ich bin einfach heute zu motivirt zu schreiben :D
Zalgo’s POV:
Der Blick von BEN war einfach zu himmlisch! Er wusste was jetzt kommen wird. Immer hin hat er meine Emma auf dem Gewissen. Wer er nicht so ein Arschloch gewesen wäre es nie so weit gekommen. Also fing ich mal munter an zu erzählen „ also eure Mutter hieß Emma sie sah fast genau so aus wie du, kira. Emma wahr meine einzigste Tochter.“ „moment mal ! das bedeutet ja..“ „ja Pit ihr seid meine Enkel kinder. Lasst mich zuerst zu ende erklären. Emma wahr ein tods engel sie sollte seelen für mich sammeln. Deswegen lebte sie hier auf der Erde. Emmas mutter war ein mensch deswegen konnte sie sich ständig zum Menschen verwandeln. emma wahr 17 jahre alt als sie schwanger wurde. Also nur ein jahr älter als ihr. sie wahr glüchklich euch zu krigen. Eines tages kahm sie in der unterweld. Sie erzählte mir von euch und das sie nicht will das ihr unter Killern aufwachst. Sie wollte das ihr in den Himmel lebt und ein sorgen loses leben führt. Dann wollte sie ganz Mensch sein. Sie wollte die Sterblichkeit was ich ihr auch gab. Nach ner gewissen zeit musste sie ins Krankenhaus. Emma brachte euch zur Welt. Als ich euch dann abholen wollte nahm sie euch in dn arm. Ihre letzten worte waren das sie euch über alles liebt jeden einzelnen und dann Baht emma mich das ich sie töte. Euer vater war ein zimliches arschloch. Hätter er sich mal um Emma gekümmert hätte sie euch nie weggegeben. Euer vater wollte nur töten und hat eure hochschwangere Mutter total vergessen. Es war alles seine schuld. Es war alles BEN’s schuld“ die drillinge kuckten erst sich geschockt an dann mich und zur guter letzt BEN. „BEN ist unser vater?!“ brach Pittoo aus „ja.. er ist einfach nur zu feige es euch zu erzählen. er hat mir mein einziges Kind weggenommen und eure Mutter. Wegen ihm seid ihr 16 jahre allein gewesen“ ohne weiter weiteres zu sagen biemte ich mich wieder in die unterweld. BEN wird es bereuen. !
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...