Pittoos POV:
Meine Beine wurden schwach. Mir kamen die tränen. Ich viel auf die Knie. Meine geliebte schwester... hat aufgegeben! Doch schnell wurde aus meiner trauer wut. Wut auf Rin.wieso grad meine schwester!? Eine Hand legte sich auf meiner schulter. Ich kuckte hinter mir und sah BEN. Eigentlich wollte ich ihn anschreien und schlagen... aber es kam anders. Ich zog BEN runter und drückte mich an ihn. Was zum Hardes wahr mit meinen Gefühlen los. Ben streichelte beruhigend mein Rücken. Aus meinen roten augen flossen un-unterbrochen die tränen. Buchstäblich heulte ich mir die seele aus dem Leib. Schon lange heulte ich nicht mehr. Alles kam raus. Ich wollte rache! „pa-pa" waaaaas?! Was sagte ich da????? Was zur fucking hölle sagte ich ebend. Alle wirklich alle kuckten mich an. Auch BEN. Pit hat nicht zugehört. Er wahr wohl immer noch total geschockt. Doch Apollon nahm ihn zu sich. Keine ahnung wo die 2 hingegangen sind. Warscheinlich einen Plan enwickeln oder so. ist ja auch egal gewesen. Ich wollte jetzt einfach nicht alleine sein. wie ich es sonst immer wahr. Ich brauchte eine Vater person. „lass mich jetzt bitte nicht los papa!!!" BEN sah sehr erleichtert und glücklich aus. Aus seine Augen floss Blut. Ok daran musste ich mich noch gewöhnen. Irgentwie fühlte es sich gut an. Es fühlte sich gut an einen Vater zu habe. „ich lass dich nicht los! Wir werden ihr helfen. Jetzt nicht verzweifeln! Ich bin bei dir" „emm ich will euch jetzt nicht stören... abbber ich kenne den Ort wo eure schwester ist." Meine Augen weiteten. Alle augen hingen jetzt auf Rhode „wie?! Du kennst den Ort?!" „ja leider zu Gut. Der ort ist in einer anderen Dimension. Wir können da hin. Dazu breauchen wir ein wenig dunkele Kraft. Von dir pittoo" „ja!! Was soll ich tun!!??" „du musst deinen Schatten frei gebe. Ich wandel die energie in einem Portal um. Es gibt allerdings einen Harken. Du wirst diese Kraft verlieren. Und das für immer" sie gab mir wieder ein kleines lächeln. „das ist es mir auf jeden fall wert" sie lächelte so süß. „ok ich hole jetzt die anderen 2 jungs und du pittoo konzentrierst dich schon mal um die kraft frei zu setzten. Denk einfach an alles was ihr durch gemacht habt. Denk an all den schmerz und die wut. Denk an deine schwester. Dank dran was Rin ihr alles angetan habt." „nichts leichter als das" gab ich ihr Seufzens als Antwort. Sie rannte aus Raum um die anderen 2 zu holen. In der zeit. Konzentrierte ich mich an all dem schlechten in mir. in mir spürte ich eine Kraft die raus wollte. Das Monster kin mir wahr gefesselt und wollte raus. Also lösste ich die ketten. Vor uns bildete sich schon wieder dieser schatten. Rhode, pit und Apollon kamen wieder ins zimmer. Pit sah gleich gültig aus. Als ob ihn alles egal wär. „gut gemacht." Das mädchen lobte mich und ging zum schatten. ‚Er' ging 3 schritte zurück doch das nützte ihn nichts „Apollon ich brauche deine hilfe" der Halbgott nickte und bewegte sich zu rhode. Er nahm ihre hand und sprach irgentwas auf Griechisch. Wie sie. Mein schatten schrie. Es tat ihn weh. Aber das nützte ihn nicht. Er lösste sich in rauch auf und wurde zu einem Portal. „so und jetzt retten wir eure schwester"
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...