bitte deinen Plan erläutern würdest" Mit einer Handbewegung gab er mir zu verstehen das ich mich erheben durfte. Ich stand auf und begann den anderen meinen Plan darzulegen. Als ich fertig war setzte ich mich wieder und Vater fuhr mit seiner Rede fort, Azula stand noch immer mitten im Raum und starrte mich wütend an. Wenn Blicke töten könnten währe ich wohl schon längst umgekippt. Ich wunderte mich selbst über diese Gedanken, ich war immer ein ernster Mensch gewesen und hatte nie gelacht. Und jetzt scherzte ich mit mir selbst, wo es doch niemand hören konnte. Ich schmunzelte, was Azula dazu brachte ihren Blick noch schärfer werden zu lassen. "Und nun, da alle hier vollends eingeweiht sind und Prinz Zukos Plan zugestimmt haben, habe ich noch eine Ankündigung zu machen. Wegen seinem starkem Willen und weil er bewiesen hat, dass er seinem Land auch noch dient wenn er selbst von dem selbigen nicht mehr anerkannt wird, habe ich beschlossen Prinz Zuko zu unserem zukünftigen Feuerlord zu ernennen", Vater ließ die Wort kurz wirken und fuhr dann fort "Und wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, denke ich schon seit längerem daran, mich zur Ruhe zu setzten und da mein Sohn sich endlich bewiesen hat, denke ich, dass wir seine und Königin Kataras Krönung, zum Feuerlord und zur Feuerlady, schon in drei Wochen stattfinden lassen" Ich war überrascht, noch nie hatte ich meinen Vater so ausgelassen erlebt. Er strahlte förmlich, etwas hatte ihn verändert. Drei Wochen waren eine kurze Zeit, ich hatte damit gerechnet das unser Plan Jahre dauern würde, doch so war es einfacher. Azula begann plötzlich zu kreischen, erschrocken starrten sie alle an. Sie stürmte auf mich zu und warf mich samt meinem Sessel zu Boden. Sie hielt ihre flammende Faust knapp über meinem linken Auge. "Was glaubst du wer du bist! Mir meinen Thron zu stehlen und all meine Hoffnungen auf meinen Titel als Feuerlady zu zerstören! Du Biest! Du abscheuliches Biest! Stirb! Du sollst sterben! Ich wünsche dir das du in die Hölle kommst und nie wieder daraus entfliehst! Verschwinde! Stirb! Stirb du Bastard!", sie wollte gerade anfangen auf mich einzuschlagen, als zwei Wächter sie von mir fort zogen. Ich atmete kurz auf. Dann stand ich so würdevoll wie möglich auf, nur um in die entsetzten Gesichter der Ratsmitglieder zu blicken.
Pov: Katara
Am nächsten Morgen sprang ich voller Elan aus dem Bett. Ich kleidete mich nicht an, sondern wartete bis die Dienstmädchen kamen um das für mich zu tun. Dann begann ich die Wachen vor meinen Türen zu nerven damit sie mich endlich zu meinem über alles geliebten Zuko-Schatz ließen. Nach einiger Zeit gaben sie nach und führten mich zu ihm. Ich hatte nicht damit gerechnet das sie mich wirklich gehen lassen würden. Er war in einem Salon, mit dem Feuerlord, was ich zu meinem Leidwesen feststellen musste. Ich hatte meine Reaktion auf ihn schon vorgeplant. Sobald ich ihn sah stürmte ich auf ihn zu und umarmte ich ganz fest "Spiel mit", flüsterte ich ihm dabei ins Ohr. "Zuko! Wo warst du denn die ganze Zeit ich habe dich so schrecklich vermisst. Die Wachen wollten mich einfach nicht zu dir bringen, aber schlussendlich habe ich diese beiden charmanten Männer doch dazu bringen können mich zu dir zu bringen. Macht dich das nicht unglaublich glücklich?!", ich zwinkerten den Wachen zu, die einen genervten Blick miteinander tauschten, als hätten sie schon seit Stunden genug von mir, was ja auch so war. Zuko spielte seine Rolle ganz hervorragend, er drückte mich mit einem leicht angeekelten Gesichtsausdruck von sich weg und antwortete ziemlich desinteressiert "Sicher" "Du wirkst ziemlich nagespannt mein Schatz! Möchtest du vielleicht eine Rückenmassage? Oder eine Massage anderswo?", ich zwinkerte ihm zu. Geschockt starrte er mich an. "Setz dich und sei still", er schob mich noch etwas weiter von sich weg, dann nahm er auf dem Sofa Platz, gegenüber von dem Feuerlord, der in einem großen Lesesessel saß. Ich rückte sofort wieder an Zuko heran und klammerte mich an seinen Arm. "Natürlich Zuko-Schatz! Alles was du willst", ich schmiegte mich enger an seinen Arm und versuchte ihn möglichst Liebeskrank anzustarren. "Königin Katara. Ich habe Ihnen etwas mitzuteilen", begann der Feuerlord "In etwas weniger als drei Wochen werdet Ihr wohl die neue Feuerlady sein" Überrascht drehte ich mich zu Zuko, damit hatte ich nicht gerechnet, doch ich schlüpfte sofort wieder in meine Rolle, der naiven Ehefrau zurück. "Oh Schatz!", rief ich aus "Das ist ja so wundervoll! Das ist doch genau das was du dir gewünscht hast! Endlich Frieden auf der Welt, was für ein freudiger Anlass!", ich warf die Arme in die Luft und drückte ihm überschwänglich einen Kuss auf die Wange. Dann kuschelte ich mich wieder an seinen Arm. Und dann erstarrte ich, ich hatte Zuko gerade geküsst.
Danke für die 100 Votes
sunrisesword <3
DU LIEST GERADE
My Prince (Zutara)
RomanceKatara ist vollkommen unerfahren in der Liebe, doch sie sucht auch schon lange nach dem richtigen. Als Prinzessin des Nordens musste sie gezwungenermaßen einmal heiraten, doch wen? Bis kurz vor dieser Schlacht wusste sie nicht wie ihr Märchenprinz a...