BEN's POV:
Pittoo legte sich demonstrativ auf den kalten holz Fußboden. „ Pittoo ich sagte doch letztens du kannst in mein Bett schlafen!" „will ich aber nicht!" typisch teenis. Immer dick köpfig! Was soll's. wieder stand ich von meinem Bett auf um mir was zu trinken zu holen. Mit leisen schritten ging ich richtung treppe. Ich ging auf zehnspitzen um keinen zu wecken.es dauerte nicht lange da kahm ich auch schon an. Doch was ich da sah wahr .. wie soll ich es sagen... ich werde EJ umbringen! Ej saß mit pitt KÜSSEND auf der treppe! „WAS ZUR HÖLLE!!" die beiden erschreckten sich so heftig das sie sich bei nahe die köpfe zusamm schlugen . „BEN?" „EJ du bist tot!" ich wollte grade zu ihn rennen und ihn erwürgen doch Pit stellte sich in den weg. Ich spürte nur noch wie mein blut heißer wurde und ich zu boden fiel. Ich unterdrückte mir einen schmerzenden aufschrei.
Pit POV:
Ich konnte es nicht zulassen das BEN EJ verletzt. „Pit ! hör auf " "er wollte dir wehtun Ich mag Gewalt nicht !" „du wirst doch grade selbst gewalttätig! Bitte hör auf !" EJ hatte recht. Ich wahr nichts besser. Aber manchmal hatte ich keine Kontrolle über meine Gabe. EJ stand auf und nahm mich im arm. So schnell ich auch wütend wurde, so schnell entspannte ich mich auch wieder . vor mir lag er, mein vater. „e..es tut mir leid!! Tut mir leid!! „ ich wollte nie jemanden weh tun. Das erinnerte mich auch an meiner Vergangenheit! Ich hatte nie richtige freunde. Da alle angst vor mir hatten. Jeden der mir zu nahe kahm habe ich schlimme schmerzen zugefügt. Genau deswegen hat mir meine herrin die kräfte versigelt. BEN kuckte mich mit ängstlichen und schmerzverzerrten gesicht an. Mein eigener vater hatte angst vor mir! Ich konnte das nicht !! ich bin ein Monster!! Ich hätte nie geboren werden sollen. „ich wollte das nicht..." ich kuckte das letzte mal BEN ins gesicht. Er weinte Blut. Das reichte. Ich rannte die treppen runteer und stürmte aus dem haus. Ich musst hier weg!
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...