E.j POV:
ich bin gleich Tod!! Pit stürmte mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit auf mich zu. BEN stellte sich schützend vor mich. "Pit! beruig dich doch" doch er ignorierte ihn. Pit nahm BEN am kragen und schleuderte ihn gegen der nächsten wand. warum? warum tut er das? als ic den engel in seinen Blut roten Augen kuckte sah ich ein kleinen Funken. aber was sollte es heißen? pit. bitte nicht es waren nur noch Sekunden. Sekunden bis er mich mit seinen Schwert durch Borte. pittoo lag immer noch auf den boden . er realisierte noch gar nicht was los war. ich schloss meine Augen und wartete auf den erlösenden Schmerz. doch ich spürte komischer weise nichts. ???ha meine Augen öffneten sich wider. pit stand derekt vor mir, bereit sein Schwert in mir zu rammen. doch er tat es nicht. sein Blick ging hinter mir. der Engel biss die Zähne zusammen. "Was willst du hier?!" "ich will das unser deal erfüllt wird!" diese Stimme war mir so bekannt. aber nicht nur ich dachte so. die anderen kuckten sich im Raum um. verwirrt kickte ich über meine schultern und sah den jungen... der junge der uns hielf kira zu retten. Deal ? was für ein deal. pittoo hatte wohl den gleichen Gedanken wie ich. der schwarze Engel richtete sich schwer keuchend wieder auf. auf seinem Healz war ein kräftiges würge mal. "was meint er pit?!" der Engel vor mir sah mittlerweile sehr nervös aus. so niedlich *-* er war so niedlich wenn er nervös ist "ich äm...." er versuchte etwas zu erklären doch er fand nicht die passenden antworten. Der Sohn Zeus namens Apollon hielt MEINEN pit die Hand hin "komm mit mir. wir fliegen geinsam auf Wolke sieben" wie bitte? pit kuckte auf den Boden.BEN stand vom Boden auf "Pit was meint er....?" "wir haben einen Deal. er hat sein teil der Abmachung erfüllt. er hat dafür gesorgt das Kira frei kommt. und jetzt muss ich meinen teil der Abmachung erfüllen" der halb Gott grinste wissend was pit meinte. egal was es war. es war falsch. und doch.... pit nahm die Hand von Apollon mit den Worten zu uns "es tut mir leid. ich muss für eine kurze Zeit weg. ich werde bald wieder da sein Bruder" Apollon nahm meinen Engel von mir. einfach so. "WAS HAT DIESER VOLL SPASTI JETZT SCHON WIEDER ANGESTELLT!!!" schrie pittoo so laut wie er konnte in Hoffnung eine Antwort zu kriegen. doch er bekam keine was hat pit gemacht?
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...