16 jahre später /fallender engel

740 32 6
                                    

erzähler POV:

16 suchten die creeps vergblich die drillinge. slender veruchte zalgo zu finden. was ihn allerdings auch nicht gelang. BEN gab sich an allen die schuld. dark link hasste BEN dafür. BEN hat sich in allen Darten der welt gehäckt doch fand keine spur. als ob es die 3 nicht gäbe. grade wo sie die hoffnung aufgeben wollte passirte etwas womit sie nie gerechnet hätten....

Pit's POV :

sonnen strahlen streiften mein gesicht. das licht weckte mich aus meinen schönen schlaf. langsam schläpte ich mich aus meinem Bett. und ging erstmal heiß duschen. und das sehhhhhr lange. das mögen meine geschwister überhauptnicht. weil ich das ganze heiße wasser verschwende. ich shamponirte meine haare als auf einmal jemand an der badezimmer tür ballerte " du kleiner spastie !!! du verschwendest MAL wieder das ganze heiße wasser. das geht uns voll auf den piss !!!" jop das war mein bruder pittoo. er war ganz anders als meine schwester und ich. meine schwester und ich haben blaue augen und braunes haar, weiße flügel wie auch weiße tunika. aber pittoo hat alles schwarz tunika,flügel und die haare allerdings sind seine augen nicht blau wie unsere sondern seine sind rot. wir haben keine angst vor ihn. immer hin ist der unser bruder. er siht genau so aus wie ich auser den farben. "jaja" schnell ging ich aus der dusche , zog mich an und machte die tür auf. "chill mal " pittoo kuckte mich mit einen beänglichen todesblick an bevor er ins bad ging. hat der seine tage aus dem arsch oder was ?! ich ging runter zu meiner schwester die schon genüsslich am essen war "morgen kira " "hey pit" sie lächelte mich mit einem herzhaften lächeln an bevor sie weiter aß. ich setzte mich neben ihr und schmirte mir ein brötchen. "was hast du heute vor ?" fragte ich meine schwester "ich wollte zu meine freundin fligen und du ?"  "ach ich muss noch zur post " sagte ich mit follen mund . die tür wurde aufgemacht und unser bruder kahm rein geschlendert "guten morgen kira"  "guten morgen pittoo" beide lächelten sich an "momentmal !... pittoo warum bist du zu mir so ein arsch und zu kira so nett ?!" sein lächeln verschwand dann drehte er sich zu mir und sagte mit fester stimme "es gibt so viele gründe! zum bespiel du verbrachst das ganze wasser, besetzt voll lange das bade zimmer ! klaust mir MEINEN bogen weil du deinen immer verlirst , du bist ständig aufgedreht , mann muss dir ständig den arsch retten und das schlimmste du machst was du willst da ich immer die konsiquenzen ab beckomme !idiot !!!" mit einer hand klatschte er mir auf den hinter kopf und verschwand nach draußen "er meint es nicht ernst pit . er hat es echt nicht leicht . immer wenn du dumm heiten machst krigt er ärger." ich dachte darüber tiefgründig nach .sie hat recht und pittoo auch !!. alles ws ich an dumm heiten mache krigt er zu spüren. ich muss mich entschuldigen ..ich stand vom esstisch auf und folgte pittoo nach draußen. doch als ich draußen war wahr er verschwunden wo bist du brudii ich sprang von dem balkon und waollte zur nächsten insel fligen. ich war fast da , da vveränderte sich schlagartig das wetter. ein sturm kahm auf. es wurde dunkel . ich hörte donner oh je ich muss schnell landen das ist nicht gut !!! ich kontte schon pittoo auf der insel sehen da wurde ich von einem winstoß weg geblasen. ich versuchte dagegen an zu fligen was mir viel kraft kostete. das donnern wurde lauter "pittoo !!!HILFE !!!" er hörte mich nicht. das donnern war einfach zu lauf. aufeinmal sah ich blitze am himmel oh fuck fuck fuck schnell weg hir !! ich muss schnell landen !! es war zu spät ich merkte wie wie viel strom durch mein körper floßen. hilfe ....die schmerzen wren un beschreiblich. ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen. und was passirt wenn ein engel aufhört zu fligen? richtig . er fällt ! die schmerzen waren so groß . als ob mich jemand 5x mit einen schwert durch bort hätte. ich fiel durch die pech schwaarzen wolken . mit aller kraft versuchte ich zu fligen. es klappte einfach nich. . ich sah ein großes waltgebiet ok gut ...da findet mich nicht so schnell ein mensch mein körper war kurtz davor das bewustsein zu verliren. da krachte ich schon in einen baum der mich jedoch nicht hilt. die äste peitschten mir in kesicht . mit einem leiten gereusch landete ich auf den nassen wald boden. bitte lass es keinen gehört haben bitte !ich merkte wie mein meine augen schwera wurden. das letzte was ich sahen waren füße und eine stimme die mit jemanden sprach "masky !! hast du das gehört ?" w...was zur hölle ? ein engel ! masky wir haben ein engel gefunden !!!masky hey masky...MASKY sag doch was dazu " ich konnte nicht mehr wach bleiben. alles was ich ab da an warnahm war. purre dunkel heit ...

ihr könnt euch schon denken wer pit gefunden hat ne ;) und was das bedeutet :D

Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt