BEN's POV:
Da saßen wir alle. Keiner sagte was. Wir waren zu geschockt. Das video wahr gott sei dank zu ende. Mir liefen die blut tränen die wange runter. Es war zu viel. Ok wir waren killer und brachten schon ziemlich viele menschen um. Aber sowas würden wir nie machen! So quälten wir unsere Opfer nie. Pit Riess uns alle aus dem Gedenken „WORAUF WARTET IHR DENN NOCH? WIR MÜSSEN SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH FINDEN! PITTOO WÜR MÜSSEN ZUM OLYMP!" pittoo blickte immer noch den Bildschirm an. Seine augen verengten sich, seine Mimik wurde dunkel die proxys rückten schon vorsichtig weg von ihn. Pittoo war kurz vorm ausrasten. „pittoo?" fragte sein Bruder leise schon fast flüsternd. Um pittoo bildete sich so ein dunkelnder Rauch. Der Rauch formte ein Jungen. sah aus wie Pittoo. Pit reagierte schnell und schmiss sich auf seinen Bruder . „pittoo beruhig dich! Du wolltest das nie wieder machen das hast du doch Kira versprochen!! Ruf den schatten zurück bitte bitte!!" alle anderen creeps nahmen einen großen abstand zu den zwei. Auf einmal wurde Pit von diesen schatten gegen die nächste Wand geschmissen. „slender! Tu doch was!" „was denn?!" „ja keine ahnung! Ruf zalgo" rief masky empört. Slender teleportierte sich weg. „das ist ein Schatten?! Dark ist doch auch ein Schatten! Tu du was dark!" Dark blickte Toby mit ein Todesblick an „bist du behindert? Ok ich wahr ein Schatten! Aber JETZT bin ich eine eigenständige person aus fleisch und Blut!!!" das ‚jetzt' betonte Dark extra. Toby wollte sich verteildigen da schmiss dieser schatten ihn mit Küchenmesser ab. Tatsächlich haben wir nicht gemerkt das er sie aus der küchenschublade verwändet hat. Das eine Messer steckte in tobys schulter. Doch er hatte ja das glück keine schmerzen zu spüren. Gott sei dank biemten sich Zalgo und slender ins Zimmer „Pittoo! Hör auf! Sofort! Versuch den Schatten wieder zu kontrollieren! Du hast es so lange geschafft dann Schafs du das jetzt auch! Ich glaub an dich!" sprach zalgo auf pittoo ein. Als ob wörter wunder bewirken könnten lösste sich dieser komische Schatten wieder auf. zalgo ging zu Pit und half ihn auf die beine. „du hast recht Pit wir müssen zum Olymp"
Omg sorry das ich so unregelmäßig die Kapitel Hochlande. Die schule und Praktikum lastet auf meinen schultern xD der übliche stress. Naja ich veruche trotzdem so oft wie es ebend geht
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...