zusammen arbeit/ zalgos plan durchschaut?!

382 24 9
                                    

Oh man -.- ich habe schon im Unterricht angefangen zu schreiben und war fast fertig mit den fuck kapitel. Und dann kommt diese kleine *** Lehrerin und zieht mir mein heiliges Handy ab -.-arrrg jetzt kann ich alles neu schreiben diese kleine *** **** **** arrrrggg.  

Dark links POV:

Sie war weg. Mein kleiner engel wurde entführt von so ein kleinen wixxer . „wir müssen die zwei jungs so schnell wie möglich finden. Aber wie ?“ sprach ich zu mir selbst „ich werde zalgo alles erzählen. vielleicht kann er ja was tun.“  BEN hatte die pisse in den Augen was man ihn auch nicht verübeln konnte. „BEN wehe du heulst jetzt! Wir holen sie zurück“ meinte jeff. Aber BEN konnte sich einfach nicht beruhigen. Slender verschwand in die Unterwelt um mit Zalgo zu reden. „BEN jetzt bleib doch mal still sitzen du machst mich total nervös! Wir konnten es nicht verhindern. Selbst Slender nicht!“ versuchte ich BEN zu erklären. Was nicht viel klappte. Auf einmal teleportierten  Slender und Zelgo sich ins Wohnzimmer wo wir ungelogen 2 stunden gewartet haben“ na endlich!!Zalgo was sollen wir den jetzt machen. Wir müssen ihr helfen!“ „Rin hat kira in die tiefsten der unterweld entführt. Selbst ich kann da nicht hin und nur Götter oder halb götter können ein Portal dahin öffnen. Das erste was wir machen ist Pit und Pittoo um hilfe bitten. Dafür müüsen wir in den Himmel. Da kann ich uns hin teleportieren. Die zwei können dann die göttin Palutena  überzeugen ein portal für uns zu öffnen. „ sprach der Dämon ohn Pause zu BEN. Zalgo nahm BEN am Handgelenk und wollte sich grade weg teleportieren als EJ und ich uns da einmischten „wir wollen mit!“ BEN kuckte uns völlig perplex an. Bis Zalgo wieder zu uns sprach „seid ihr zwei sicher? Es ist Todes gräflich. Ihr werdet mit ganz neuen sachen konfrontiert werden. Wir mischen uns in sachen ein was wir eigentlich nicht dürfen. Denn die Götter entscheiden schlussendlich über leben und tod. Ihr legt euch mit unvorstellbaren Kräften an.     Also seid ihr euch wirklich sicher das ihr mitkommen wollt?“ EJ und ich nickten. „wie ihr wollt“. Er biemte uns von der Erde in den Himmel, das reich über den wolken . um uns herum wurde es immer heller. Als ich meine augen öffnete waren wir an einem wunder schönen Ort. So sah also der Himmel aus. Überall waren Säulen und Staturen. Flüsse und wiesen wahren zu sehen auf den wiesen   waren lachende Kinder zu hören die mit Holtz Schwertern kämpften. Hier wahrr alles so Fried voll. EJ und BEN waren auch total baff von so ein schönen Anblick. „WAS UM GOTTES NAHMEN MACHT IHR DEN HIER!?“ hörten wir eine aufgebrachte stimme. Wir drehten uns um und sahen ein angepissten Pittoo vor uns. „pitto. Bevor du wieder total wütend wirst und mich schlägst hör mir zu! Kira wurde von Hardes  Sohn entführt.“ „WAAA ?! RIN HAT KIRA WIEDER IN SEINER HAND ?! ICH …. ICH DACHTE ES WÄR VOBEI!! ICH DACHTE KIRA WÄR FREI!!!“ pittoo sank zu Boden und fing laut an zu weinen. Zalgo kniete sich zu pittoo und nahm ihn vorsichtig im arm „ihr habt es schon einmal geschafft sie zu befreien. Dann schafft ihr es ein zweites mal „ „ich denke du hast recht zalgol. Aber kira wird es kein zweites mal verarbeite können.“ Zalgo bückte sich vor und küsste liebes voll pittoos stirn. Ich kuckte zu BEN der das schauspiel   beobachtete . ich sah richtig wie sein herz in tausend stücke viel. Und das die wund in ihn hoch fuhr. Hatte das Zalgo etwa vor? Wollt Zalgo etwa das BEN’s kinder Zalgo  als Vater sehen. Wollte er die drei auf BEN hetzen so das sie ihren biologeschen Vater hassen? Warscheinlich dachte BEN das gleiche wie ich „d…ddanke Zalgo“ „pittoo was ist denn da lo….WAS MACHEN DIE DEN HIR?!“ rief uns Pit entgegen „BEN? BEN VERSCHWINDE!!!!! LASS UNS EINFACH IN RUHE LEBEN DU MÖRDER!“ als Pit das sagte sah ich ein kleines grinsen in Zalgos  gesicht. Aber nicht nur ich sonder auch EJ. EJ und ich kuckten uns stirnrunzelt an aber sagten nichts. „pit nicht.  Rin hat Kira wiede in seiner Hand!“ „WAS ?!“ und so erklärten wir alles pittoo und  pit. Wie es dazu kahm und was die halb gott spasti zu uns sagte. „ok wir werden euch helfen. Aber wir tuen das nicht für euch sondern für unsere schwester! Und dann wollen wir euch hir nie wieder sehen!!! „ ich merkte wie EJ die ganze zeit Pit anstarrte. Aber manchmal sah Pit auch EJ so komisch an. So …so ..so verträumt!

Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt