AUF ZUR RETTUNG!

268 22 0
                                    


Pit's POV:



„was soll das den heißen?!" fragte ich meinen Bruder „genau das meinte ich haha. Du kriegst meger die Stimmung Schwankungen. Weiß du noch bei mir? wie ich so wahr in der Zeit?" „JA KLAR DU HÄTTEST MICH FAST UMGEBRACHT! WIE KANN MAN SOWAS VERGESSEN?!"  „ja davor habe ich halt Angst! Das du wegen einer Kleinigkeit mich umbringen wirst." Er zwinkerte mir zu „hallo du tust so als ob ich so ne Hoch schwangere frau wer die ihre Hormone nicht im Griff hat" Pittoo fing heftig an zu lachen „das hast du so oder so nicht!" ich verdrehte meine Augen „jetzt beweg dein Arsch rein ins Portal." Stimmung Schwankungen ? Pff von wegen!! Der Halluziniert oder hat einfach nur ein Dachschaden!  Oder das wahrscheinlichere ist das er beides hat. Jup das wahr es. Ich nahm mein Bruder bei Hand und zog ihn ins Portal.



Kiras POV:



Ich saß mit Rin am Tisch und aßen. Es gab sehr viel Fleisch und zu trinken gab es Blut. Ich wurde gezwungen es zu trinken. Damit ich nicht mehr rein wahr. Keine Ahnung was der für Komplexe hatte. Aber ich sollte das machen was er sagte sonst hieß es Folter oder der Qual volle Tod. Naja vielleicht wäre der Tod eine Erlösung. Lieber ein Schmerz für sekunden-minuten-stunden als schmerzten für das ganze Leben. Aber nein. Der Tod wahr keine Option! Denn gefallen tu ich ihn nicht! Immer noch habe ich die Hoffnung bald in Darks Armen zu liegen. Ihn zu küssen. Und zu lieben! Und das lass ich mir nicht von so einem Wixer nehmen . meine Gedanken wurden Unterbrochen als ein Diener ins Zimmer trat „Meister wir haben ein paar Eindringlinge. 2 Engel um genau zu sein!" nach diesen einen Satz ließ ich mein Besteck fallen und sah Rin's Diener mit großen Augen an. Rin gefiel das allerdings keines Wegs „ich kümmere mich darum! Widder bring Kira ins Verließ. Knebel sie aber! Ich habe keine Lust das sie um Hilfe schreit! Sie darf erst heute Nacht wieder schreien" den letzten Satz sagte er mit purer Lust in den Augen und in seiner Stimme wahr ein perverser Unterton. Dabei grinse er auch noch so widerlich zu mir! der Diener nickte und grinste mich fies an „aber sicher mein Herr." Er bewegte sich mit schnellen Schritten zu mir und schlug mir hart auf den Hinterkopf. Wirklich jetzt?! Warum schlagen sie mir immer alle auf den Hinterkopf.? Kennen die sowas wie Chloroform nicht?! Ohne scheiß jetzt! Das tut Arsch weh!!!! 



Pittoo's POV:


Wir bekämpften wirklich jeden Dämon der hier ist. Wir kamen noch weiteren abschlachten von Dämonen an einen großem haus an. Nein es wahr kein Haus sondern ehr eine Villa. Pit schlug einfach mal die Tür auf ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Oh ja er hat sich verändert!! Wir folgten den langen flur bis wir an einer verzierten silbernen Tür standen. Leise drückte ich die Türklinke runter. Und machte sie auf gaaaaanz leise. Ich zog meine Wffe was mir pit nachmachte. Wir betraten den Raum und sahen Rin dieses kleine Dämonische Arschloch an einem Eisen tisch grinsend sitzen! ICH SCHLAGE IHN GLEICH SEIN GRINSEN AUS SEINER FRESSE!! „ich habe euch erwartet hihi" ernsthaft? Wie in so ein schlächten Action Film!


Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt