liebe/Gastauftritt/schwules Einhorn?!

219 23 5
                                    


Leute. Ich habe meine Mitbewohnerin versprochen das sie ein kurzen ‚gast auftritt' in meiner story hat also nicht wundern xD


Achtung: viel Klischee

Ps: bitte hasst mich für dieses Kapitel nicht. das ist der letzte scheiß xD finde ich persönlich


Kiras POV:


Meine Augen öffneten sich leicht. Der Kopf tat mir höllisch weh. Ich lag auf einem weichen Bett. Es roch so gut... so nach Dark... ich versuchte mit aller Kraft mein Kopf zu heben. „hey bleib liegen." Diese Stimme war mir so vertraut. Die Stimme die ich so lange sehnsüchtig vermisst habe. „Dark?" „hey ich bin ja bei dir." Seine kühle Hand strich mir über meiner Stirn. Sie haben es also doch geschafft. Warum habe ich denn gezweifelt es war doch von Anfang an klar dass sie es schaffen werden. Ich Idiot! Ich drehte meinen Kopf müh Seelig zu der Person die ich lieben scheine. „ich habe dich so vermisst. Jeden schrecklichen Tag habe ich an dich gedacht. Jeden Tag! Ich wünschte du wärst da und nicht er!!  Das war das erste mal in meinen Leben wo ich Todes Angst hatte. Die Angst dich nie wieder zu sehen! i..ich h..hatte so ANGST!!!" stampft legte er seine muskulösen arme um mich. „jetzt bin ich ja bei dir  mein Engel" meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. „können wir zu den anderen?" „ja klar aber nur wenn es dir gut genug geht" ich nickte eilig was ich auch gleich wieder bereute da meine Kopfschmerzen dadurch verschlimmert wurden. Dark hebte mich mit seinen starken armen hoch wobei ich mich wie so eine Klischee hafte Braut fühlte. Doch es war zu schön. Er trug mich die Treppen runter. Die anderen waren wohl sehr glücklich mich zu sehen. Allerdings wusste ich dass gleich die nervige, unangenehme Fragerei anfing. Meine Hände umfassten stärker das schwarze Halden Gewand  meines geliebten. er lächelte mich mit seinen robin roten augen aufmunternd an. Kaum zu glauben dass Dark ein Killer war. er setzte mich wie ein sterbendes Kind auf der Couch. Dark lies sich neben mir nieder dabei hielt er die ganze zeit beruhigend meine Hand. Auch er wusste das ich gleich ausgefragt werden würde. Was in der zeit alles passiert ist wo ich entführt worden war. was dieser Dämon mit mir gemacht hat. Auf einmal wurde die eingangs tür durchstoßen und ein Lila-braun Haariges Mädchen mit  Brille kam auf einem Pinken Einhorn rein gestürmt. Ich kannte sie zu gut. „YAOOOOOIII!" jop das konnte nur eine sein... „bor Jessi..Pico wäre stolz auf dich" Jessi kletterte ungeschickt vom Einhorn und lächelte wie ein Honig kuchen Pferd „lang nicht mehr gesehen kleine.hihhi ich muss dir was ausrichten" ich ließ Darks Hand los, stand müh seelig auf und ging erschöpft auf meiner aller besten Freundin. Wir umarmten uns so ca.2 minuten. „echt lang her Ya-broy! Naja warscheinlich werden wir uns in nächster Zeit öfter sehen da ich euch von Lady Palutena ausrichten soll das ihr zurück kommen solltet und zwar schnell. Da du keine Flügel mehr hast holl ich dich mit diesem  schwulen Einhorn ab." „nur weil es Pink ist, ist es lang noch nicht schwul" Jessi kuckte mich mit einem Du-weist-selbst-das-pink-gay-ist Blick an. Aber naja was soll man sagen YAOOOIII.


Tja jessi ich hoffe die gefällt dein Gast auftritt xD hihihi ich habe dich lieb. Und bitte komm gleich nicht wieder in mein Zimmer gestürmt. Danküüü


Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt