Grüßt gott J ich weiß nicht mehr weiter deswegen schreibe ich einfach mal sehen was für ein scheiß rauskommt :D
BEN's POV:
Diesser mann sah aus wie ein ganz normaler mensch. Doch der Schein trügt. Er wahr Hardes der griechische gott der unterwelt. Selbst Zalgo hatte großen Respekt vor ihn. „was hat dieser undankbare kerl schon wieder angestellt!!?? ER HAT IMMER NUR DUMMHEITEN IM KOPF! EGAL WIE HART ICH IHN DAFÜR BESTRAFE. DA GIBT ER EIN FEUCHTEN DRECK DRAUF. ICH HABE Ihn 90 JAHRE AUFGEZOGEN!!!UND ALS DANK MACHT ER MIR DAS LEBEN SCHWER!" 90 jahre?! „moment mal 90 jahre?!" fragte jetzt EJ total verwirrt „ja!! weil er halb mensch halb gott ist. Hört seine körperliche Entwicklung mit dem 18- Lebens Jahr auf. er macht mir das leben oft schwer. Da er sein leben zu langweilig findet macht er nur schaden. Das böse wie auch das gute muss man im gleich gewicht halten!aber er will am liebst die welt in den abgrund stürzen. Was hat er diesmal angestellt?" seine stimme wurde immer wütender . ich kuckte zu den anderen. Pit und pittoo waren nicht grade beeindruckt. In ihren augen sah ich wilde Entschlossenheit. EJ kuckte Pit besorgt was mich mitlerweile wirklich stutzig machte. Und dark. Kuckte zalgo misstrauisch an. Zalgo ging ein paar schritte zurück. Er hatte echt vollen Respekt vor hardes . mit vorsichtiger stimme antwortete ich zittrig „e..er hat meine Tochter entführt" Hardes blickte auf mich. Sein gesicht wurde weicher. „du musst BEN sein. ich habe schon von euch creepypastas gehört . ich kann deine Gefühle spüren. Du machst dir echt schlimme sorgen. Aber mit Rin ist nicht zu spaßen. Er ist wahrscheinlich in seinen zimme. Kommt doch rein." Für ein gott der unterwelt wahr er ein netter mann . pit und pittoo ließen sich das nicht zwei mal sagen. Wir folgten ihnen ins pracht vollen Gebäude. Die innen einrichtung wahr in Schwartz gehalten. Ein roter teppich führte uns durch den gang „RIN!!! KOMM SOFORT INS WOHNZIMMER!!! SOFORT!" 5 Sekunden nachdem er gerufen worden wahr kahm er wie aus dem nichts ins wohnzimmer „ja vater? WAS MACHEN DIESE LEUTE DENN HIER?!" pit konnte sich nicht mehr zurück halten. Er stand auf und schrie ihn so laut an wie er konnte „DU WIXXER! WO IST SIE UND WAS HAST DU IHR ANGETAN?!" „wenn meinst du denn? Ich kenne dich noch nicht mal" „willst du mich veraschen?! Du kennst uns nur zu gut!" „tut mir leid da verwechselst du jemanden mit mir" pittoo zückte schon seine klinge, ich legte schnell eine hand drauf und flüsterte so leise wie es ging "warte" er nickte langsam. „naja was auch immer. Ich kenne euch nicht. Ich weiß uch nicht wo wer ist. Sorry. Vater ich bin jetzt auch weg" hardes wollte ihn noch schnell am Kragen packen. Doch er verschwand durch einen schwarzen rauch.
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...