Der Deal?!

268 22 3
                                    


Pits POV:


Ich rannte zu ihn doch diese behinderte unsichtbare Wand hielt mich davon ab. Der Junge vor mir lachte Laut auf „idioten ! Eure Schwester gehört mir! und heute Abend werde ich sie so stark dran nehmen das sie eine Woche nicht mehr laufen kann! HAHAHA" was ein Bastard meine Wut wurde immer größer. Mein Bruder trat an meiner Seite „halt die Klappe!" „oh nein. Eure schwester hat so ein tollen Körper. Ihr Brus, ihren Arsch, ihr gerötetes Gesicht. Alles Perfekt! Mit ihr zu schlafen isst das schönste was es gibt!" „halt.deine.verdammte.KLAPPE" rief auch ich jetzt. „haha und was ist wenn nicht? Ihr könnt mich eh nicht Töten!" da traf er ein wichtigen Punkt. Töten konnten wir ihn wirklich nicht! selbst kämpfen  konnten wir dank der schutzwand auch nicht! Doch ich hatte ein Ass im Ärmel. Wo ich mit Apollon verschwunden war. Habe ich mit ihm geredet. Er holt sein Vater der Rin beseitigte und als gegen Leistung gab ich ihn meine Selle wie auch 1mal mein Körper. Ja ich gab meine Selle wie auch mein Körper für das wohl meiner Schwester. „apollon es ist so weit" flüsterte ich. Die beiden Jungs kuckten mich verwirrt an was mir aber gleichgültig war. Wir zuckten stark zusammen als ein Blitz einschlug. Zeus stand mit Apollon an seiner seite neben meinen Bruder und mir. „Sohn befrei du das Himmels Kind. Ich bestrafe meinen Neffen!" Apollon nickte und biemte sich weg! Warum können sich alle biemen? Und wir nicht!? Das war jetzt aber ziemlich unwichtig „ONKEL?! Was ? wie? Warum?!" „dein vater kommt mit dir anscheiinend nicht klar! Deswegen werde ich dich jetzt in deinen Schranken einweisen!" „das wagst du nicht! Vater wird sauer!" „tja dann ist es halt so" Zeus zielten mit seinen Herscher Blitz auf Rin. Rin wollte weg rennen doch es war zu spät es traf ihn mit voller Wucht. Der Dämon viel zitternd auf den Boden. Jop das wahr ein Harter strom schlag. Zeus nahm in auf den arm und sprach mit freundlicher stimme zu uns „jetzt wird er euch fürs erste nicht mehr belästigen. Ich werde ihn im Olymp einsperren." Pittoo kniete sich nieder was ich auch tat „vielen vielen dank oh göttlicher Zeus. Wir hörte schritte durchs Zimmer. Ich blickte auf und sah Apollon mit Kira in seinen Armen. Pittoo wahr überglücklich. So habe ich ihn noch nie gesehen.   Ich schätze das wahr es wert gewesen. Es wahr es wert gewesen mich zu verkaufen. Nun waren alle glücklich. Alle außer ich. Denn mir brach es das Herz !


  


Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt