ich werde ab heute immer nachts die Kapitel scheiben J
Pit's POV:
Ich rannte. Ich rannte so schnell ich konnte durch den dichten walt. Kurtz gesagt: ich rannte vor der Realität wag. ich habe mein Vater verletzt! Ich wollte nie wieder jemanden sooo verletzten. Klar musste ich schon oft gegen ungeheuer/Monster/Dämonen kämpfen. Aber ich wollte nie wieder diese Kraft einsetzen! Immer wieder schrie mein inneres kind in mir ‚ES TUT MIR LEID!! BITTE LASST MICH NICHT ALLEIN! ICH WOOLLTE DAS NICHT!' alle meine Erinnerungen kahmen wieder hoch. Alle kinder hatten angst vor mir. Ich habe alle verletzt. Ich wollte das doch nicht und immer wieder hörte ich ihr geschreie ‚MONSTER' ‚DÄMON' dann wahren da noch ihre eltern die meinten ‚halt dich von diesem Kind fern! Es ist böse' ‚ich verbiete dir den kontakt mit diesem Kind' ‚bistimmt ein Dämon! Das muss in die Hölle da wo es hingehört! ‚ all diese sachen taten weh! Irgendwann stolperte ich über eine Wurzel. Mit voller wucht landete ich in den matsch. Doch es wahr mir egal. Ich weinte. All diese Erinnerungen wollten nicht aufhören. Ich hatte alles verdrängt. Tja ich habe verloren! Meiner schwester habe ich mein versprechen gegeben das sie nie wieder von Rin angepackt wird. Tja Rin hat gewonnen! Es wahr alles um sonst!
BEN's POV:
Die anderen Creeps wurden durch das geschrei wach und kahmen runter gestürmt „was ist passirt?" fragte mich ein müder slender „Pit ist abgehauen!" „WAS!!! WEIST DU NOCH WAS MIT EMMA PASSIRT IST WO SIE ABGEHAUEN IST ?! ES IST TÖDLICH GEÄNDET!" rief ein empörter Jeff. Der nie wirklich nie seine klappe halten konnte! „ratet mal warum er abgehauen ist! Mal wieder wegen BEN" EJ musste mich einfach wider verpetzen. Pittoo wirde mich hassen. „was ist hier den los?" pittoo stand an der obersten Treppen stufen „Pit istb abgehauen!" schrie EJ schon fast. „WAS?! PIT BRINGT SICH IMMMMER IN LEBENSGEFAHR! WIR MÜSSEN IHN SCHNELL FINDEN!" „ok dann mal los...." Meinte slender aufgeregt ..
Kiras POV:
Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Keine Ahnung wie lange ich hir schon eingesperrt wahr. Aber es füllte sich wie ne Ewigkeit an. Mein blick blieb an mein Spiegelbild hängen was mich durch die vergitterten Fenster reflektiert wurde. Mein Körper wahr mager und bleich. Meine augen hatten kein glanz mehr. Was ich sah wahr leere. Meine augen wahren leer. Rin spielte mit mir so kranke spiele in letzter zeit. Es ging sogar so weit da musste ich mir mit ne säge die flügel absägen. Das ist der grund warum ich jetzt keine flügel mehr hatte! Auf einmal hörte ich das schloss. Die tür wurde aufgeschlossen!! Rin kahm rein und lächelte mich dreckig an „hey mein gefallender Engel. Lust zu spielen?" mir siegen die tränen wieder hoch. Ich wahr doch schon am ende! Musste man noch mal drauf treten?! ...
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...