BENs POV:
Warum wollte E.j mit mir reden? E.j packte mich am Kragen meines Heldengewandes und zerrte mich in den Flur. „was zur Hölle ist mit dir los? und seit wann stehst du auf Kerle? SEIT WANN AUF MEINEN SOHN?!" „es tut mir leid. Ich wollte mit dir über das Thema reden. Ich weiß ja selbst nicht! Pit ist halt em... anziehend! BEN er verändert sich! Er wollte mich töten!" „das habe ich gesehen! Klar hat er sich verändert! und jetzt? Soll ich ihn einsperren?! Du bist ein Idiot E.j. liebst du ihn eigentlich wirklich?" „ich ... weiß es nicht" das reichte mir. Ich schlug ihn feste ins Gesicht. Seine Maske fiel zu Boden. Tz! „DU HAST IHN ALSO NUR WEGEN SEX AUSGENUTZT!" „...nein... klar ist der sex schön gewesen aber da war was! Das war nicht nur sex!" was fällt ihn eigentlich ein! „hör auf so über ihn zu reden er ist immer noch mein Sohn!" „..." es war still. E.j sah verdammt depri aus. So habe ich ihn noch nie gesehen. Ich wollte grade was sagen da kam schon ein gewisser Toby reingestürmt. „Pit ist wieder da! Und er will dich sprechen BEN" Pit? Will mit mir sprechen? Ich spürte wie mir die spucke weg blieb und mein Hals vertrocknete. Ich hatte Angst? Angst vor mein eigenes Kind?! Schnell kuckte ich E.j an der mich allerdings auch etwas besorgt ankuckte. „du kannst gehen E.j bring mir bitte pit. Danke" eh ich mich versah verschwand E.j hinter der Tür gefolgt von Toby. Die Angst wurde größer. Nach wenigen Sekunden wurde die Tür aufgemacht. „hey BEN" ich überlegte stark ob ich Augenkontakt herstellen sollte oder nicht. Hatte er was vor?! Wenn ja, was dann? Mit zittriger Stimme fragte ich „em... willst du mich töten?" ... keine Antwort. Der Boden sah so interessant aus das ich mir gar nicht traute pit ins Gesicht zu sehen. Schritte ertönten. Und immer noch sagte keiner was. Bis.... Bis er mich umarmte! „pit?" ich war so geschockt das ich vergessen habe zu blinzeln. „papa..." wow wow wow!!! Was ist hier denn los?! Wo ist hier die versteckte Kamera! „pit?" „ich will ein Vater! Du bist doch mein Vater! Sei für mich da! Ich möchte doch nur geliebt werden!" ich sah erst jetzt den kleinen Engel an. Er umarmte mich ziemlich fest dabei drückte er noch sein Kopf an meiner Brust. „ich will nicht mehr alleine sein!! Bitte sei für mich da!" vorsichtig legte ich eine Hand in sein schwarzes Haar (?) und alles was ich sagte war ein leises „okey"
Kabääääm... ich weiß habe eigentlich keine Lust mehr an dieser Story. Aber trotzdem
schreibe ich sie noch zu ende. Ich bin es meinen treuen Lesern schuldig
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...