gsfangen im eigenem Körper/selbst geständnis

230 19 1
                                    

erst mal sorry fürs warten. meine Faulheit war zu groß in letzter Zeit ab Dienstag kann ich wieder regelmäßig Kapitel hochladen ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶

Pits Pov:

da flogen sie davon. Pittoo legte behutsam eine Hand auf meiner Schulter. ich fand es auch sehr beruigend bis mir wieder was einfiel der  Bastard hat mich vorhin bewusstlos geschlagen als mir das klar wurde schlug ich die Hand weg und drückte sie stattdessen an seiner Kehle was alle in diesen Raum erschreckte. innerlich hasste ich mich selbst dafür. er hat es verdient!! mein griff wurde stärker. Pittoo versuchte gequält Luft zu holen. im Augenwinkel sah ich slenders Tentakel, die versuchten mich von meinem Bruder weg zu ziehen. was mischen die sich den jetzt wieder ein?! langsam drehte ich mich ungewollt um. das Gefühl der hilflosikein machte sich in mir breit. warum hilflos? tja weil ich derzeit keine Kontrolle über mein Körper habe. als ich die anderen ankuckten gingen einige ein paar Schritte zurück "em... Pit? deine Augen..." sagte Masky aus der hintersten Reihe . "WAS IST MIT DENEN ?!" "sie sind rot. Blut rot" was? mein griff löste sich von  pittoo. er fiel auf den Boden schwer keuchend. mein Blick wanderte zum Fenster wo ich mein Spiegel bild sah. mein äußeres war ja wirklich nicht grade berauschend. meine Haut war blass. und unter meinen neuen roten Augen sind dunkelne Augen Ringe des Todes (Zitat von jessi ). kaum zu glauben das ich es war. ich wollte schreien, heulen , um mich schlagen doch alles was ich tat war lachen. warum lache ich?!  ich war wie in meinen eigenden Körper gefangen. dieses lachen was aus meinen Mund kam war mit Wahnsinn gefüllt. Hör auf!!! doch mir antwortete meine innere Stimme nicht. "Pit!!!!" diese Stimme war mir so vertraut. als ich sie hörte spürte ich eine unglaublich  angenehme wärme in meinen kühlen Körper der mittlerweile als Marionette missbraucht worden war E.j ich spürte das verlangen ihn in den arm zu nehmen und in sagen das er mich nie wieder los lassen soll. "FAHR ZUR HÖLLE!!!" das waren die Wörter die ich aus spuckte. nein!!! das wollte ich nicht!!!! gezwungender Massen nahm ich mein Schwert das noch im Wohnzimmer lag und richtete es auf E.j es tut mir so leid ! und in den Augenblick wo ich zu E.j stürmte um mein Schwert in seinen Körper zu rammen wurde mir eins klar ich liebe dich!

Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt