Finale ;)

329 31 16
                                    


Zalgos POV:



Nun stand ich hier „was sollen wir denn bitte bereden?!" meckerte mich BEN an aber der war mir ja völlig egal „ich will ja nicht mit dir reden sondern mit den drein." Die Drillinge kuckten mich total verstört an Kira total aufgeregt aufsprang „immer wenn du ‚reden' willst erzählst du uns nur Schlechtes! Also will ich es erst gar nicht hören!" „nein nein. Ich gebe stelle euch zu Wahl." Alle creeps waren total skeptisch. Warum vertraut mir denn hier keiner. „ach ja? Dann erzähl mal" sprach mich pittoo total aufgeregt an. Die drei waren ja schon immer total neugierig. aber das auf einer total süßen Art und Weise „also.. ihr drei seit nicht zufrieden mit eurem Leben. Immer hin seid ihr Engel und habt traumatische Erlebnisse hinter euch. Jeder von euch seine eigene Geschichte gefüllt mit schmerz, Trauer, Wut und Hass. So viel Blut und Tränen musstet ihr vergießen und..." „jaja! Komm auf den Punkt!"  „JEFF!!! Ich rede nicht mit dir!" „Zalgo er hat aber recht" „fall mir nicht in den Rücken Pit und jetzt hört auf mich zu unterbrechen!  Wie denn auch sei. Ich stell euch zur Wahl. Ihr könnt euch entscheiden zwischen: ein Leben mit mir in der Hölle.  Ihr werdet meine kleinen Helfer sein. Ihr werdet Seelen Sammler wie eure Mutter. Der Haken: ihr dürft die Erde nur betreten um die Seelen ein zu fangen! . ODER: ich raube euch das über natürliche und ihr werdet zu Menschen. Der kleine Harken: Ihr werdet keine Erinnerungen an eurem alten Leben mehr haben. Ihr wisst nur noch das ihr Geschwister seid. Ihr werdet stick normale Teenie- Menschen sein. So wie es jetzt ist... so wird es nicht bleiben können. Und in den Himmel könnt ihr auch nicht zurück da ein GEWISSER JEMAND Apollon zu Boden geschlagen hat und er Zeus alle gepetzt hat. Herzlichen Glückwunsch Pit! Naja. Auf jeden Fall habt ihr nur diese zwei Möglichkeiten." Ich hätte jetzt eine starke Diskussion erwartet doch... „was soll daran schwer zu entscheiden sein!? Natürlich die zweite Möglichkeit. Wir werden doch nicht in der Hölle vergammeln. Außerdem so ein Menschen Leben zu führen ist sicher angenehmer als immer Seelen ein zu sammeln. Ich nehme das zweite und ihr?" das ist Typisch Pittoo. Immer mit den Kopf gegen die Wand. Die zwei anderen kuckten sich tief in den Augen. Wahrscheinlich führen sie grade eine Augen Diskussion bis sie endlich mich ankuckten „wir nehmen auch die zweite Wahl" so schnell kann es gehen. Ich blinzelte unauffällig zu den anderen die total geschockt die Drillinge anstarrten vor allem BEN. Tja jetzt nehme ich ihn seine Kinder weg! „aber!! Das könnt ihr doch nicht machen!" BEN versuchte tatsächlich die drei um zu stimmen. Tz ein erbärmlicher Versuch. Ich habe die drei seit der Geburt beobachte! Ich kenne sie zu gut! Einmal was im Kopf gesetzt. Ziehen sie das auch durch! Ihre Entscheidung steht fest! BEN hat verloren! Und ich gewonnen! Rache ist ja so süß! „wenn ich das jetzt mache werdet ihr ein schmerz verspüren und danach das Bewusst sein verlieren. Danach werde ich euch wo anders hin befördern. Wo ihr ein neues Leben anfangt. ich werde euch Passe und Papiere mit euren neuen Identitäten da lassen. Alles woran ihr euch erinnern werdet ist das ihr Geschwister seid." Die anderen wollten schon auf mich stürzen doch ich baute schnell ein Schutzschild auf „Hör auf!" schrie mich E.j an „Ha es ist ihre Entscheidung! Haltet euch da raus." Als erstes musste Kira dran glauben. „schließ deine Augen mein Kind" sagte ich so lieb wie möglich damit sie keine Angst verspürt. Sie tat was ihr gesagt worden ist „BITTE! HÖR AUF!" schrie jetzt auch Dark link. Ich gab ihm ein sanftes Lächeln. „zu spät" und mit diesen Worten zog ich Kiras Erinnerungen wie auch ihre Übernatürliche Gene. Sie verlierte das Bewusstsein. Vor uns lag nur noch ein friedlich schlafendes menschliches Mädchen.  „wow. Sie ist ja wirklich ...Menschlich!" „Natürlich ist sie das Pit. Und jetzt seid ihr dran..." ich legte den  beiden eine Hand auf ihren Köpfen. „Zalgo!!! Nahm mir nicht auch noch meine Söhne!!! Ja ok ich war schuld das Emma starb! Aber tu mir das jetzt bitte nicht an!!! Es tut mir doch leid!" es war doch zu spät. Seine Entschuldigung konnte er sich sonst wo hin schieben! Also ignorierte ich ihn einfach und saugte wie bei Kira die Erinnerung wie auch das Übernatürliche aus den Körpern. Ihre Flügel lösten sich auf. Und auch die Jungs verlierten ihr Bewusstsein. Inzwischen Kniete BEN heulend vorm Schutz Schild. Tz das war mir recht. Schnell biemte ich sie in das alte Haus wo mal Emma lebte. Ihre Mutter war schon lange ausgezogen. Da sie den Verlust von Emma nicht ertragen konnte. Sie wollte weg von allen Erinnerungen an ihre Tochter. Menschen können so schwach sein. Sie versuchen vor Sachen zu fliehen die nie verschwinden werden. Tz. Ich fliehe nicht. Ich räche mich und daran habe ich sogar mein spaß! Die drei sahen so friedlich aus. Schnell zog ich ihnen menschliche Kleidung an. Legte ihnen noch gefälschte Papiere  ins Wohnzimmer und verschwand wieder. In der Hölle angekommen setzte ich mich wieder in meinen Thron . Game Over BEN !



~ 1 Jahr später~


BEN's POV:


1 jahr war vergangen. Nach den verschwinden  von den Drillingen habe ich die ersten Monaten mit keinen geredet oder getötet. Zalgo ist auch noch kein mal wieder aufgetaucht. Zalgo hat es geschafft! Grade wo ich so eine gute Bindung zu ihnen aufgebaut hatte... da nahm er mir sie weg. Einfach so. wie jeden Tag lag ich in meinem Bett und dachte daran. Was wäre wenn ich Emma nie verscheucht hätte. Vielleicht wären wir jetzt immer noch zusammen. Dann wären wir eine coole Mörder Familie geworden. Ja das wär voll cool geworden. Tja ‚wäre'. Dieses Wort deprimierte mich nur noch mehr. Doch dieser Tag sollte anders werden. Dark Link stürmte mit E.j in meinen Zimmer „alter verpisst euch!!" „BEN!!! Wir müssen dir was Unglaubliches erzählen!!!!" „ich will nichts davon wissen! Bitte geht!" „BEN hör uns zu! Wir wollten morden gehen! Und wir haben ein Haus 5 km nördlich gefunden! Das Fenster war auf! Also sind wir da rein geklettert!!! Und jetzt Komms...Wir fanden sie!!! Kira,Pit und Pittoo! Alle drei! Sie waren alle am Schlafen. Also kuckten wir uns ein wenig um, haben uns die Straße wie auch Hausnummer aufgeschrieben." Das reichte mir. Ich sprang aus dem Bett „ich will sie sehen! Aber wir nehmen ein schnelleren Weg. Sicher haben sie ein Laptop oder Tv. Das ist der schnellste Weg." Ich nahm die Beiden an der Hand. Und zog sie durch meinen Pc. Wir landeten mit einem lauten knall in einem großen Zimmer. Vor uns stand ein riesiges Sof. Pit, Kira und pittoo lagen zusammen gekuschelt drauf. Jeder von ihnen hatte einen Kontroller in der Hand auf den Boden standen Energie- Drings. Bei diesem Bild musste ich schmunzeln. Auch die anderen zwei Mörder mussten sich zusammen reißen. Denn selbst sie fanden es sooo süß. Sie scheinen so glücklich und Sorgen los zu sein. Mein Herz wurde ganz warm. „leute?" „ja BEN?"  „ich denke... wir gehen wieder. Sie sind glücklich. An uns erinnern sie sich eh nicht mehr. Sie haben nun ein glückliches Leben. Und das will ich nicht kaputt machen"  die zwei kuckten mich traurig an aber stimmten mir mit einem nicken zu. Ich spürte ie mir die blutigen Tränen runter liefen. E.j und Dark Link verschwanden nach einer Weile wieder doch ich blieb nch 30 min länger. Zum Abschied küsste ich jeden noch ein Mal auf die Stirn. Ich drehte mich zum Tv. Und verschwand auch wieder. Ich wusste egal ob sie sich an mich erinnern oder nicht. Ich liebe sie! Alle drei! Sie sind meine Familie! Sie werden es auch für immer bleiben. Ich liebe sie!


1.295 Wörter hat das letzte Kapitel! Das war es mit dieser story danke fürs Lesen!!!! Ihr wart so treu und habt immer fleißig gevotet und kommentiert!!! Bei manchen kommis musste ich echt lachen! xD ihr seid der grund warum ich eigentlich schreibe.  DANNNNKE!!!


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt