Jeff the Stalker/unheimlicher Pit?

304 19 3
                                    


EJ POV:


Ich konnte einfach nicht mehr. Unten tat schon alles weh. Dieser engel!! Ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle als er sich auszog. Seine Haut wahr so rein, seine augen so strahlend, sein lächeln zum hinschmelzen!!sein körper wahr soooo schön. Er wahr ja noch so jung und naiv. Er wusste ja nicht was er damit anstellte! Ich wollte ihn aber auch zur nichts zwingen. Also drehte ich ihn auf den Rücken und legte meine lippen auf seine. Seine lippen verzogen sich zu einem Grinsen. Schnell zog ich pit auf meinen schoss und unser kuss vertiefte sich immer mehr. Unerwartet machte er meine hose auf. was ich nicht von IHN erwartet hätte! Trotzdem kahm mir zweifel auf. vielleicht bereut pit das ja nach her. Und was wenn BEN dieser idiot es mitbekommt. Ach was soll's! man lebt nur ein mal! Ich stoppte seine hand die grade unter meiner Hose gleiten wollte. „bist du dir sicher? Ich kann nicht mehr stoppen. Nicht bei dir." „so sicher wie jetzt war ich noch nie" er küsste mich immer extensiver. Seine hand war nun an meinen Glied. Und es machte mich verrückt!!  Doch auf einmal ohne Vorwarnung und mit voller Kraft wurde die tür aufgeschlagen. Und ein grinsender Jeff stand an der tür. Als er uns sah musste er sich an der Türklinke fest halten  um nicht vor lachen auf den Boden zu fallen „JEFF VERPISS DICH!!" schrie ich ihn an. Ohne Witz wir wurden jetzt schon zum 2 mal unterbrochen. „oh sorry aber das muss man festhalten!" erst wusste ich nicht was er damit meinte biss er sein Handy aus seiner Tasche holte und ein foto machte. Pit kuckte Jeff fragend an. Er wusste wohl nicht was grade passirt ist. Was mich auch zimlich wundert das Pit kein Scham gefühl hat. ihn juckt es nicht das Jeff uns erwischt hat bei einer intim Sache.  Villeicht wah das so ne sache bei Engel. Aber ist ja jetzt auch egal. Schnell aber vorsichtig schob ich Pit runter von mir und stand auf. „JEFF! DU KLEINER BASTAD! LÖSCH ES ODER ICH KLAU DIR DAS HANDY UND ZERSTÖR ES!" „ach EJ was würde BEN dazu sagen" ich musste mich echt zusammen reißen ihn nicht umzubringen da ergriff Pit das wort „na und mach doch. Was würde es dir den bringen. BEN wird EJ nicht umbringen. Da müsste er erst an mir vorbei. Und mich würde er nicht verletzten. Also juckt es mich nicht wenn du das BEN zeigst. Mach doch mit den Foto was du willst" Jeff und ich kuckten den kleinen halb nackten Engel auf den Bett mit offenen Mund an. Da musste ich erst mal schlucken um das gesagte zu verarbeiten. „und jetzt geh wieder. Oder sollen wir vor dir weiter machen. du hast die Wahl." Langsam machte er mir echt angst. Pit sagte alles mit so einer kalten stimme. Jeff drehte sich schnell um und verzog sich wieder. „so wo warenn wir jetzt..???"


Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt