Bor es ist sau geiles wetter grade. Alle sind draußen und was mach ich? Im Zimmer sitzen und schreiben.
Pittoo’s POV:
Mir gefiehl die Idee gar nicht. Meine Schwester bei dieser komischen dunklen Elfe. Wie der sie schon angrinste. Aber sie war stark. Das schafft sie schon. Es war ein verfickter langer Tag. Ich war Hundes müde und wollte einfach nur noch schlafen. Mein Bruder ist auch schon mit EJ hoch gegangen. BEN stupste mich von der Seite an „hey du siehst müde und erschöpft aus. Willst du dich schlafen legen?“ „oh ja“ er lächelte und gab mir ein zzeichen das ich ihn folgen soll was ich auch tat. „Magst du Video spiele?“ versuchte er ein gespräch an zu fangen. „was sind Video spiele?“ er kuckte mich ungläubig an und fragte verblüfft „DU KENNST KEINE VIDEO SPIELE?!“ ich schüttelte den Kopf. „was ist das denn?“ „das sind spiele die man überm Tv, Computer, und so weiter spielen kann.“ „Tv, Computer? „ jetzt blieb der grüne Elf stehen und kuckte mich mega geschockt an „DU KENNST KEINER DIESER DINGE?!“ „Nie davon gehört.“ Gab ich ein wenig unsicher zurück „das werden wir noch endern“ jetzt ging er weiter die Treppe hoch. Wir liefen ein weiteren gang entlang bis wir vor einer Tür stehen blieben. Er öffnete sie und ging rein. Ich blieb davor. Und kuckte skeptisch . sollte ich ihn vertrauen oder nicht? Ich hatte die sorge das er mich umbringen würde. Eigentlich bin ich nie ängstlich sondern verstecke gerne meine gefühle um keinen die chance zu geben mir seelisch weh zu tun. Aber hier schlafen wir bei serien killer. „komm rein. Ich werde dir nichts tun“ lachte mir BEN entgegen. Zögernt ging ich in sein Zimmer, alles was ich sah habe ich noch nie gesehen. „was sind das für komische schwarze Bilderrahmen. Und warum ist da schwarzes glas drin ?“ Der Mann lachte hysterisch auf. Er kahm an meiner Seite und legte eine Hand auf meiner Schulter. „das mein junge ist ein Fernseher auch gennant Tv. Da auf den tisch steht ein computer und ein Laptop.“ Auf einmal fingen alle blidschirme an zu leuchten. Verblüfft kuckte ich ihn in die blut roten Augen. „Warst du das grade?“ „ja ich kann alles kontroliren was damit zu tun hat“ sein lächeln wurde breiter. „so was habe ich noch nie gesehen. „ ich kuckte wieder zu den Mann der mittlerweile im bett lag „wo soll ich schlafen?“ „Im bett?“ ich musste mir wirklich ein lachen unterdrücken „sorry bro no homo“ „keine angst ich stehe auf frauen“ das berrigte mich ein wenig. Ich zog schnell meine Tunika aus so das ich nur noch meine unterwäsche trug. Schnell legte ich mich neben ihn. Ich wollte grade einschlafen da hörte ich BEN flüstern „du sihst als Engel aus wie deine mutter.“ Was ich da hörte ließ meine augen erschrocken aufreißen… ER KANNTE MEINE MUTTER ?!
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...