die rettung beginnt

301 23 2
                                    

BEN’s POV:

Wir gingen in einer gruppe richtung tempeln. Keine Ahnung was das für ein tempel  wahr. Meine zwei söhne waren nicht grade erfreut uns zu sehen. „wir retten Kira und dann wollen wir nichts mehr mit euch zu tun haben.“   Sagte ein genervter pittoo von sich. All diese worte taten wie messer stiche weh. Aus den augenwinkel sah ich pit EJ anstarren. EJ erwiderte das anstarren. Misstrauisch beobachtete ich diese blicke. Konnte es etwa sein? koonnte es sein das die 2 sich verliebe ?! und warrum wollte dark jetzt mitkommen?! Wegen Pittoo oder was ?! das musste ich noch unbedingt beobachten. „habe ich das jetzt richtig verstande? Wir müssen Palutena darum bitten das sie ein portal in die tifste gegend der unterwelt  öffnet? „ fragte pit’s Zucker süße, unschuldige stimme. „ja genau. Ihr habt doch so eine gute Beziehung zu der göttin.“ Antwortete zelgo in einer sampften stimme. Ich musste zugeben. Ich wurde eifersüchtig auf zalgo. Er wurde nie beschimpft, angeschrien ,geschlagen oder sonst was.  „na gut folgt uns“ wir liefen den zweien hinterher. Hier im himmel war es ein sichtlich schöner ort zum leben. Überall waren strahlende Menschen und  Engel . was mir aber auf fiel war pittoo der ein zigste sschwarze Engel und trotzdem grüßten sie ihn auch alle ganz nett. Pittoo lächelte nie. Wirklich NIE. Ich lernte ihn schon im genervten, akresiven zustand kennen. Aber wenn es um seiner schester geht brechen viele Gefühle aus ihn raus . als die zwei jungs vor uns stehen blieben spraach pit ganz leise und doch noch gut hörbar „wir sind da. Hier wohne wir mit Lady Palutena zusammen.“ Dieses gebeude vor dem wir standen erinnerte mich stark an das Kolosseum nur viel adliger. Pittoo öffnete mit Leichtigkeit die schwer aussehende eingangs tür. Drinnen wahr ein großerr saal der mit viel gold verziert worden wahr. „wir sind wieder dahaaaa!“ schrie pit fröhlich durchs ganze Gebäude „pit du Idiot. Sie ist nicht taub ´! Ich steh neben dir !!! ich bekomme gleich einen hörschaden!!!“    pittoo schlg seinen bruder auf den Hinterkopf „au… ok ist ja gut. „ „willkommen zuhausemeine 3…. Emmm WO IST KIRA. ZALGO ? wer ist das ?? was ist los?“ eine frau mit langen grünen haaren kahm wie aus dem nichts. Pit und pittoo knieten sich nieder. „wir haben ein poblem …also ich erzähle es ihnen schnell…“ sie nickte besorgt. Pittoo fng an zu erzählen. wer wir sind. Was auf der erde passirt ist und wo kira jetzt ist. Sie blickte total geschockt an die decke biss sie auf mich zu kahm „du bist also ihr biologischer vater. Ein mensch bist du nicht. Ehr so ein besessener geist oder so was änliches. Nun ja. Kira ist mir sehr ans herz gewachsen. Sie ist ein tolles mädchen. So viel schmerz erlitten und doch steht sie jeden morgen mit einem lächeln auf.was auch immer ich öffne euch das Portal. „ ihr augen fingen an goldig zu läuchten. Sie streckte  eine hand zur wand.ein lichtstrahl stieß gegen der hand aus stein und ein leuchtendes portal entstand. „vielen dank“  dankte ich ihr. „kein poblem. Hilft kira bevor es zu spät ist…“ ich wollte fragen was sie meinte das das portal sog mich einfach rein.

Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt