Pittoos POV:
Dieses mädchen. Dieses lächeln . diese augen. Diese stimme. Dieser körper. Ich bin ein pubertierender junge. Ich darf so von ihren körper denken. Hihi. „ok wie kommen wir jetzt zurück" fragte ich Rhode „wir nehmen die tür der wünsche" „was?" „das ist eine tür. die bringt dich zu den Ort wo du grade hin möchtest" „ach sooo das ist mal praktisch" sie gab mir ein süßes Kichern was mich fast zm schmelzen brachte. „ja es ist sehr praktisch komm wir gehen. Em wo wollt ihr noch mal hin" „zu slendermans Villa. Das ist in so ein wald." „ach so das wird schon klappen." Sie nahm meine hand und zog mich mit ihr „ Apollon, pit kommt mit wir haben nicht ewig zeit!" sie hatte recht. Wenn wir uns nicht beeilen stirbt unsere Schwester. Die anderen zwei folgten uns den Gang entlang. Nach peiliher stille kahmen wir an einer roten Tür an. „ok bring uns in der Villa von Slenderman" das sah schon ein wenig dämlich aus wenn Rhode mit einer tür redete. Und das soll klappen? Die Blondine öffnete die tür und wir gingen alle durch. Tatsächlich standen wir im wohnzimmer von slender. Fast alle bekamen fast ein Herzinfarkt als sie uns durch die wand kommen sahen außer einer. BEN saß heulend in der ecke und hielt sich den kopf neben ihn stand Zalgo der BEN wütend ankuckte „hey emmm haben wir was verpasst? Was ist den mit BEN los?" fagte ich in der immer noch geschockten runde. Zalgo blickte zu uns auf. seine augen weiteten sich „da seid ihr ja. Und ihr habt es tätsächlich geschaft das sie uns helfen! Wer ist jetzt wer von euch?" der letzte satz ging an die zwei halb götter. Rhode fing an zu sprächen. Immer wieder bewunderte ich ihre Schönheit „mein name ist Rhode, tochter Poseidon und der kerl mit der rüstung ist Apollon, sohn Zeus. Wir werden euch helfen. Immer hin ist Kira ein Himmels Kind. Unsere aufgabe besteht darin alle himmels wesen zu beschützen. Vorallem wenn Rin unser Cousin seine finger im spiel hat!!!". Dark link stand auf und nahm Rhode im arm „danke vielen dank für eure hilfe" ich hörte ein schluchzen aus seiner stimme. Rhode lächelte mitfühlend. „wie gesagt. Das ist unsere Aufgabe. Selbst verständlich helfen wir euch." Erst jetzt bemerkte ich das mein nevige Bruder die ganze zeit still wahr.. warum?!
Kiras POV:
Ich kühlte immer mehr ab. Mein körper wahr schlaff. Es brannte wie feuer auf meiner Haut. Eis bildete sich. Sprechen konnte ich schon lange nicht mehr. Villeicht wahr es das ende. Ich wollte jetzt am liebst bei Dark sein! ok ok er wollte mich vergewaltigen. Aber.. komischerweise fand ich das schön und gut. Er tat mir auch nicht weh. Iich wollte einfach nur bei ihn ssein. Habe ich mich jetzt sogar verliebt?! Ja! Ja das habe ich! Und in kürze werde ich sterben. Hoffnung? Nein! Wieso den auch?! Ich henge hir schon ca.4 stunden in so ein kühl raum, nackt! Und werde jede stunde mmit wasser bespritzt!! Klar kann ein Engel viel aushalten. Aber auch wir haben grenzen. Am besten wäre es wenn es schnell vorbei ginge! Aber das will Rin nicht. Und wenn man vom Teufel spricht... Rin betrat den kalten raum. „hallo kleines... es wird zeit das wir eiin neues video drehen. Damit deine ‚familie' und dein ‚freund' sehen wie es dir geht hahaha" ich wollte ihn anschreien, beleidigen und verfluchen doch nur ein kraftloses stöhnen kahm aus meinen lippen. Rin stellte das Ding vor sich und drückte ein knopf. Dann fing er schon an zu reden.
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...