schlaf ? schlaf ist über bewertet ! xD
masky's POV:
toby, hoddy ich ich mussten wieder für slender arbeiten. das hieß leute stalken und töten. es war eigentlich wie jeden tag. mich wunderte es noch das manche menschen so dumm sind und in den wald gehen ! wie dumm die menschheit doch ist ! das wetter war auch nicht grade das beste. gewitter,sturm , regen. und trotzdem gehen neugirige leute in den wald. ernsthaft sind sie suisid gefärdet ? wir wollten grade nach hause gehen doch da hörten wir ein lautes geräusch. ich musste in mich hinein grinsen so wie auch waarscheinlich die anderen zwei. noch ein leichtes opfer. dachten wir zumindest. überall lagen weiße ferdern. "warscheinlich nur ein vogel " meinte hoddy neben mir gelassen. "nein die federn sind zu groß für einen vogel " gab ich zurüch. toby hackte das gestrüb mit seiner axt klein so das wir ein blick auf die gestalt hatten die das gereusch verursacht hatte . vor uns lag ....ein engel ?! hoddy und ich blickten uns geschockt an. toby laberte mal wieder etwas aber ich war so geschockt das ich es nicht warnahm wir haben ein engel gefunden ...das erinnerte mich stark an ..."emma" beendete hoddy mein gedanken.der engel war stark verletzt. "wir müssen ihn unbedingt zu den anderen bringen !!!" brachte jetzt auch ich hervor. ich kann es nicht fasseen !...ich nahm ihn schnell hucke pack. und gingen richtung slenders viller.
_______________________
pittoo's POV:
es wurde dunkel. ich mag die dunckel heit keine ahnung warum. ich mag sie einfach ! dennoch wird es zeit nach hause zu gehen. die anderen machen sich sicherlich sorgen um mich. das gewitter hat auch zzum glück aufgehört.nach 5 minunten fligen kahm ich endlich zuhause an "hi schwesterchen " ich gab ihr schnell ein kuss auf die wange und wollte ggrade hoch als mich kira was fragte. ich drehte mich um "was?" "ich fragte: hast du pitt gesehen ?" "ne wieso?" "seit er dir nach gelaufen ist nichts mehr con ihn gehört " dieser idiott !! "wetten der hat sich verlaufen!" gab ich ihr in einen beruigenden ton zurück "ich glaube nicht . mein bauchgefühl sagt das er wieder in schwirichkeiten steckt !" ach nö...ihr bauchgefühl hat immer recht "lass mich ratten ..wir gehen ihn jetzt wieder aus der patsche helfen " gab ich genervt von mir "richtig geratten"
____________________
pit's POV:
ich wachte auf . aber hilt bewust meibne augen geschlossen. ich lag auf etwas weichen. mein bauchgefühl sagte mir das ich nicht alleine wahr. und ich habe mich nicht geteuscht.
"keine ahnung wie er da hinkahm oder wie er die verletzungen beckahm! wir haben ihn ganau so wie er jetzt ist gefuden ! slender!" "er siht emma ähnlich" "erwähne nicht diesen namen EJ!" "EJ hat recht BEN!!! es kann doch sein ....das..." " das er mein sohn ist ?" "ja genau ..." " er hat starke verbrennungen am rücken. warscheinlich wurde er von einem blitz getroffen. ein großes wunder das er noch lebt !" "villeicht suchen seine geschwister ja schon nach ihm ." "wo er 16 jahre wohl war" "er hat ne seltsame kleidung an " "bor toby ! das ist eine tunika !! " "er siht wie so ein richtiger engel aus ! wie es in büchern und filmen beschrieben wird " "leute ich glaube er tut seid ungefähr 5 min so als ob er schläft !" tja das wars dan wohl ich öfnette meine augen "ach schade ich dachte ich könnte eurer amüsanten diskusion weiter zu hören hihihi" "wie heißt du kleiner ?" fragte mich so ein komischer elf. "mein name ist pit" jetzt sahen mich alle geschockt an .. naja manche gesichter sah ich garnicht . da manche masken trugen . "pit..." flüsterte diese komische elfe von sich ...
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...