Pittoos POV:
Ich saß auf den Boden. Warum zur Hölle waren alle Idioten! Inzwischen war mein Bruder wieder da. Er redete mit BEN. Wo bleibt denn um Himmels Willen Kira! Oh man ich hoffe wir können bald nach Hause! „hey.." irgend so ein Spinner musste mich ja wieder nerven! Genervt kuckte ich zu diesem gewissen jemand hoch. Es war dieser Schatten-Elf. Wie hieß er noch mal? Dark Lack? Dark Luck? Irgendwas mit L ! ach ja Dark Link! „was willst du?" „mit dir über Kira reden" „ich weiß wohl das ihr gevögelt habt! Die Einzelheiten will ich erst gar nicht wissen!" „du weißt es?!" „ja klar! Aber ich kann dich ja Schlecht umbringen. Es ist ihre Entscheidung und ihr leben. Sie muss mit den Konsequenzen leben. Da misch ich mich nicht ein. Solange sie glücklich ist, ist doch alles gut oder? Aber solltest du ihr Körperlich, seelisch, psychisch und geistlich wehtun, mach ich dich fertig!" lange rede kurzer Sinn! Dark link sah mich mit überraschten Augen an doch dann lächelte er und legte eine Hand auf meiner Schulter. „keine Sorge. Ich würde ihr nie wehtun! Das könnte ich nicht" es hörte sich glaubwürdig an. Und für mich war damit das Thema erledigt. Jeff schlenderte mit einer Tüte Chips zur Sofa doch soweit kam er gar nicht. Er stolperte über den großen schwarzen Teppich so dass er die ganzen Chips verstreuten. Und wie das Schicksal mich auch so mag landete eine ordentliche Portion in meinen Haaren. „hahaha!!!! Du siehst ja wörtlich zum Anbeißen aus." „HALT DIE FRESSE DU HACK FRESSE!!! DU LEGST ES WIRKLICH DRAUF AN DAS ICH DIR IN DEINER SCHEIß FRESSE SCHLAGE!" „alter chill mal Pittoo!" „NEIN JEFF!" „hast du deine Tage?" so das reichte. Ich wollte Jeff richtig ins Gesicht schlagen doch die Haus Tür wurde aufgeschlagen und eine mir sehr vertraute stimme sprach zu mir „was machst du da? Und wie siehst du eigentlich aus?!" Kira. Es war meine geliebte Schwester. Dark Link rannte zu ihr und küsste sie. Als ob sie für Jahre weg war. Es sah wirklich so aus als ob sie sich Lieben. Naja ich weiß nicht wie das ist. Lieben und geliebt werden. Ok ok außer meinen Geschwistern. Die sind eine Ausnahme. Geschwisterliebe ist halt was anderes. Aber jemanden zu küssen und so ein Kribbeln spüren was so viele beschreiben. Das hatte ich noch nie. Als sie sich endlich trennten rannte sie zu mir um meine Stirn zu küssen.
Pits POV:
„okey" flüsterte mir Papa zu. Ja ich nannte BEN Papa. Ich akzeptierte dass BEN mein Vater ist. Klar hat er Fehler gemacht aber ich denke er gibt sich echt mühe. Ich gebe ihn eine Chance. Langsam löste ich mich von ihn. Papa lächelte und strich mir immer wieder über meinen Kopf. Das war ein unbeschreibliches Gefühl. „kann ich auch für immer bei dir bleiben?" „ja" er sagte nicht grade viel doch seinen Blick sprachen Bände. Erleichterung und Glück spiegelten sich immer wieder in seinen Augen. „sollen wir jetzt zu den anderen" fragte er nach einer Zeit des Schweigens. „ja okey" als wir wieder ins Wohnzimmer gingen sahen wir Pittoo auf den Boden hocken mit Chips in den Harren und Kira die ihn auf die Stirn küsste. Kira? Sie war wieder bei uns! Jetzt waren wir wieder Komplet. Doch zum X-mal musste heute wieder etwas passieren. Wer ja mal ein wunder wenn der Tag ohne Zwischenfälle enden würde . Zalgo erschien im Wohnzimmer. Alle drehten sich zu ihm und keiner sagte jetzt was. Außer Zalgo „es wird Zeit zu reden. „
Kabäääääm die Story neigt sich zum Ende.
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...