Aufklärungs Zeit xD

244 21 0
                                    

frei Stunde (੭ु´・ω・')੭ु⁾⁾

Pits Pov:

ich über gab kira diesen schwarz gekleidigten Elf. pittoo und ich kuckten die 2 misstrauisch hinterher. ich war so geschwächt von der ganzen Aufregung. Doch dan spürte ich so ein komisches Gefühl in mir. so eine inneren leere. meine Augen brannten wie die hölle selbst! "pit alles okey?" fragte mein Bruder besorgt. "jaja ich brache nur... ein wenig Ruhe... glaub ich" "glaubst du?! legte dich hin!" "n..nein i. ich" irgentwas warmes flosen mir mein Gesicht runter. mit meiner Hand wischte ich das flüssige weg aber als ich auf meinen Händen sah wurden meine Augen ganz groß. Blut?! BLUT!  "WAS ZUR HÖLLE!!!!" "pit! du muss dich ausruhen! sonst ...." "SONST WAS DU BASTAD ..ICH BIN ALT GENUG UM SELBST ZU ENSCHEIDEN! ALSO HÖR AUF MIR SACHEN ZU BEFEHLEN. MIR GEHTS SEHR GUT!!!!" was ist los mit mir??? alles was ich dann sah war eine faust . und dann pure Dunkelheit.

Pittoos Pov:

Jop ich schlug meine Bruder zu Boden "ich sagte ruh dich aus!! das hast du jetzt davon!!!" die restlichen Creeps kuckten mich mit einem WTF-blick an "was kuckt ihr denn so?! ich muss das noch über eine Woche ertragen. und befor er ganz die Kontrolle verliert Schlag ich Pit lieber zu Boden !" "was ist denn mit ihm überhaupt los?" fragte mich E.j. "tja mein Bruder ist in der 2 pupertät. so nennen wir das zumindest. er ist dabei ein Stück seiner Seele zu verlieren. wie ich.  es dauert ca.1-2 Wochen in der Zeit sind die Hormone total am verrückt laufen. in der Zeit sind vor allem Wut,Hass,Angst,Trauer und vor allem Lust stark ausgeprägt. sein äuserliches wird sich so wie meins verändern. er wird sehr Akresiv wegen kleinichkeiten. Piz wird starkes Fiber bekommen und sein Kreislauf wird auch im Arsch sein. bis jetzt ist Pits verhalten noch in der anfangs pfase" E.j nahm pit auf dem arm und nahm in mit in sein Zimmer E.j du wirst es noch bereuen. aber nicht ich werde dir weh tun sondern Pit selbst! pass auf dich auf...

Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt