BEN'S POV :
pit... pit ...pit war einer meiner kinder. ein kind was mir genommen worden war. was ich nie im arm hilt. was ich nie aufwachsen sah. vor mir lag mein 16 jähriger sohn, schwer verletzt. dennoch sah er so stark aus. er verhilt sich so als ob er keine schmerzen spürte. seine augen strahlten uns förmlich an. mein sohn ! ich hatte die hoffnung fast aufgegeben! nicht nur ich sondern wir alle ! "wer seid ihr ?und wo bin ich ? " ich ging langsam zur cautch und kniete mich vor ihn hin "ich bin BEN. das hinter mir sind EJ,masky,hoddy,slender, jeff',toby und dark link du bist bei uns zu hause. es ist alles gut. hir bist du in sicherheit." "i..ich muss nach hause !!! und das schnell!! ich darf hir nicht sein ! oh je das wird stress geben !! wan das pittoo erfährt oh göttin !!! ich muss nach hause" pit versuchte verzweifelt aufzustehen was zimlich schmerzhaft und gequält aus sah. also drückte ich ihn vorsichtig wieder zurück "kommt garnicht in frage. du bist schwer verletzt. wo lebst du denn? und was würde pittoo den machen ?"seine meine blauen augen durch borten meine seele. "ich lebe über den wolken. pittoo mein bruder wird schnell mal akresiv gegen über mir. also er schlägt mich nicht oder so ok ein paaar prügelleien hatten wir aauch schon mal . aber immer wenn ich in der scheiße stecke muss er mir den arsch retten. und er steckt meistens die kosiquenzen für meine dummheit ein!! deswegen schreit er mich nur an, beschimpft mich oder so... und kira meine schwester kann schlächt da ein greifen weil sie sonst auch runtergemacht wird. abr pittoo ist kein schlächter oder böser mensch. eigentlich sogar ein ganz lieber. immer hin ziht er mich aus der scheiße. i...ich bin so ein scheiß bruder !!!!" er fing an wie wild an seinen nuss braunen haarn zu zihen. schnell nahm ich ihn im arm "hey alles ist gut !!" "nein ist es nicht heute morgen haben wir noch darüber geredet was für ein idiot ich doch sei !! und als er weg ging wollte ich mich NUR entschuldigen !! ich merkte nicht das ein gewitter aufzog. ein blitz treffte mich !!! und jetzt sitze ich wieder in der pampe ! alles was ich mache geht shief ! " der kleine engel fing unkontrolirt an zu weinen. ich kuckte hilfe suchend zu den anderen die uns zwei gespannt beobachteten "bleib für eine nacht ok ?" er drückte sich langsam von mir "nein wirklikch. danke für die hilfe. und danke das ich mal alles raus lassen konnte. aber ich muss wieder los.vielen dank noch mal BEN" schnell stand er auf. ich sah wie der kleine sich quälte. die anderen sahen es auch. . er blieb ne halbe minute stehen bis er aufgeregt durch zimmer rief " ich kann meine flügel nicht mer spüren !!!ICH KANN SIE NICHT MEHR BEWEGEN !!!! OH NEIN NEIN NEIN !! das ist nicht gut !!"
______________________
kira's POV :
pittoo und ich suchten die ganze nacht nach pit ! und wir fanden keine spur ! "vieleicht ist er jja nicht mehr hir sondern auf der erde ..." fragte mich pittoo. "warum sollte pit auf der erde sein ? das darf der doch garnicht !" er kuckte mich stirnrunzelt an "ich bitte dich. wir alle drei halten uns nie an den regeln ! wir sollten mal nachkucken. !" ich nickte "nagut aber wir nehmen unsere bögen mit wer weiß was alles passirt !" "ok wer als erstes zu hause ist !!!" und schwup war er weg . ich lachte und flog so schnell wie ich konnte nach hause. kurz vorm ziel überholte ich ihn doch noch "ha !!! ich habe gewonnen " "das gibt noch ne revange!" ."haha ja später holn wir die bögen !" mit schnellen schriten holten wir unsere waffen und flogen richtung erde.
____________________________
EJ POV :
der kleine engle junge war ziemlich tapfer . er wurde vor wenigen stunden von einem blitz erschlagen und versucht trotzdem nach hause zu kommen. ein starker wille. "darf ich mir noch mal deine verletzung ansehen ?" fragte ich den kleinen nett . er nickte mir schnell zu und fing an seinen oberkörper frei zu machen. schnell drehte er seinen rücken zu mir und ich sah die verletzung. das müssen ja schreckliche schmerzen sein ! genau zwischen sein flügeln ist der blitz eingeschlagen. er durch bohrte sein rückenmark . ein wunder das er über haupt lebt " das ist unfassbar ..." "hä was denn ??? " "eigentlich müsstest du jetzt tot sein ! so was kann man nicht überleben !! der blitz ist genau zwischen deinen flügeln eingeschlagen ! es hat dein rückenmark durch bohrt !!! und du bist aus einer unglaublichen höhe gestürzt . keine brüche !! das ...das ist einfach nicht möglich !" . er gab mir ein beruigendes lächeln "es ist so lange unmöglich bis jemand kommt und das unmögliche möglich macht " ich kuckte schnell zu den anderen die den kleinen engel nur noch baff ankuckten. wie zur hölle kann BEN sein vater sein !!! der junge ist so willens stark so schlau und dann noch unmänschlich körperlich belastbar !! "ich kann hir nicht bleiben."
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...