erwischt von...

270 20 2
                                    


EJ POV:


Seine wundervollen lippen lagen auf meinen. Zwar wusste ich nicht ob er das wollte dennoch wahr es mir in den Moment egal. Langsam brachte ich unsere lippen gegen einander.wie BEN jetzt kucken würde. Seine Hände verschränkten sich hinter meinen Halts. Er wollte das! Diesen Engel  fand ich von Anfang an faszinierend. Dieser junge wahr schlau, hübsch, zuckersüß, liebes voll, nett, mitfühlend, willens stark. Kaum zu glauben das er BEN's  Sohn ist. Sein Geruch wahr süßlich. Er schmeckte nach Himbeeren. Ich wollte mehr, mehr von meinen Engel schmecken. Ich drückte meine Hände an seiner Taille und zog ihn näher an mich ran. Unser kuss wurde immer tiefer. Ich wollte ihn jetzt mehr als alles andere in meinen Bett! Wir waren immer noch umschlungen auf den Treppen.  Das mekten wir aber nicht. „pit...." „hm...?" „ich will dich ..." „hm" seine Antworten wahren ja so vielsagend. Doch ohne Vorwarnung küsste ER meinen Halts ab. Das hatte ich jetzt echt am wenigsten erwatet. „p...pi..t". Selbstbeherrschung wahr echt schwer. Schnell zog ich sein geschicht zu mir und küsste ihn so leidenschaftlich wie es ging. Doch dann hörten wir eine etwas geschockte stimme hinter uns... „WAS ZUR HÖLLE !!!" wir zuckten so stark zusammen das wir uns fast den kopf gestoßen hätten. Und als wir hinter uns kuckten sahen wir  niemand anderes als.....   


Sorry wegen kurzem kapitel. Aaber bin zu faul und zu müde.


Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt