zweite Pubertät?

319 21 1
                                    


Sorry fürs lange warte aber ich sagte ja mein fucking Laptop ist im arsch -.- aber nächste Woche lass ich ihn reparieren. Und dann kommen die Kapitel wieder täglich ;)


Kiras POV:



Nun saß ich hier. Neben Rin im Bett. Er schläft. Er hält mich fest an seiner Brust. Ich habe aufgegeben zu kämpfen. Er würde mich so oder so immer wieder finden. Meine Brüder finden mich so oder so nicht. Ich wusste ja selbst noch nicht mal wo wir waren. in diesen Raum gab es kein Fenster. Wir lagen in einem großen Ehe  Bett. Er wollte mich für immer an seiner Seite. Vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen. Ab jetzt ist dies mein neues Leben. Ich kuckte auf Rin's Gesicht. Sein grinsen wurde breiter. „warum schläft du denn nicht min Engel?"  „ich denke zu viel nach. Tut mir leid dass ich dich geweckt habe" „ach das macht doch nichts. Solange du mich weckst ist das in schönes aufwachen"  in letzter Zeit wahr war Rin so lieb zu mir. langsam durchschaute ich seine taten. Warum er das alles gemacht hat. Eine einfache Antwort: er wahr einsam! Sein vater hatte immer viel zu tun. Nie Zeit. Seine Mutter wahr ein Mensch die nach Rin's Geburt starb. Wie meine. Rin wollte die ganze Zeit eine Person zum lieben und in der Hoffnung geliebt zu werden. Ok er hat einen falschen weggenommen. Aber ein wenig verstehen kann ich ihn ja. Seine arme um mich wurde fester. „kira..." „ja?" „tut mir leid. Tut mir leid was ich dir alles angetan habe." Er küsste meine Stirn. Als er weiter schlief. Liefen mir die Tränen über die Wange. Jetzt hatte ich nichts mehr. Nicht mal mehr eine Familie. Und trotzdem zwang ich mir ein Lächeln ins Gesicht.




Pit's POV:


„tut uns leid aber unsere Zeit auf dieser Erde ist vorbei. Wir haben euch das Portal in die andere Dimension geöffnet den Rest müsst ihr selbst erledigen. Wir werden bald wieder kommen." Sprach Apollon zu uns. Er ging auf mich zu und umarmte mich fast. Er flüsterte mir so leise ins Ohr das es wirklich keine hören konnte außer ich „das wahr nicht aus sonst mein kleines Engel s Kind" ein Schauer durchführte meinen ganzen Körper. Er löste sich von mir und legte eine Hand auf meiner Wange. „wir werden uns wieder sehen Pit. Viel Glück euch"  Apollon gab mir ein sanftes lächeln. Ich spürte die Blicke der creeps auf mir. ich kann mir auch schon denken das E.j schon vor Eifersucht fast platzte. Ich blinzelte zu E.j und sah wie slender ihn an der Schulter fest hielt. Jap er war sauer  sogar sehr. Rhode drückte mich auch noch schnell. Und schon verschwanden sie durch ein anderes Portal. Pittoo gab mir ein misstrauischen blick „was wahr das denn jetzt?!" „ich..äh... nichts." „sicher?" „ja!" „ok dann lass uns gehen Pit. Wir haben nicht ewig Zeit" in wirklich kein belügte ich meinen Bruder. Apollon erwartete eine Gegenleistung von mir. doch ich wollte das doch nicht da E.j und was was hatten.  Liebte ich E.j?! keine ahnung!! Ich wusste nicht was in letzter Zeit mit mir los ist. ich hatte eine Vermutung: Pittoo wahr früher auch so wie ich. Fröhlich, glücklich, nett, lieb, hatte ein gutes Herz und wahr nicht so kalt doch vor einem Jahr änderte sich alles. Von jetzt auf gleich wurde er kalt. Nach ein paar Tagen dann auch noch so mürrisch und unfreundlich. Und dann änderte sich sogar sein äußerliches. Pittoos Iris wurde Rot, seine Nuss braunen Haare wurden schwarz und seine weißen Flügel wurden auch Pech schwarz. pittoo bekam auch ständig Stimmung Schwankungen. Und die waren nicht grade harmlos! Lady Palutena  meinte dass mein Bruder ein Stück seiner Seele verliere. Sie nennte es die „2 Pubertät"  ich glaube so wird es mir auch noch gehen. „wir kommen mit!" hörte ich BEN. Mein Bruder und ich kuckten uns an. Dann kuckte mein Bruder BEN an als er sprach „nein. Wir haben noch eine Rechnung mit Rin offen! Das klären wir alleine. Dass ist viel zu gefährlich!" „sollte das nicht der Vater zum Sohn sagen"  erwiderte BEN. Ich konnte mir ein Auge verdrehen nicht unterdrücken „ sowas kennen wir aber nicht! Wir hatten nie einen richtigen Vater! Wir mussten uns immer alleine durch kämpfen. Dann werden wir das diesmal auch alleine schaffen! Komm pittoo wir gehen unsere Schwester retten"  ich versuchte meinen Bruder mit zu ziehen aber er zog mich zurück. „pit? Kann das sein das dir... auch ein Stück deiner seele genommen wird? Versuchst du mir das zu verschweigen? Denkst du ich bin doff?" ich konnte nich anders als zu lächeln „du hast recht. Pittoo ich werde wie du. Ich verlier ein stück meiner seele." " na sieh mal einer an! aber... ach nööö.... dann muss ich ja deine stimmungs Schwankungen ertragen!! ach nöööö" 


Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt